Aggretsuko MOD APK/IOS (Unlimited Coins/ Diamonds)

1.14.5

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Münzen und unbegrenzte Diamanten
DOWNLOAD
4.5/5 Stimmen: 246
Desarrollador
HIVE Co.
Tamano
131M
Ausführung
1.14.5
Anforderungen
4.4 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Das Aggretsuko mod apk für Android und iOS Die Netflix-Animation befindet sich jetzt in einem Puzzle. Laden Sie es kostenlos von unserer Website herunter und erhalten Sie unbegrenzte Münzen und unbegrenzte Diamanten-Ressourcen auf Ihrem Spielkonto.

Informationen zur Aggretsuko MOD-App:

Aggretsuko-Mod

App NameAggretsuko-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Münzen und unbegrenzte Diamanten
PlattformAndroid, iOS
GrößeVariiert je nach Gerät
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Aggretsuko MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Münzen
  • Unbegrenzte Diamanten
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Aggretsuko Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Hey du Aggretsuko-Fan, dieser Artikel ist von größter Bedeutung für dich. Sie wissen vielleicht, dass wir über die super erfolgreiche japanische animierte Musikserie sprechen, die von April 2018 bis August 2019 auf Netflix gezeigt wurde und aus 3 erfolgreichen Staffeln besteht. Aggretsuko ist ein geprägter Begriff für aggressives Retsuko.

Retsuko ist ein 25-jähriger alleinstehender roter Panda, der bei einem japanischen Handelsunternehmen in der Buchhaltungsabteilung arbeitet. Sie fantasierte viel über die Unternehmenswelt und zielte auf himmelhohe Erwartungen ab und fand es cool und glamourös zu arbeiten.

Retsukos Fantasien brachen zusammen, als sie von ihren Vorgesetzten und Kollegen belästigt wurde, die sie früher erstickten, indem sie haufenweise Arbeit innerhalb begrenzter Fristen zuwiesen. Sie hatte niemanden, dem sie ihre Geschichte erzählen konnte, und so fing sie schließlich an, jeden Abend nach der Arbeit eine Karaoke-Bar zu besuchen und dort Death Metals zu singen, um ihrer Frustration und ihrem Ärger Luft zu machen und sich von der Angst vor der Arbeit zu befreien.

Dies blieb für 5 lange Jahre unverändert und sie beschloss, sich mit jemandem niederzulassen, aber das fügte dem bereits bestehenden Feuer in ihrem Leben nur Öl hinzu. Ihre Geschichte lehrt uns, dass das Leben nicht nach unseren Wünschen funktioniert, sondern wir arbeiten, wie es uns das Leben befiehlt.

Probieren Sie unser Neuestes aus Tritt den Kumpel mod apk.

Spielweise:

Die Originalfiguren aus der Zeichentrickserie werden jetzt gemäß Ihrem Befehl arbeiten. Jeder Charakter hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten. Seien Sie also strategisch und wählen Sie den richtigen Kandidaten, um die zugewiesene Aufgabe zu erfüllen. Wählen Sie ein Thema für jede Etage im Büro entsprechend der Anzahl der Sterne, die Sie verdienen.

Aggretsuko mod ios

Mit jeder aufeinanderfolgenden Phase kommen ein gefühlloser Chef und brutale Mitarbeiter, um Retsukos Weg zu behindern. Wenn Sie die Etappen mit Bravour passieren, haben Sie die Chance, sich die animierten Episoden anzusehen. Wirst du nicht schon gaga?

Spielfunktionen:

Solch eine brillante und bezaubernde Geschichte jetzt in einem Puzzlespiel. Bestehend aus unerwartetem Gameplay, werden Sie nie wissen, was als nächstes auf Sie zukommt. Retsuko hat nun die Aufgabe, Büros umzugestalten, um den Bedürfnissen ihrer Kollegen gerecht zu werden und ihr bei ihrem Vorhaben zu helfen, indem sie Rätsel löst. Passen Sie Ihre Büros an, indem Sie Rätsel lösen und Sterne verdienen.

In Wirklichkeit, auch wenn die Welt ein brutaler Ort zum Leben ist, bedeutet das nicht, dass Sie lieber sterben sollten, um Wege zu finden, mit alltäglichen Kleinigkeiten und Ängsten umzugehen. Retsukos Geschichte ist ein klassisches Beispiel dafür, wie man mit Menschen umgeht, die versuchen, einen zu unterdrücken. Aggretsuko hat sicherlich eine große Anzahl von Rätseln, die Ihnen einige Lektionen fürs Leben beibringen und Ihre mentalen Fähigkeiten mit jeder aufeinanderfolgenden Stufe schärfen.

Aggretsuko mod apk

Fazit:

Bereiten Sie sich also auf ein fesselndes Erlebnis vor, wenn Sie Retsuko in einem ganz neuen Avatar erleben. Sie ist stärker und jetzt eine Kämpferin, hilf ihr auf ihrer gruseligen Reise, während sie durch die Höhen und Tiefen ihres Arbeitslebens geht. Die Voranmeldungen haben bereits begonnen. Also, worauf wartest Du? Laden Sie die App jetzt herunter und begeben Sie sich zusammen mit Retsuko auf eine Reise voller Verpflichtungen.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aggretsuko MOD APK/IOS (Unlimited Coins/ Diamonds)

1.14.5

MOD Features: Unlimited Coins & Unlimited Diamonds
Updated
Download
4.5/5 Votes: 244
Developer
HIVE Co.
Version
1.14.5
Requirements
4.4 and up
Size
131M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

The Aggretsuko mod apk for Android and iOS Netflix animation is now in a puzzle. Download it for free from our website and get Unlimited Coins and Unlimited Diamonds resources on your game account.

Aggretsuko MOD App Information:

Aggretsuko mod

App nameAggretsuko Mod
Mod FeaturesUnlimited Coins & Unlimited Diamonds
PlatformAndroid, IOS
SizeVaries with device
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Aggretsuko MOD Features:

  • Unlimited Coins
  • Unlimited Diamonds
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Aggretsuko Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the game

Hey you Aggretsuko fan, this article is of utmost importance to you. You might be aware that we are talking about the super hit Japanese animated musical series that was featured on Netflix from April 2018 to August 2019 consisting of 3 successful seasons. Aggretsuko is a coined term for Aggressive Retsuko.

Retsuko is a 25-year-old single working red panda at a Japanese trading company in the accounting department. She fantasized a lot regarding the corporate world and aimed at sky-high expectations and thought it’s cool and glamorous to work.

Retsuko’s fantasies came crashing down as she was harassed by her seniors and co-workers who used to asphyxiate her by assigning piles of work within limited deadlines. She had no one to narrate her story to and hence eventually she started visiting a karaoke bar every night post-work and sing death metals there to vent her frustration and anger out and ease herself from the anxiety of working.

This remained unchanged for 5 long years and she decided to settle down with someone, but that just added fuel to the already existing fire in her life. Her story teaches us that life doesn’t work according to our wishes rather we work as life commands us to.

Try our latest kick the buddy mod apk.

Gameplay:

The original characters from the animated series are now going to work as per your command. Each character has its own unique skills. So be strategic and choose the right candidate to fulfill the assigned task. Select a theme for every floor in the office according to the number of stars that you earn.

Aggretsuko mod ios

With each successive stage comes a callous boss and brutal co-workers to create hindrance in Retsuko’s path. As you pass stages with flying colors you stand a chance to view the animated episodes. Aren’t you going gaga already?

Game Features:

Such a brilliant and enchanting story now in a puzzle game. Comprising of unexpected gameplay, you shall never know what’s next in store for you. Retsuko is now assigned the task of revamping offices to serve the needs of her colleagues, help her in her endeavor by solving puzzles. Customize your offices by solving puzzles and earning stars.

In reality, as well the world’s a brutal place to live in, that doesn’t mean that you should die rather, find ways to deal with everyday petty issues and anxiety. Retsuko’s story is a classic example of how to deal with people who try to suppress you. Aggretsuko surely has an ample number of puzzles to teach you some life lessons and sharpen your mental capabilities with every successive stage.

Aggretsuko mod apk

Conclusion:

So, get prepared for a captivating experience as you witness Retsuko in a whole new avatar. She’s stronger and now a fighter, help her in her spine-chilling journey as she goes through the ups and downs of her work life. Pre-registrations have already commenced. So, what are you waiting for? Download the app now and set yourself on a voyage of commitments along with Retsuko.

Video

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *