ZOMBIE SURVIVAL MOD APK/IOS (Unlimited Money/ Gold)

1.2.29

MOD-Funktionen: Unbegrenztes Geld, unbegrenztes Gold und unbegrenzte Ressourcen. Schalte alle Waffen frei
DOWNLOAD
4.1/5 Stimmen: 122
Desarrollador
Joy-Blitz-Spiel
Tamano
43M
Ausführung
1.2.29
Anforderungen
4.4 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Kämpfe gegen die Apokalypse mit unserem neu veröffentlichten ZOMBIE-ÜBERLEBEN mod apk für Android und iOS. Laden Sie es herunter und erhalten Sie unbegrenzte Ressourcen, unbegrenztes Geld (Bargeld) und unbegrenztes Gold auf Ihrem Spielkonto. Darüber hinaus können Sie alle Waffen im Spiel freischalten.

ZOMBIE SURVIVAL MOD App-Informationen:

ZOMBIE-ÜBERLEBEN-Mod

App NameZOMBIE-ÜBERLEBEN Mod
Mod-FunktionenUnbegrenztes Geld, unbegrenztes Gold, unbegrenzte Ressourcen. Schalte alle Waffen frei
PlattformAndroid, iOS
Größe118M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Eigenschaften des ZOMBIE-ÜBERLEBENSMODUS:

  • unbegrenztes Geld
  • Unbegrenztes Gold
  • Unbegrenzte Ressourcen
  • Schalte alle Waffen frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • ZOMBIE SURVIVAL Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Zombie Survival ist ein Spiel, das speziell Spieler anzieht, die sich für das Kampf- und Action-Genre von Spielen interessieren. Ein kürzlich aufgetretener Virusausbruch hat dazu geführt, dass die Welt dem Ende entgegendriftet. Mit vielen Toten erhebt sich ein Hort von Toten, der eine Zombie-Apokalypse in verschiedenen Ecken der Welt verursacht. Wie wollen Sie in einer entscheidenden Zeit wie dieser überleben und die Welt retten?

Dies ist das Thema des Spiels und die Spieler sind die Schützen in der ersten Reihe, die gezwungen sind, gegen diese Monster zu kämpfen. Wenn sie überleben und andere retten müssen, besteht die einzige Wahl darin, gegen die Armee der Toten zu kämpfen und sich siegreich zu erheben.

Dieses von den VNG-Studios entwickelte Ballerspiel vermittelt den Spielern mit seinen hochwertigen Grafiken und Umgebungen ein realistisches Gefühl. Dies macht es zu einem der beliebtesten Zombie-Spiele für Android. Mit mehr als 100 Millionen Spielern auf der ganzen Welt steigt die Zahl der Zombie Survival-Mods.

Die Spieler kommen nicht nur in den Genuss der detaillierten und dreidimensionalen Grafik, sondern auch der strategisch gestalteten Herausforderungen. Das hält sie auf Trab und sie fühlen sich gleichzeitig interessiert und konkurrenzfähig.

Außerdem muss ein Spieler seine Schießkünste verbessern oder neue Waffen freischalten oder seine Waffen verbessern, um im Wettbewerb vorne zu bleiben. Dadurch wird sichergestellt, dass sie an der Spitze der Rangliste bleiben und die Befriedigung erhalten, etwas erreicht zu haben.

Also, download das Zombie-Survival-Mod-Spiel und stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Amoklauf beginnen, um Zombies unterwegs zu töten!

Darüber hinaus bietet das Spiel einige Funktionen für diejenigen, die bereit sind, diese Zombie-Apokalypse zu beenden und offensichtlich das Spielerlebnis zu verbessern. Sehen Sie sich hier die Funktionen an, die das Spiel bietet.

ZOMBIE SURVIVAL-Mod ios

ZOMBIE-ÜBERLEBEN Spielfunktionen

  • Verfügbar im Offline-Modus

Während mehrere andere Zombie-Spiele die Spieler dazu zwingen, sich mit dem Internet zu verbinden, hat der Zombie Survival-Mod keine derartigen Anforderungen. Sie können das Spiel im Offline-Modus spielen, ohne sich mit dem Internet verbinden zu müssen. Genießen Sie dreidimensionale Grafiken und eine immersive Umgebung und spielen Sie, wann immer Sie wollen.

  • Realistische Grafiken

Grafiken sind ein wichtiger Teil des Spiels, da sie die geschäftliche Leistung des Spiels beeinträchtigen oder beeinträchtigen können. Spiele mit schlechter Grafik werden von den Spielern wahrscheinlich nicht begrüßt und können daher weniger Umsatz bringen als andere.

Daher können realistische und dreidimensionale Grafiken sicherstellen, dass die Erfahrung des Spielers verbessert wird. Laut Forschungsdaten verbringt ein Spieler tendenziell mehr Zeit in einer Spielanwendung mit guter und hochwertiger Grafik.

Darüber hinaus können im Mod-Spiel Zombie Survival die realistisch aussehenden 3D-Zombiemodelle und -waffen die Erfahrung eines Spielers vervielfachen. Verbesserte Grafik macht es zu einem der downloaded-meisten Spiele.

  • Anpassbarer Standort

Inmitten dieser schrecklichen Situation der Zombie-Apokalypse brauchen die Spieler Zufluchtsorte, um sich und ihre Lieben zu schützen. Und mit dem gleichen Gedanken müssen die Spieler sicherstellen, dass sie einen Unterschlupf zum Überleben bauen. Daher haben die Spieler die Möglichkeit, ihren Bereich nach ihren Wünschen anzupassen, damit sie den Luxus haben, nachts vor der Bedrohung durch Zombies bequem zu bleiben.

  • Vielzahl von Waffen

Im Zombie Survival-Spiel haben die Spieler die Qual der Wahl mit mehreren Waffen zur Auswahl. Sie können neue Waffen auswählen und bereit sein, die Armee der Toten zu erschießen. Laden Sie Ihre Waffen und setzen Sie Ihr Ziel und schießen Sie darauf, um sie ein für alle Mal zu erledigen.

Die verschiedenen Arten von Waffen, die im Laden erhältlich sind, geben den Spielern einen Vorteil im Wettbewerb und sie können aus einer Reihe verfügbarer Optionen wählen. Wählen Sie jetzt eine neue Waffe oder rüsten Sie die ältere auf, um Zombies mit größerer Präzision anzugreifen.

Spieler können die verdienten Währungen weiter verwenden, um neue Waffen freizuschalten oder alte Waffen in fortgeschrittene zu verwandeln.

 

ZOMBIE-ÜBERLEBEN-Mod

  • Verschiedene Regionen

Während das Spiel im Offline-Modus läuft, gibt es den Spielern dennoch die Möglichkeit, das Spiel in verschiedenen Regionen zu spielen. Während der Ausbruch die ganze Welt betroffen hat, wandelt die Armee der Toten in allen möglichen Ecken und Winkeln der Welt.

Während sich der Zombie auf dich und deine Region zubewegt, sei der erste Schütze, der in der Schlange steht, und lösche die Zombies einen nach dem anderen aus. Die Spieler haben die Möglichkeit, nach Belieben aus verschiedenen Regionen zu spielen und sie zu töten, um als stärkster Überlebender hervorzugehen.

  • Interessante Zombiemodelle

Mit dreidimensionalen und realistischen Grafiken können Spieler das Spiel umso mehr genießen. Außerdem sind die Zombie-Charaktere in allen möglichen Formen erhältlich und sehen gefährlich aus. Das macht das Spiel umso interessanter.

  • Auf den Kopf schießen

Während die Armee der Toten deinem Untergang entgegengeht, liegt es an dir, ob du die Apokalypse überleben kannst oder nicht. Stellen Sie sicher, dass Sie das Ziel richtig einstellen und den Kopf treffen, um die Zombies zu erledigen.

  • Belohnung

Das Spiel belohnt die Spieler für jeden ihrer Gewinne. Letztendlich geht es ums Überleben und daher müssen Sie sicherstellen, dass die Zombies aus der Gegend ausgelöscht sind, bevor Sie ein entspanntes und gesundes Nickerchen machen können. Diese Belohnungen helfen Spielern beim Kauf anpassbarer Gegenstände oder beim Kauf oder Upgrade von Waffen.

Außerdem sind die Art der Waffe, ihre Reichweite und andere Spezifikationen für Spieler wichtig, die der letzte Überlebende oder der beste Überlebende sein wollen.

Während sich das Spiel um den Ausbruch von Zombies in der Welt dreht, haben die Spieler die Möglichkeit, Attentäter oder Schützen in der ersten Reihe zu werden. Werde der beste Schütze und beende sein Spiel, während du die Welt rettest und dich selbst vor der lauernden Bedrohung rettest.

Kürzliches Update:

Zombie Survival Mod wurde kürzlich am 12. März 2020 aktualisiert und hat eine neue Region mit dem Namen „The Night Alley“ in ihre Karte aufgenommen. Mit dem Update unterstützt das Spiel jetzt mehr Sprachen, was es für viele Personen noch bequemer macht. Spieler können jetzt ihre Spracheinstellungen ändern und spielen, wie sie möchten.

Mit den letzten Updates ist das Spiel jetzt einfacher zu spielen und für viele bequemer. Starten Sie daher downloading the Zombie Survival Mod und töten Sie so viele Zombies, wie Sie zum Überleben brauchen!

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ZOMBIE SURVIVAL MOD APK/IOS (Unlimited Money/ Gold)

Zombie Survival is a game that specifically attracts gamers that have an interest in fighting and action genre of games. A recent virus outbreak has caused the world to drift towards the end. With many dead, a hoard of dead rises causing a zombie apocalypse in various corners of the world. In a crucial time like this, how do you plan to survive and save the world? Fight against the Apocalypse with our newly released ZOMBIE SURVIVAL mod for Android and iOS. Download it and get Unlimited Resources, Unlimited Money (Cash) and Unlimited Gold on your game account. Moreover, you will be able to unlock all the weapons in the game.

ZOMBIE SURVIVAL MOD App Information:

App nameZOMBIE SURVIVAL Mod
Mod FeaturesUnlimited Money, Unlimited Gold, Unlimited Resources. Unlock All Weapons
PlatformAndroid, IOS
Size118M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

ZOMBIE SURVIVAL MOD Features:

  • Unlimited Money
  • Unlimited Gold
  • Unlimited Resources
  • Unlock All Weapons
  • Free to download
  • Totally Safe
  • ZOMBIE SURVIVAL Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the Game

This is the theme of the game and players are the front row shooters who are forced to fight these monsters. If they need to survive and save others, the only choice is to fight the army of the dead and rise victoriously.

This shooting game developed by VNG studios gives the players a realistic feel with their high-quality graphics and environments. This makes it one of the popular most zombie games available for android. With more than 100 million players all across the world, the count for Zombie Survival mod is on the rise.

Players don’t only get to enjoy the detailed and three-dimensional graphics but the strategically crafted challenges. This keeps them on their toes and they feel interested and competitive at the same time.

Besides, a player needs to hone their shooting skills or unlock new weapons or upgrade their weaponry to stay ahead in the competition. This will ensure they stay on top of the leader board and get the satisfaction of achieving something.

Therefore, download the Zombie Survival mod game and make sure you get your shooting spree on to kill zombies on the go!

Further, the game offers several features to those who are up for a fight to end this zombie apocalypse and obviously to enhance the player experience. Here, look at the features that the game offers.

ZOMBIE SURVIVAL Game Features

Download ZOMBIE SURVIVAL MOD IOS

Download MOD IOS

  • Available in offline mode

While several other zombie games compel players to connect to the internet, Zombie Survival mod doesn’t have any such requirements.  You can play the game in offline mode without any hassles of connecting to the internet. Enjoy three-dimensional graphics and an immersive environment and play whenever you want.

  • Realistic graphics

Graphics are an important part of the game as it can make or break the game’s business performance. Games with poor graphics are likely to be not welcomed by players and hence they can bring less business than others would.

Therefore, having realistic and three-dimensional graphics can make sure that the player’s experience is improved. As per research data, a gamer tends to spend more time in a game application that has good and quality graphics.

Moreover, in the Zombie Survival mod game, the realistic-looking 3D zombie models and weapons can multiply a player’s experience. Improved graphics make it one of the downloaded most games.

  • Customizable location

Amidst this dire situation of the zombie apocalypse, players need shelters to keep themselves and their loved ones safe. And with the same thought, players need to make sure they build a shelter for survival. Therefore, players are given the option to customize their area as per their preference so that they can have the luxury of staying comfy at night from the threat of zombies.

  • Variety of weaponry

In the Zombie Survival game, players are spoilt for options with multiple weapons to choose from. They can choose new weapons and be prepared to shoot the army of the dead. Load your weapons and set your target and shoot them to finish them once and for all.

The different kinds of weapons available in the store give players an edge in the competition and they can choose from the range of available options. Now, choose a new weapon or upgrade the older one to attack zombies with greater precision.

Players can further use the earned currencies to unlock new weapons or upgrade old weapons into advanced ones.

 

  • Different regions

While the game operates on offline mode, it still gives players the opportunity of playing the game in different regions. While the outbreak has affected the entire world, the army of the dead is walking lanes in every possible nooks and corner of the world.

While the zombie makes their way towards you and your region, be the first shooter who stands in line and wipe the zombies out one by one. Players have the option to play from different regions as they please and kill them to emerge out as the strongest survivor.

  • Interesting zombie models

With three dimensional and realistic graphics, players can enjoy the game all the more. Besides, the zombie characters are available in all different shapes and look dangerous. This makes the game all the more interesting.

  • Shoot at head

While the army of dead walks towards your doom, it is up to you if you will be able to survive the apocalypse or not. Make sure to set target rightly and hit the head to finish the zombies.

  • Rewards

The game rewards the players for each of their wins. Ultimately, it is all about survival and hence you need to make sure that the zombies are wiped out from the area before you can take a relaxed and sound nap. These rewards help players in buying customizable items or buy or upgrade weapons.

Besides, the kind of weapon, its range, and other specifications matter for players that want to be the last survivor of the best survivor.

While the game revolves around the outbreak of zombies in the world, players are given an opportunity to become the front row assassins or shooters. Become the best of the shooter and end their game as you save the world and save yourself from the lurking threat.

Recent Update:

Zombie Survival mod has been updated recently on March 12, 2020, and has included a new region in their map by the name ‘The night alley’. With the update, the game now supports more languages making it all the more convenient for many individuals. Players now can change their language preferences and play as they wish.

With the recent updates, the game is now easier to play and convenient for many. Therefore, start downloading the Zombie Survival mod game and kill as many zombies as you need to survive!

ZOMBIE SURVIVAL APK Gameplay:

How to download ZOMBIE SURVIVAL MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading ZOMBIE SURVIVAL MOD Apk.

    Download MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More