Egg Inc MOD APK/IOS (Unlimited Money/ Eggs/ Chicken)

1.22

MOD-Funktionen: Unbegrenzte goldene Eier, unbegrenztes Huhn und unbegrenztes Geld
DOWNLOAD
4.6/5 Stimmen: 322
Desarrollador
Auxbrain Inc
Tamano
68M
Ausführung
1.22
Anforderungen
7.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Egg Inc ist eines der lustigsten Spiele dieser Saison. Auxbrain Inc hat dieses Spiel entwickelt. Spieler können dieses Spiel mit download auf ihre Android- und iOS-Geräte übertragen. Im Spiel dreht sich alles um Eier, die Eroberung der Zukunft.

Der Spieler hat ein Ziel, und das ist es, eine gewinnbringende Eierfarm zu errichten. Die Aufgabe macht Spaß. Entschlüsseln Sie die Geheimnisse des Universums mit unserem Egg Inc mod apk für Android und iOS. Laden Sie es von unserer Website herunter, um unbegrenzt goldene Eier, unbegrenzt Hühnchen und auch unbegrenzt Geldressourcen auf Ihrem Spielkonto zu erhalten.

Informationen zur Egg Inc MOD-App:

Egg Inc-Mod

App NameEi Inc
Mod-FunktionenUnbegrenztes Huhn, unbegrenzte goldene Eier und unbegrenztes Geld
PlattformAndroid, iOS
Größe35M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Egg Inc MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte goldene Eier
  • Unbegrenztes Huhn
  • Unbegrenztes Geld (Bargeld)
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Egg IncMod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Das Gameplay von Egg Inc

Im Spiel gibt es einen roten Knopf, der die Größe ändern kann. Wenn der Spieler den Knopf drückt, kommen Hühner heraus. Jetzt kann der Spieler mit den Eiern, die die Hühner legen, Geld verdienen. Die Spieler können das Geld investieren, das durch den Verkauf der Eier generiert wird. Laborforschung ist eine der vielen Möglichkeiten, wie Spieler ihr Geld investieren können. Dies führt zu mehr Eiern. Versuchen Sie zu spielen Idle Bear Market MOD APK/IOS und schalte alle Kostüme frei.

Jetzt kann der Spieler zahlreiche Dinge in Egg Inc. tun

  • Mit dem zusätzlichen Geld können die Spieler größere Spielbereiche schaffen. Sie nennen sie Häuser.
  • Diese Hühnerställe können mehr Hühner unterbringen.
  • Die Spieler können auch größere Träger kaufen, um diese Eier zu transportieren.
  • Eine weitere Funktion im Spiel, die das Spiel wirklich vorantreibt, ist die Forschungsfunktion.
  • Es gibt viele Werbeanzeigen, die abgespielt werden, während das Spiel läuft. Spieler können jetzt Geld verdienen, während sie sich diese Werbung ansehen.
  • Eine der anderen Funktionen sind Lastwagen, die vorbeikommen und jede Menge Geld abliefern.
  • Je mehr im Spiel produziert wird, desto höher sind die Einnahmen.
  • Als Spieler kann man nun so oft wie möglich upgraden.
  • Spieler begegnen im Spiel auch Drohnen. Drohnen können im Spiel viel Geld generieren. Goldene Eier sind auch ein großer Teil des Einkommens.
  • Die Spieler können auch die goldenen Premium-Eier mit echtem Geld kaufen. Das ist der zusätzliche Vorteil. Spieler kaufen sie, indem sie das tatsächliche Geld verwenden, während sie das Spiel spielen.

Der ultimative Schritt im Spiel ist also, wenn die Farm einen Wert erreicht, dann kann der Spieler aufgewertete Eier kaufen. Das erhöht den Wert der Farm in Egg Inc Mod.

Mods von Egg Inc

Merkmale:

Das Spiel Egg Inc Mod hat die besten Features aller Zeiten. Es ist ein sehr einfaches Spiel, das heute jeder spielen kann. Sie können sich selbst herausfordern, die beste Farm aller Zeiten zu erstellen. Auf dem Hof gibt es einen Hühnerschwarm. Sie können auch mit zahlreichen Forschungsmodi interagieren. Darüber hinaus gibt es Dutzende von Missionen, die Sie annehmen können. Während des Spiels gibt es verschiedene Hühnerställe. Und das ist eine Erkundung wert.

Darüber hinaus verfügt das Spiel über die besten 3D-Grafiken, die ein surreales Erlebnis verleihen, während Sie das Spiel spielen. Es gibt Quests, Ranglisten und Erfolge. Das macht Spaß bis ins Mark. Tritt den Kumpel ist auch ein cooles Spiel, das Sie ausprobieren sollten.

Rezensionen und Bewertungen

Das Spiel hat eine Gesamtpunktzahl von 4,6 von 5. Immer mehr Leute spielen das download. Die Macher bekommen sicherlich viele Anfragen nach download, diesem lustigen Spiel. Außerdem kann jeder dieses Spiel spielen. Es ist so einfach. Das Spiel wurde sehr ordentlich arrangiert, und das ist der zusätzliche Vorteil.

Egg Inc Mod apk

Die Leute sagen, dass sie dem Spiel leicht eine 5-Sterne-Bewertung geben können. Es lädt und läuft sehr flüssig. Das Beste daran ist, dass es auch auf alten Telefonmodellen sehr schnell funktioniert. Es ist ein großartiges Videospiel, das die Leute heute spielen.

Jetzt können Sie in diesem wunderbaren Modus öfter Spiele spielen. Es macht süchtig, da die Grafiken wirklich attraktiv sind und Spaß machen. Auch der Stil des Spiels ist einzigartig. Darin liegt also der ganze Spaß. Sie können auch unser neues ausprobieren MasterChef: Dream Plate MOD.

Neue Detaillierung im Inneren

Egg Inc Mod ist ein detailorientierteres Spiel als andere Spiele aus dem gleichen Genre. Dies ist ein wirklich bizarres Spiel, das Sie jetzt sowohl auf Android als auch auf Apple spielen können. Es ist ein Spiel, in dem Sie klicken, klicken und klicken können.

Wenn Sie schon lange Simulationsspiele spielen, ist dies das Richtige für Sie. Sie werden es einfach lieben, dieses Spiel zu spielen. Darüber hinaus haben Sie auch viele In-App-Käufe zur Auswahl. Erstellen Sie Ihr eigenes Sparschwein im Spiel. So kannst du es haben. Ein riesiger Korb mit profitablen Eiern erwartet Sie jetzt.

Die Spieler auf der ganzen Welt fanden dieses Spiel interessant genug. Also, download und fang jetzt an zu spielen. Tue es! Es ist heute eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Probieren Sie unser Neues aus Beat the Boss 4 Mod Apk mit unbegrenzten Diamanten.

Video

Ein Kommentar zu "Egg Inc MOD APK/IOS (Unlimited Money/ Eggs/ Chicken)"

  1. Jaquan Würfel:

    Das ist fantastisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Egg Inc MOD APK/IOS (Unlimited Money/ Eggs/ Chicken)

Egg Inc is one of the fun games this season. Auxbrain Inc has developed this game. Players can download this game onto their Android and iOS devices. The game is all about eggs, conquering the future. The player has one target, and that is to create a profit-making egg farm. The task is fun. Unlock the secrets of the universe with our Egg Inc mod for Android and iOS. Download it from our website to get Unlimited Golden Eggs, Unlimited Chicken and also Unlimited Money resources on your game account.

Egg Inc MOD App Information:

App nameEgg Inc
Mod FeaturesUnlimited Chicken, Unlimited Golden Eggs & Unlimted Money
PlatformAndroid, IOS
Size35M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Egg Inc MOD Features:

  • Unlimited Golden Eggs
  • Unlimited Chicken
  • Unlimited Money (Cash)
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Egg IncMod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

The gameplay of Egg Inc

In the game, there is a red button that can change sizes. If the player presses the button, chickens come out. Now, the player gets to make money from the eggs that the chickens lay. Players get to invest the money that is generated by selling the eggs. Lab research is one of the many ways, players get to invest their money in. Thus, leading to more eggs. Try playing Idle Bear Market MOD APK/IOS and unlock all the costumes.

Now the player can do numerous things in Egg Inc

  • With the additional money, players can create bigger play areas. They call them houses.
  • These hen houses can house more chickens.
  • The players can also purchase bigger carriers to transport these eggs.
  • In the game, another feature that is truly driving the game forward is the research feature.
  • There are many advertisements that play while the game is on. Players can now earn currency while watching these advertisements.
  • One of the other features include trucks coming by and dropping off loads of money.
  • In the game, the more the production, the higher are the earnings.
  • So, as players, one can now upgrade as frequently as possible.
  • Players also encounter drones in the game. Drones can generate a lot of cash in the game. Golden eggs are also a huge part of the earnings.
  • Players also get to buy the premium golden eggs, with real money. That is the added advantage. Players buy them, using the actual money while playing the game.

So, the ultimate step in the game is when the farm reaches a value, then the player can purchase upgraded eggs. That adds a lot of value to the farm in Egg Inc mod.

Download Egg Inc MOD IOS

Download MOD IOS

Features:

The game Egg Inc mod has the best features ever. It is a very simple game that anyone can play today. You can challenge yourself to create the best farm ever. There is a chicken swarm at the farm. You also get to interact with numerous research modes. Moreover, there are dozens of missions that you can take up. There are various hen houses, throughout the game. And that is worth exploring.

Moreover, the game comes with the best 3D graphics that lend a surreal experience, while you play the game. There are quests, leader boards, and achievements. That is enjoyable to the core. Kick the Buddy is also a cool game you should try playing.

Reviews and Ratings

The game has an overall score of 4.6 on 5. More and more people are downloading this. The makers are surely getting lots of demands to download this fun-game. Moreover, anyone can play this game. It is so simple. The game has been arranged very neatly, and that is the added advantage.

People say that they can easily give the game a 5-star rating. It loads and runs very smoothly. The best part is that it works really fast on old phone models as well. It is a great video game that people are playing today.

Now, you can play games more frequently in this wonderful mode. It is addictive as the graphics are really attractive and fun. The style of the game is also unique. So, that is where all the fun lies. You can also try our new MasterChef: Dream Plate MOD.

New Detailing Within

Egg Inc mod is a more detail-oriented game than other games from the same genre. This is a truly bizarre game that you can play now on both Android and Apple. It is a game, in which you can go click, click, and click.

If you have been playing simulation games for a long time, this is for you. You will simply love to play this game. Moreover, you also have many in-app purchases, to choose from. Create a piggy bank within the game, of your own. That is the way, you can have it. A huge basket of profitable eggs awaits you now.

The players all over the globe have found this game interesting enough. So, download it and start playing now. Go for it! It is one of the favorite pastimes today. Try our new Beat the Boss 4 Mod Apk with unlimited diamonds.

Egg Inc APK Gameplay:

How to download Egg Inc MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Egg Inc MOD Apk.

    Download MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
Bonnie Ruberg

There is no one typical experience for a game writer. I like to focus more on character development. I also enjoy playing Android games.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More