Download Call of Duty: Mobile APK for Android/IOS

1.0.28

Kostenlose APK
DOWNLOAD
2.5/5 Stimmen: 2
Desarrollador
Activision Publishing Inc.
Tamano
21M
Ausführung
1.0.28
Anforderungen
4.3 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Call of Duty: Mobile APK ist auf mobilen Plattformen wie Android oder iOS verfügbar. Dies ist eines der beliebtesten Shooter-Videospiele, bei dem Sie aus der Perspektive der ersten Person spielen.

Sie können das Spiel kostenlos von unserer Website download. Überprüfen Sie die Links am Ende des Artikels.

Über das Spiel

Es wird alle Funktionen haben, denen Sie in der Hauptversion dieses Spiels begegnen können, und Sie können es ganz einfach kostenlos spielen. Es wird alle beliebten Karten wie Hijacked, Crash und Nuketown enthalten. Es wird auch andere Spielmodi wie Free For Fall, Search and Destroy und Team Deathmatch geben. Dieses Handyspiel ist bereit, allen Handyspielern ein starkes Action-Erlebnis zu bieten. Es hat auch einige zusätzliche Modi.

Call of Duty-Handy

Da es nicht verfügbar ist, können Sie sich für das Spiel vorregistrieren. Call of Duty: Mobile konzentriert sich auf den Überlebenden des Spielers, der unter der Kontrolle des Infanteriesoldaten steht. Er wird in jedem Kampf mehrere automatische Waffen aus dem 2. Weltkrieg einsetzen. Jede Mission wird mit bestimmten Merkmalen und Zielen einhergehen, die man erreichen muss, um zur nächsten Mission zu gelangen.

Der Spieler hat die Freiheit, jederzeit zu laden oder zu speichern. Wenn Sie mit dem Spiel beginnen, haben Sie zwei Waffen, nämlich Granaten und einen Pistolenschlitz. Sie können die Waffen auch mit denen austauschen, die von den toten Soldaten fallen gelassen wurden. Also lasst uns sehen, was die Features dieses Spiels sind.

Spielfunktionen

  • Man kann dieses Spiel auf jedem Handy spielen. So können Sie sich ganz einfach mit Ihren sozialen Medien verbinden und mit Ihren Freunden spielen. Wann immer es neue Inhalte zu einem spannenden Event gibt, wirst du benachrichtigt. Es gibt mehrere Funktionen, die machen Call of Duty: Mobil interessanter.
  • Man erhält die Freiheit, mehrere ikonische Charaktere, Punkteserien, Outfits, Waffen und mehrere Ausrüstungen und vieles mehr freizuschalten und zu verdienen, die man leicht nach seinen Vorlieben anpassen kann.
  • Es hat einen der wettbewerbsfähigsten Ränge, in dem Sie Fähigkeiten einsetzen müssen, um die Spitze zu erreichen. Sie erhalten auch mehrere Preise, wenn Sie die Spiele gewinnen können, während Sie mit einem Freund spielen.
  • Das gesamte Spiel wird kostenlos zur Verfügung stehen. Es hat beeindruckende und überlegene Grafiken, die alle Spieler an diesem Spiel lieben werden.
  • Dies ist ein Multiplayer-Spiel, bei dem Sie in mehreren Modi und Karten spielen. Es beginnt im Basismodus des Mehrspielermodus und Sie können auch weitere Upgrades erhalten, sobald es gestartet wird.
  • In diesem Spiel erhalten Sie das Gesundheitssystem. Hier wird Ihre Gesundheit durch die Gesundheitsleiste widergespiegelt. Sie müssen es also schützen, indem Sie Ihre Feinde zerstören

Versuchen Sie, das Spiel mit einem Mod zu spielen

Sie können das Spiel mit unserem spielen Call of Duty Handy-Mod App. Es ist sehr einfach zu installieren und zu verwenden. Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten. Es wird alle Charaktere und Waffen im Spiel freischalten. Sie werden unendlich viel Gesundheit und Munition haben. Sie werden ein besseres Spielerlebnis haben, wenn Sie diesen Mod in Call of Duty verwenden.

Beim Call of Duty Mobile-Spiel geht es mehr um die Strategien und alle Schritte, die Sie unternehmen. Es bleibt keine Zeit für Ihre internen Konflikte und Sie müssen sich beim Spielen des Spiels nur konzentrieren. Egal, ob es sich nur um ein Handyspiel handelt oder Sie es auf dem PC spielen, es wird für Sie gleichermaßen schwierig sein, Ihre Feinde zu besiegen.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: Games

Download Call of Duty: Mobile APK for Android/IOS

Call of Duty: Mobile is available on mobile platforms like Android or iOS.  This is one of the popular shooter video game where you will play from the perspective of the first person.

You can download the game for free from our website. Check the links at the end of the article.

About the game

It will have all the features that you can encounter in the main version of this game and you can easily play it for free. It will have all the popular maps like Hijacked, Crash and Nuketown. It will also have other gameplay modes like Free For Fall, Search and Destroy, and Team Deathmatch. This mobile game is ready to deliver a powerful action experience to all mobile gamers. It also has some additional modes.

Since it is not available so you can pre-register for the game. Call of Duty: Mobile is focussing on the survivor of the player who will be under the control of the infantry soldier. He will use several automatic weapons of World War 2 in every combat. Every mission will come with certain features and objectives which one needs to accomplish for heading towards the next mission.

The player has the liberty of loading or saving at any point in time. When you will begin the game you will have two weapons that are grenade and handgun slot. You can also exchange the weapons with the ones that have been dropped by the dead soldiers. So let’s see what are the features of this game.

Features of Call of Duty: Mobile

  • One can play this game on any mobile phone. So it will help you to easily connect to your social media and play with your friends. Whenever there is any new content on an exciting event you will be notified. There are several features that will make Call of Duty: Mobile more interesting.
  • One will get the liberty of unlocking and earning several iconic characters, scores streaks, outfits, weapons and several gears and many more which they can easily customize according to their preference.
  • It has one the most competitive rank where you will have to utilize skills for reaching the top. You will also several prizes if you can win the games while playing with a friend.
  • The entire game will be available for free. It has an impressive and superior graphics which all the players will surely love about this game.
  • This is a multiplayer game where you will play in several modes and maps. It will start from the basic mode of multiplayer and you can also get more upgradations once it is getting launched.
  • In this game, you will get the system of health. Here your health will the reflected by the health bar. So you will have to protect it by destroying your enemies.

How to download and install Call of Duty: Mobile on Android

  1. Click on the button below to start downloading Call of Duty: Mobile.apk

    Download APK

  2. Click on the OK and the download process will begin immediately.
  3. After the download is completed, the installation page shall open up.
  4. Press Install and follow the instructions.

Try playing the game with a Mod

You can play the game with our Call of Duty Mobile Mod app. It is very easy to install and to use. You don’t need to root your device. It will unlock all the characters and weapons in the game. You will have infinite health and ammo. You will have a better gaming experience by using this mod in Call of Duty.

Call of Duty Mobile game is more about the strategies and all the steps that you are taking. There is no time for your internal conflicts and you will just have to be focused while playing the game. Whether it is just a mobile game or you are playing it on the PC, it will be equally tough for you to beat your enemies.

Download URLs (Android & IOS)

Download Call of Duty: Mobile APK for Android

Download Call of Duty: Mobile IOS

Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More