Primo App APK/iOS

1.0.48

Primo App – Die kostenlose Kommunikations-Android-App
Entsorgen
4.5/5 Stimmen: 231
Aktualisierung
28. Juni 2022
Tamano
24M
Ausführung
1.0.48
Anforderungen
4.0 und höher

Reportar Esta-App

Beschreibung

Kommunikation – ob verbal oder schriftlich – ist ein grundlegendes menschliches Bedürfnis. Wir nutzen die Kommunikation täglich, um mit anderen zu interagieren, egal ob wir unseren Freunden oder Kollegen eine SMS schreiben, unsere Lieben anrufen oder eine E-Mail senden. 

Wenn Sie nach einer App suchen, die Ihnen dies ermöglicht kostenlos telefonieren und kostenlose SMS versenden, ohne ein Vermögen zu kosten, dann sollten Sie die Primo App in Betracht ziehen. Mit qualitativ hochwertigen Anrufen und einer breiten Palette von Funktionen,

Trotz der Tatsache, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, miteinander zu kommunizieren, kann es manchmal schwierig sein, die richtige Methode zu finden, die unseren Bedürfnissen entspricht. Dies gilt insbesondere für Kommunikations-Apps; Es gibt so viele im Google Play Store, dass es schwierig sein kann zu wissen, welches für uns am besten geeignet ist.

Die Primo-App ist eine der besten heute verfügbaren Kommunikations-Apps. Um Ihnen eine detailliertere Vorstellung davon zu geben, was diese App zu bieten hat, haben wir eine Liste der bemerkenswertesten Funktionen zusammengestellt.

Funktionen der Primo-App

Was ist die Primo-App?

Mit der Primo-App können Sie überall auf der Welt kostenlose Anrufe und SMS an andere Primo-Benutzer tätigen. Der Dienst verwendet Ihre 3G- oder WiFi-Verbindung, um Sie mit Freunden und Familie zu verbinden, sodass Sie so lange telefonieren können, wie Sie möchten, ohne dass Gebühren von Ihrem Telefonanbieter anfallen.

Primo-Benutzer können sich nicht nur telefonieren, sondern auch Textnachrichten, Videos und Fotos versenden. Wenn es um die Anrufqualität geht, denken wir, dass Primo eine der besten Kommunikations-Apps ist, die heute im GooglePlay Store erhältlich sind.

5 Hauptfunktionen der Primo-App

Hier sind die fünf Hauptfunktionen der Primo-App aufgeführt, die sie zu einem Muss für jeden Android-Benutzer machen.

1) Kostenlose internationale Anrufe

Nicht alle von uns haben eine internationaler Anrufplan auf unserem Telefon – und diejenigen, die es tun, müssen oft mit hohen Gebühren rechnen.

Primo bietet kostenlose internationale Anrufe zu jedem Festnetz- oder Mobiltelefon überall auf der Welt. Alles, was Sie brauchen, ist eine Internetverbindung – einschließlich 3G, 4G, LTE oder Wi-Fi – und Sie können jeden anrufen, ohne dass Roaming-Gebühren von Ihrem Dienstanbieter anfallen.

Die inbegriffenen kostenlosen Primo-Gesprächsminuten zusammen mit einer integrierten internationalen Wähltastatur machen das Tätigen von Anrufen mühelos, und die Möglichkeit, kostenlose internationale Anrufe von überall auf der Welt zu tätigen, ist ein großer Vorteil für Vielreisende.

Primo App Kostenlose Kommunikation

2) Unbegrenzte und kostenlose Anrufe und Chats von Primo zu Primo

Primo bietet auch kostenlose Anrufe und Chats zwischen Benutzern, sodass Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie in Kontakt bleiben können, ohne sich Gedanken über eine riesige Telefonrechnung machen zu müssen. Sie können Primo sogar verwenden, um Festnetz- und Mobiltelefone anzurufen, auf denen die App nicht installiert ist – obwohl ihnen für den Anruf Minutentarife berechnet werden.

Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Freunde und Familienmitglieder mit Primo an Bord zu holen, da sie weiterhin Anrufe von Ihnen erhalten können, auch wenn sie die App nicht auf ihren Telefonen installiert haben.

3) Kostenlose SMS-Textnachrichten

Wie viele andere VOIP-Apps bietet die Primo-App unbegrenzt kostenlose Textnachrichten zwischen Benutzern. Diese Funktion ist besonders nützlich, wenn Sie keine internationalen SMS-Gebühren zahlen möchten, die sich schnell summieren können, wenn Sie Familienmitgliedern in einem anderen Land eine SMS senden.

4) Belohnt werden

Mit einem exklusiven Empfehlungsprogramm bietet Primo Benutzern Belohnungen für jede Person, die sie an die App verweisen. Wenn ein Benutzer einen Freund empfiehlt, erhält er Freiminuten und es werden auch Freiminuten zum Konto seines Freundes hinzugefügt.

6) Fähigkeit, alles zu teilen

Während die meisten VOIP-Apps Benutzern nur erlauben, Fotos und Videos zu teilen, geht Primo noch einen Schritt weiter, indem es Benutzern erlaubt, alles auf ihren Telefonen zu teilen. Das bedeutet, dass Sie ganz einfach Dokumente, Musikdateien oder sogar Ihren Bildschirm mit anderen Personen teilen können, die die App installiert haben.

Primo-App APK iOS

FAQ:

Ist die Primo-App sicher?

Im Allgemeinen scheint die Primo-App sicher zu sein. Es gab keine Berichte über größere Sicherheitsbedenken und die App hat allgemein positive Bewertungen von Benutzern. Natürlich ist es, wie bei jeder App, immer am besten, Vorsicht walten zu lassen und Ihr Urteilsvermögen zu verwenden, wenn Sie entscheiden, ob Sie download verwenden und es verwenden möchten oder nicht.

Fazit

Die Primo-App ist eine großartige Kommunikations-App, mit der Sie jede Nummer auf der Welt kostenlos anrufen können. Es ist völlig kostenlos und hat eine einfache Benutzeroberfläche, die es einfach zu bedienen macht. Wenn Sie nach einer Alternative zu WhatsApp, Facebook Messenger oder Skype suchen, dann ist Primo auf jeden Fall einen Besuch wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Primo App APK/iOS

1.0.48

Primo App – The Free Communications Android App
Download
4.5/5 Votes: 231
Updated
June 28, 2022
Size
24M
Version
1.0.48
Requirements
4.0 and up

Report this app

Description

Communication— whether it’s through verbal or written means—is a fundamental human need. We use communication daily to interact with others, whether we’re texting our friends or colleagues, calling our loved ones, or sending an email. 

If you’re looking for an app that will allow you to make free calls and send free texts without costing you a fortune, then you should consider using Primo App. Boasting high-quality calls and a wide range of features,

Despite the fact that there are many different ways to communicate with one another, sometimes it can be difficult to find the right method that suits our needs. This is especially true when it comes to communication apps; there are so many available on the Google Play Store that it can be tough to know which one is best for us.

Primo app is one of the best communication apps available today. To give you a more detailed idea of what this app has to offer, we’ve put together a list of its most notable features.

Primo App Features

What Is Primo App?

With Primo app, you can make free calls and texts to other Primo users anywhere in the world. The service uses your 3G or WiFi connection to connect you with friends and family, so you can talk as long as you want without incurring any charges from your phone service provider.

In addition to making phone calls, Primo users can also send each other text messages, videos, and photos. When it comes to calling quality, we think that Primo is one of the best communication apps available on the GooglePlay Store today.

5 Major Features of Primo App

Enlisted are the five major features of Primo app that make it a must-have for every Android user.

1) Free International Calling

Not all of us have an international calling plan on our phone—and those who do often have to worry about the high charges.

Primo offers free international calls to any landline or mobile phone, anywhere in the world. All you need is an internet connection—including 3G, 4G, LTE, or Wi-Fi—and you can call anyone without incurring roaming charges from your service provider.

The included free Primo minutes along with an integrated international dialing pad make placing calls effortlessly, and the ability to make free international calls from anywhere in the world is a significant boon for frequent travelers.

Primo App Free Communication

2) Unlimited & Free Primo to Primo Calls and Chat

Primo also offers free calls and chat between users, so you can stay in touch with your friends and family without worrying about racking up a huge phone bill. You can even use Primo to call landlines and mobile phones that don’t have the app installed—though they will be charged per-minute rates for the call.

This is a great way to get your friends and family members on board with Primo since they’ll still be able to receive calls from you even if they don’t have the app installed on their phones.

3) Free SMS Text Messages

Like many other VOIP apps, the Primo app provides free unlimited text messages between users. This feature is particularly useful if you don’t want to pay for international SMS rates, which can add up quickly when texting family members in another country.

4) Get Rewarded

Featuring an exclusive referral program, Primo offers users rewards for each person they refer to the app. When a user refers a friend, they’ll receive free minutes and there will be free minutes added to the account of their friend as well.

6) Ability To Share Anything

While most VOIP apps only allow users to share photos and videos, Primo goes a step further by allowing users to share anything on their phones. This means that you can easily share documents, music files, or even your screen with anyone else who has the app installed.

Primo App APK iOS

FAQ:

Is Primo app safe?

in general, the Primo app appears to be safe. There have been no reports of major safety concerns and the app has generally positive reviews from users. Of course, as with any app, it is always best to exercise caution and use your judgment when deciding whether or not to download and use it.

Conclusion

Primo app is a great communication app that allows you to call any number in the world for free. It’s completely free and it has a simple user interface that makes it easy to use. If you’re looking for an alternative to WhatsApp, Facebook Messenger, or Skype, then Primo is definitely worth checking out.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *