Privacy

1. Welche Informationen sammeln wir?

RedMoonPie kann Informationen über Sie sammeln, wenn Sie unsere Websites besuchen oder unsere Dienste nutzen, einschließlich der folgenden:

Die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Wir erfassen die Inhalte, Mitteilungen und andere Informationen, die Sie bereitstellen, wenn Sie uns kontaktieren, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse.
Informationen, die wir durch Ihre Nutzung unserer Dienste erhalten. Wir erfassen Informationen über die von Ihnen genutzten Dienste und wie Sie sie nutzen. Diese Informationen umfassen:
Geräteinformation

Wir erfassen gerätespezifische Informationen (z. B. Ihr Hardwaremodell und die Version Ihres Betriebssystems).
Protokollinformationen

Wenn Sie unsere Dienste nutzen oder von RedMoonPie bereitgestellte Inhalte anzeigen, erfassen und speichern wir automatisch bestimmte Informationen in Serverprotokollen. Das beinhaltet:
Internet-Protokoll-Adresse („IP-Adresse“)
Der Browsertyp, den Sie bei der Nutzung unserer Dienste verwenden, einschließlich des „Benutzeragenten“ Ihres Browsers (z. B. Internet Explorer, Safari und andere Browser)
Informationen zu Geräteereignissen wie Abstürze, Systemaktivität, Hardwareeinstellungen, Browsersprache sowie Datum und Uhrzeit Ihrer Anfrage und Verweis-URL
Ihr geografischer Standort
Der Domänenname Ihres Internetdienstanbieters

2. Wie verwenden wir diese Informationen?

Wir sind in der Lage, unsere Dienste bereitzustellen, zu personalisieren und zu verbessern, indem wir die Informationen, die wir über Sie haben, kombinieren und verwenden, um zu verstehen, wie Sie unsere Dienste nutzen und mit ihnen interagieren. Wir können die Informationen, die wir über Sie haben, auch für die folgenden Zwecke verwenden:

Bereitstellung, Pflege, Verbesserung und Entwicklung relevanter Funktionen, Inhalte und Dienste.
Um mit Ihnen zu kommunizieren, indem wir auf Ihre Anfragen, Kommentare und Fragen antworten.
Helfen Sie Werbetreibenden und Publishern, eine Verbindung herzustellen, um relevante Werbung in ihren Apps und Websites anzubieten.
Erstellen Sie Analysen und Berichte für interne Zwecke. Diese Analysen und Berichte können aggregierte oder anonyme Informationen enthalten.
Erkennung und Abwehr betrügerischer, missbräuchlicher oder rechtswidriger Aktivitäten.

3. Wie geben wir diese Informationen weiter?

Wir werden die personenbezogenen Daten, die wir über Sie sammeln, nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte für deren eigene Marketingzwecke weitergeben. Wir verkaufen, lizenzieren oder teilen keine Informationen, die unsere Benutzer individuell mit Unternehmen, Organisationen oder Einzelpersonen außerhalb von RedMoonPie identifizieren. Wir werden Ihre Informationen auf folgende Weise weitergeben:

Unsere Lieferanten, Subunternehmer und Geschäftspartner („Dienstleister“): Wir können Ihre Daten an unsere Dienstleister weitergeben, die Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, um Dienstleistungen für uns oder in unserem Auftrag zu erbringen. Wir haben Verträge mit unseren Dienstleistern, die ihnen verbieten, die Informationen über Sie, die sie sammeln oder die wir ihnen zur Verfügung stellen, an Dritte weiterzugeben oder für andere Zwecke zu verwenden.
Betrugsprävention: Wir können die personenbezogenen Daten, die wir über unsere Benutzer sammeln, offenlegen, wenn wir glauben, dass die Offenlegung notwendig ist, um vermutete illegale oder betrügerische Aktivitäten zu untersuchen, zu verhindern oder darauf zu reagieren oder um die Sicherheit, Rechte oder das Eigentum von uns, unseren Benutzern oder zu schützen Andere.
Strafverfolgungszwecke und öffentliche Sicherheit: Wenn dies von Regierungsbehörden wie Strafverfolgungsbehörden, Gerichten oder Aufsichtsbehörden verlangt oder verlangt wird oder um das Gesetz einzuhalten, können wir alle Informationen offenlegen, die wir über unsere Benutzer haben. Wir können über Sie gesammelte Informationen offenlegen, um gesetzliche Rechte auszuüben oder zu schützen oder uns gegen Rechtsansprüche zu verteidigen. Wir müssen möglicherweise auch die personenbezogenen Daten einer Person als Reaktion auf eine rechtmäßige Anfrage von Behörden offenlegen, einschließlich zur Erfüllung nationaler Sicherheits- oder Strafverfolgungsanforderungen.
Verkauf oder Zusammenschluss unseres Unternehmens: Wir können Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weitergeben, wenn wir oder eines unserer verbundenen Unternehmen an einer Unternehmensumstrukturierung beteiligt sind (z. B. einem Verkauf, einer Fusion oder einer anderen Übertragung von Vermögenswerten).
Werbetreibende und Werbenetzwerke: Werbetreibende und Werbenetzwerke platzieren Anzeigen (einschließlich gesponserter Links in Suchergebnissen) auf unserer Website. Diese Unternehmen können Informationen sammeln, wie z. B. die IP-Adresse Ihres Computers, Browserinformationen und Suchanfragen, wenn Sie unsere Website und Dienste nutzen. Sie können auch Cookies und andere Technologien verwenden, um diese Informationen zu sammeln, wenn Sie unsere Website wie unten beschrieben besuchen.

4. Wie verwenden wir Cookies und Tracking-Technologie?

Wir verwenden Cookies, Pixel-Tags, Web-Beacons und ähnliche Dateien oder Technologien, um die Informationen zu erfassen und zu speichern, die wir automatisch über Ihren Computer, Ihr Gerät und Ihre Produktnutzung erfassen. Wir verwenden den Begriff „Cookies“ in dieser Richtlinie, um auf Cookies und alle ähnlichen Technologien zu verweisen, die automatisch Informationen sammeln, wenn Sie RedMoonPie verwenden

Dienste, wo diese Richtlinie veröffentlicht wird. Mehr über Cookies erfahren Sie in unserer Cookie-Richtlinie hier http://RedMoonPie.net/cookie/

5. Wie lange bewahren wir die Informationen auf?

Wir bewahren die Informationen, die wir über Sie und von Ihnen erheben, so lange auf, wie dies zur Erfüllung eines Geschäftszwecks oder zur Erfüllung einer rechtlichen Anforderung erforderlich ist. Wir können uns auch dafür entscheiden, bestimmte Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, zu anonymisieren, sodass sie Ihnen nicht mehr zugeordnet werden können, wenn wir sie für längere Zeit aufbewahren möchten.

6. Wie schützen wir Ihre personenbezogenen Daten?

Wir unterhalten technische, physische und administrative Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre personenbezogenen Daten angemessen vor Verlust, Missbrauch, unbefugtem Zugriff, Offenlegung und Änderung zu schützen. Zu den Sicherheitsmaßnahmen gehören Firewalls, Datenverschlüsselung, physische Zugangskontrollen zu unseren Rechenzentren und Zugangskontrollen zu Informationen. Während wir uns der Sicherung unserer Systeme und Dienste verschrieben haben, sind Sie dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit Ihrer Passwörter und Konto-/Profilregistrierungsinformationen zu sichern und zu wahren und zu überprüfen, ob die personenbezogenen Daten, die wir über Sie speichern, korrekt und aktuell sind.

7. Altersbeschränkungen.

Die Websites und Dienste richten sich nicht an Kinder unter 13 Jahren. Wir erheben wissentlich keine Informationen, einschließlich personenbezogener Daten, von Kindern oder anderen Personen, die rechtlich nicht in der Lage sind, unsere Websites und Dienste zu nutzen. Wenn wir tatsächlich Kenntnis davon erlangen, dass wir personenbezogene Daten von einem Kind unter 13 Jahren erhoben haben, werden wir diese unverzüglich löschen, es sei denn, wir sind gesetzlich zur Aufbewahrung dieser Daten verpflichtet. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie glauben, dass wir fälschlicherweise oder unbeabsichtigt Informationen von einem Kind unter 13 Jahren gesammelt haben.

8. Internationale Datenübertragungen

RedMoonPie kann Ihre personenbezogenen Daten in andere Länder als das Land, in dem Sie leben, übertragen. Insbesondere werden Ihre personenbezogenen Daten in die Vereinigten Staaten übertragen und dort verarbeitet, wo viele unserer zentralen Datenbanken betrieben werden. Durch die Nutzung der Dienste erkennen Sie an, dass der Datenschutz und andere Gesetze anderer Länder, wie z. B. der Vereinigten Staaten, möglicherweise einen weniger umfassenden oder schützenden Schutzstandard bieten als die in Ihrem Land, und stimmen der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu und wie in dieser Datenschutzrichtlinie und dem US-Gesetz dargelegt übertragen. RedMoonPie bietet Modellklauseln der Europäischen Union, auch bekannt als Standardvertragsklauseln, um die Angemessenheits- und Sicherheitsanforderungen für unsere Benutzer zu erfüllen, die in der Europäischen Union tätig sind.

9. Ihre Rechte

Personen mit Sitz in bestimmten Ländern, einschließlich des Europäischen Wirtschaftsraums, haben bestimmte gesetzliche Rechte in Bezug auf ihre personenbezogenen Daten. Vorbehaltlich etwaiger gesetzlich vorgesehener Ausnahmen haben Sie möglicherweise das Recht, den Zugriff auf personenbezogene Daten anzufordern sowie zu versuchen, diese Informationen zu aktualisieren, zu löschen oder zu korrigieren. Wenn Sie eines dieser Rechte ausüben möchten, wenden Sie sich bitte an [email protected] Soweit die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch RedMoonPie der Datenschutz-Grundverordnung unterliegt, stützt sich RedMoonPie auf seine berechtigten Interessen

Kommentare cerrados.

Privacy

1. What Information Do We Collect?

RedMoonPie may collect information about you when you visit our Sites or use our Services, including the following:

The information you provide us. We collect the content, communications and other information you provide when you contact us, including your email address.
Information we get from your use of our services. We collect information about the Services that you use and how you use them. This information includes:
Device Information

We collect device-specific information (such as your hardware model and operating system version).
Log Information

When you use our Services or view content provided by RedMoonPie, we automatically collect and store certain information in server logs. This includes:
Internet protocol address (“IP Address”)
The type of browser you are using when using our Services, including your browser’s “user agent” (e.g., Internet Explorer, Safari, and other browsers)
Device event information such as crashes, system activity, hardware settings, browser language, and the date and time of your request and referral URL
Your geographic location
The domain name of your Internet service provider

2. How Do We Use This Information?

We are able to deliver, personalize, and improve our Services by combining and using the information that we have about you to understand how you use and interact with our Services. We also may use the information that we have about you for the following purposes:

Provide, maintain, improve, and develop relevant features, content, and Services.
To communicate with you by responding to your requests, comments, and questions.
Help advertisers and publishers connect to offer relevant advertising in their apps and websites.
Create analytics and reports for internal purposes. These analytics and reports may include aggregate or anonymous information.
Detect and defend against the fraudulent, abusive, or unlawful activity.

3. How Do We Share This Information?

We will not share the personal information we collect about you with any third party for their own marketing purposes without your consent. We do not sell, license or share information that individually identifies our users with companies, organizations or individuals outside of RedMoonPie. We will share your information in the following ways:

Our vendors, subcontractors and business partners (“service providers”): We may share your data with our services providers who process your personal information to provide services to us or on our behalf. We have contracts with our service providers that prohibit them from sharing the information about you that they collect or that we provide to them with anyone else or using it for other purposes.
Fraud prevention: We may disclose the personal information we collect about our users when we believe disclosure is necessary to investigate, prevent, or respond to suspected illegal or fraudulent activity or to protect the safety, rights, or property of us, our users, or others.
Law enforcement purposes and public safety: If requested or required by government authorities, such as law enforcement authorities, courts, or regulators, or otherwise to comply with the law, we may disclose any information we have about our users. We may disclose information collected about you in order to exercise or protect legal rights or defend against legal claims. We also may be required to disclose an individual’s personal information in response to a lawful request by public authorities, including to meet national security or law enforcement requirements.
Sale or merger of our business: We may transfer your personal information to a third party if we or any of our affiliates are involved in a corporate restructuring (e.g., a sale, merger, or other transfer of assets).
Advertisers and advertising networks: Advertisers and advertising networks place ads (including sponsored links in search results) on our site. These companies may collect information, such as your computer’s IP address, browser information, and search queries, as you use our Site and Services. They also may use cookies and other technologies to collect this information when you visit our site as described below.

4. How Do We Use Cookies and Tracking Technology?

We use cookies, pixel tags, web beacons, and similar files or technologies to collect and store the information we automatically collect about your computer, device, and product usage. We use the term “cookies” in this policy to refer to cookies and all such similar technologies that collect information automatically when you are using the RedMoonPie

Services, where this policy is posted. You can find out more about cookies our cookie policy here http://RedMoonPie.net/cookie/

5. How Long Do We Keep the Information?

We retain the information we collect about and from you for as long as necessary to fulfill a business purpose or comply with a legal request. We may also choose to anonymize certain information you provide to us so that it can no longer be attributed to you if we would like to retain it for longer periods of time.

6. How Do We Protect Your Personal Data?

We maintain technical, physical, and administrative security measures designed to provide reasonable protection for your personal data against loss, misuse, unauthorized access, disclosure, and alteration. The security measures include firewalls, data encryption, physical access controls to our data centers, and information access authorization controls. While we are dedicated to securing our systems and Services, you are responsible for securing and maintaining the privacy of your password(s) and account/profile registration information and verifying that the personal data we maintain about you is accurate and current.

7. Age Limitations.

The Sites and Services are not directed to children under the age of 13. We do not knowingly collect information, including personal data, from children or other individuals who are not legally able to use our Sites and Services. If we obtain actual knowledge that we have collected personal data from a child under the age of 13, we will promptly delete it, unless we are legally obligated to retain such data. Contact us if you believe that we have mistakenly or unintentionally collected information from a child under the age of 13.

8. International Data Transfers

RedMoonPie may transfer your personal data to countries other than the one in which you live. In particular, your personal data will be transferred to and processed in the United States where many of our central databases operate. By using the Services, you acknowledge that the data protection and other laws of other countries, such as the United States, may provide a less comprehensive or protective standard of protection than those in your country, and consent to your personal data being collected, processed and transferred as set forth in this Privacy Policy and US law. RedMoonPie offers European Union Model Clauses, also known as Standard Contractual Clauses, to meet the adequacy and security requirements for our users that operate in the European Union.

9. Your Rights

Individuals located in certain countries, including the European Economic Area, have certain statutory rights in relation to their personal data. Subject to any exemptions provided by law, you may have the right to request access to personal data, as well as to seek to update, delete or correct this Information. If you wish to exercise any of these rights, please contact gdprcontact@getjar.mobi. To the extent that RedMoonPie’ processing of your personal data is subject to the General Data Protection Regulation, RedMoonPie relies on its legitimate interests

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.