Dynasty Scrolls MOD APK/IOS (Unlimited Gold/ Ingot/ Coins)

1.5.10

MOD-Features: Unbegrenztes Gold, unbegrenzter Barren, unbegrenztes Silber, unbegrenzte Münzen, unbegrenzter erweiterter EXP-Wälzer, unbegrenzte Trainingspillen, unbegrenzter Premium-Rekrutierungsbefehl, unbegrenzte Rekrutenschriftrolle, unbegrenzter Rekrutierungsbefehl, unbegrenzter Ehrenrahmen und unbegrenzter ehrenhafter Jugendtitel
DOWNLOAD
4.5/5 Stimmen: 114
Desarrollador
YOUZU (SINGAPUR) PTE.LTD.
Tamano
93M
Ausführung
1.5.10
Anforderungen
4.3 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Werde ein Superheld in der Welt von Dynasty Scrolls-Mod für Android und iOS. Laden Sie es kostenlos herunter, um unbegrenzt Gold, unbegrenzt Barren, unbegrenzt Silber und unbegrenzt Münzen zu erhalten.

Hol dir außerdem einen unbegrenzten erweiterten EXP-Wälzer, unendliche Trainingspillen, einen unendlichen Premium-Rekrutierungsbefehl, eine unendliche Rekrutenschriftrolle, einen unendlichen Rekrutierungsbefehl, einen unendlichen Ehrenrahmen und einen unendlichen ehrenhaften Jugendtitel.

Dynasty Scrolls MOD-App-Informationen:

Dynasty Scrolls-Mod

App NameDynasty Scrolls-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenztes Gold, unbegrenzter Barren, unbegrenztes Silber, unbegrenzte Münzen und unbegrenzter erweiterter EXP-Wälzer. Unendliche Trainingspillen, unendlicher Premium-Rekrutierungsbefehl, unendliche Rekrutenschriftrolle, unendlicher Rekrutenbefehl, unendlicher Ehrenrahmen und unendlicher ehrenhafter Jugendtitel
PlattformAndroid, iOS
GrößeVariiert je nach Gerät
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Dynasty Scrolls MOD-Funktionen:

  • Unbegrenztes Gold
  • Unbegrenzter Barren
  • Unbegrenztes Silber
  • Unbegrenzte Münzen
  • Unbegrenzter erweiterter EXP-Wälzer
  • Unendliche Trainingspillen
  • Unendliche Premium-Rekrutenbestellung
  • Unendliche Rekrutierungsrolle
  • Unendlicher Rekrutierungsbefehl
  • Unendlicher Ehrenrahmen
  • Unendlicher ehrenvoller Jugendtitel
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Dynasty Scrolls Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Wann immer Geschichte erwähnt wird, stellen wir uns das Bild eines königlichen, majestätischen und gutaussehenden gekrönten Prinzen vor, der mit einem Schwert in der einen und einem Schild in der anderen Hand gegen die Feinde kämpft. Die Welt der Könige und Königinnen fasziniert jeden. Jedes zweite Kind muss einmal in seinem Leben davon geträumt haben, die Zeitmaschine zu benutzen und die historischen Königreiche zu besuchen und alle Ereignisse aus erster Hand zu erfahren, die sie bisher in den Lehrbüchern gelesen oder von ihren Großeltern gehört haben.

Außerdem möchten wir alle die Chance bekommen, ein Superheld zu werden. Das Videospiel Dynasty Scrolls mit erstaunlichen Funktionen ist selbst eine Mischung aus Nervenkitzel, Delirium und Vergnügen, um Langeweile zu vertreiben. Dynasty Scrolls ist eine exklusive Gaming-App, die entwickelt wurde, um Ihren Traum wahr werden zu lassen.

Es bietet eine erstaunliche Erfahrung, da Sie die Möglichkeit haben, in den Avatar Ihrer bevorzugten chinesischen Herrscher zu schlüpfen. Die Opfer großer chinesischer Legenden respektierend und ehrend, werden Sie sich bei diesem wunderbaren Spiel sicherlich wie Zhao Yun und LuBu fühlen.

Stelle die epische Geschichte und den Kampf nach, indem du für die Legion kämpfst und die Dynastien eroberst. Das Spiel wurde von Weltklasse-Entwicklern entworfen. Die Grafiken, die Bildqualität und jede kleine Spezifikation wurden von Top-Künstlern außergewöhnlich gemalt, damit Sie die Geschichte noch einmal erleben können. Mit unserem können Sie unbegrenzt Gold erhalten WARSHIP BATTLE MOD.

Dynasty Scrolls-Mod ios

Spielweise

Sie beginnen mit der Grundstufe und machen sich daran, die Geschichte neu zu gestalten. Während des Einloggens haben die Spieler zunächst Anspruch auf 20 kostenlose Glücksziehungen. Sogar Sie erhalten VIP-Punkte, ohne einen Cent auszugeben. Sie haben die Möglichkeit, neue Level freizuschalten, indem Sie die Feinde töten. Sie können Ihr Aussehen anpassen, indem Sie die Chance haben, unter den 100 besten chinesischen Legenden auszuwählen, ohne irgendwelche Vorteile zu verschwenden. Die Tonqualität dieses Spiels ist ausgezeichnet und Sie werden sich wie auf einem echten Schlachtfeld fühlen.

Dynasty Scrolls mod apk

Spielfunktionen

Das Schlachtfeld von Dynasty Scrolls ist für ein lebensechtes Erlebnis perfekt bemalt. Das weite unebene Land mit tödlicher Stille, hier und da liegenden Leichen, dem Geräusch von Metallschwertern, die zusammenbrechen, und dem gespenstischen grauen Himmel bietet einen perfekten Hintergrund für den Krieg. Die virtuellen Effekte mit High-End-Auflösung bieten erstaunliche Klarheit.

Die strategische Combo-Funktion ermöglicht es den Spielern, ihren Masterplan zu entwickeln, indem sie Klugheit mit Mut kombinieren, um die berühmten inspirierenden Geschichten neu zu gestalten. Der fortgeschrittene historische Modus kombiniert einzigartige Kampftaktiken mit dem RPG-Modus, was ihn interessanter macht. Außerdem helfen Ihnen mehrere Boni, der obersten Ebene einen Schritt näher zu kommen. Durch den Einsatz Ihrer Intelligenz können Sie bis zu 30.000 Gold verdienen. Sie können auch Unlimited Gold mit unserem erhalten Destiny Child Defense War MOD APK/IOS.

Fazit

Egal wie königlich oder majestätisch das Leben dieser berühmten Legenden zu sein scheint, es ist mit einer großen Anzahl von Verantwortlichkeiten, harter Arbeit, Opfern und jahrelangem Training verbunden. In der Dynasty Scrolls-Miniwelt werden Sie solche Verluste nicht erleiden. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Intelligenz zu nutzen, um bequem von zu Hause aus zur Legende zu werden. Melden Sie sich also an, um Ihr Konto zu erstellen und zeigen Sie die Fähigkeiten eines wahren Helden, der mit seiner Weisheit und seinem Mut kämpft, um sein Volk und seine Dynastie zu retten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich die neueste Version für Dynasty Scrolls MOD download?

Die Antwort ist ja. Unser Team hat es entwickelt und für Sie zu download aufbereitet.

Welche Funktionen hat dieses MOD?

Sie können unbegrenzte Ressourcen wie unbegrenztes Gold, unbegrenzte Barren, unbegrenztes Silber und unbegrenzte Münzen erhalten.

Muss ich mein Gerät rooten/jailbreaken?

Nein. Durch downloading dieses MOD müssen Sie Ihr Android-/iOS-Gerät nicht rooten/jailbreaken.

Ist es 100% kostenlos und ohne Werbung?

Ja, es ist absolut kostenlos. Außerdem ist diese MOD-APK völlig werbefrei, sodass Sie keine Werbung stören wird, um diese App zu genießen.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dynasty Scrolls MOD APK/IOS (Unlimited Gold/ Ingot/ Coins)

Become a superhero in the world of Dynasty Scrolls mod for Android and iOS. Download it for Free to get Unlimited Gold, Unlimited Ingot, Unlimited Silver, and Unlimtied Coins.

Also, get an Unlimited Advanced EXP Tome, Infinite Training Pills, Infinite Premium Recruit Order, Infinite Recruit Scroll, Infinite Recruit Order, Infinite Honor Frame, and Infinite Honorable Youth Title.

Dynasty Scrolls MOD App Information:

App nameDynasty Scrolls Mod
Mod FeaturesUnlimited Gold, Unlimited Ingot, Unlimited Silver, Unlimited Coins & Unlimited Advanced EXP Tome. Infinite Training Pills, Infinite Premium Recruit Order, Infinite Recruit Scroll, Infinite Recruit Order, Infinite Honor Frame & Infinite Honorable Youth Title
PlatformAndroid, IOS
SizeVaries with device
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Dynasty Scrolls MOD Features:

  • Unlimited Gold
  • Unlimited Ingot
  • Unlimited Silver
  • Unlimited Coins
  • Unlimited Advanced EXP Tome
  • Infinite Training Pills
  • Infinite Premium Recruit Order
  • Infinite Recruit Scroll
  • Infinite Recruit Order
  • Infinite Honor Frame
  • Infinite Honorable Youth Title
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Dynasty Scrolls Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the game

Whenever history is mentioned, we imagine a picture of a royal majestic and handsome crowned prince with a sword in one hand and a shield in the other and fighting against the enemies. The world of kings and queens fascinates everyone. Every other child once in their lifetime must have dreamt of using the time machine and visit the historical kingdoms and get a first-hand experience about all the events so far they read in the textbooks or heard it from their grandparents.

Also, all of us wish to get a chance to become a superhero. Dynasty Scrolls video game with astounding features itself is a mix of thrill, delirium, and enjoyment to remove boredom. Dynasty Scrolls is an exclusive gaming app designed to make your dream come true.

It provides an amazing experience as you get the chance to get into the avatar of your favorite Chinese rulers. Respecting and honoring the sacrifices of great Chinese legends, thus the wonderful game will surely make you feel like Zhao Yun and LuBu.

Recreate the epic history and battle by fighting for the legion and conquer the dynasties.  The game is designed by world-class developers. The graphics, picture quality, and every little specification has been exceptionally painted by top artists to let you relive the history.  You can get Unlimited Gold with our WARSHIP BATTLE MOD.

Download Dynasty Scrolls MOD IOS

Download Dynasty Scrolls MOD IOS

Gameplay

You start from the basic level and set off to reshape history. At first, while logging in players become eligible for 20 free lucky draws. Even you will receive VIP points without spending a penny. You get a chance to unlock new levels by killing the enemies.  You can customize your look by getting the chance to select among the top 100 Chinese legends without wasting any advantages. The sound quality of this game is excellent and you will feel as if you are on a real battlefield. You can download the Dynasty Scrolls game from Google Play.

Game Features

The Dynasty Scrolls battlefield is perfectly painted for a lifelike experience. The vast uneven land with deadly silence, corpse lying here and there, the sound of metal swords collapsing with each other, and haunted grey sky provides a perfect background for war. The virtual effects with high-end resolution offer amazing clarity.

The strategic combo feature allows players to develop their master plan using sagacity mixed with the bravery to reshape the famous inspiring stories. The advanced historical mode combines unique battle tactics with RPG mode making it more interesting. Also, several bonuses will help you move a step closer to the top level. By utilizing your intelligence you can earn up to 30,000 gold. You can also get Unlimited Gold with our Destiny Child Defense War MOD APK/IOS.

Conclusion

No matter how royal or majestic the life of these famous legends seems to be but it comes with a huge number of responsibilities, hard work, sacrifices, and years of training. In the Dynasty Scrolls mini world, you will not suffer from such losses. All you need to do is use your smartness to become a legend in the comfort of your home. So, sign in to create your account and display the skills of a true hero who fights with his wisdom and courage to save his people and his dynasty.

Dynasty Scrolls Apk Gameplay:

How to download Dynasty Scrolls MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Dynasty Scrolls MOD Apk.

    Download Dynasty Scrolls MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.

FAQs

Can I download the latest version for Dynasty Scrolls MOD?

The answer is YES. Our team has developed it and prepared it for your to download it.

What features does this MOD has

You can get Unlimited Resources such as Unlimited Gold, Unlimited Ingot, Unlimited Silver and Unlimited Coins.

Do I need to root/jailbreak my device?

No. By downloading this MOD, you will not require rooting/jailbreaking your android/iOS device.

Is it 100% Free and No-Ads?

Yes, it absolutely free. Also, this MOD APK is entirely Ad-free, so no ads will disturb you to enjoy this app.
Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More