Ensemble Stars Music MOD APK/IOS (Unlimited Diamonds/ Gems)

1.11.3414

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Edelsteine und unbegrenzte Diamanten. Unbegrenzte DIA Scout-Tickets.
DOWNLOAD
3.8/5 Stimmen: 4,644
Tamano
54M
Ausführung
1.11.3414
Anforderungen
4.4 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Spielen Sie dieses Spiel und haben Sie Spaß mit Musik von downloading our Ensemble Stars Music mod apk für Android und iOS. Holen Sie sich unbegrenzt Diamanten und Edelsteine auf Ihr Spielkonto. Holen Sie sich außerdem Infinite DIA Scout-Tickets.

Informationen zur Ensemble Stars Music MOD-App:

Ensemble Stars Music mod
App NameEnsemble Stars Music Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Edelsteine und unbegrenzte Diamanten. Unbegrenzte DIA Scout-Tickets.
PlattformAndroid, iOS
Größe54M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Ensemble Stars Music MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Edelsteine
  • Unbegrenzte Diamanten
  • Unbegrenzte DIA Scout-Tickets.
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Ensemble Stars Music Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Ensemble Stars ist ein japanisches Spiel-Franchise, das von Cascalia Studio entwickelt wurde, und sein Herausgeber ist Happy Elements KK, die in Japan ansässige Abteilung des chinesischen Unternehmens Happy Elements. Es ist auch eine Spin-off-Version des Spiels, das 2012 mit dem Namen Ensemble Girls veröffentlicht wurde.

Es wurde erstmals am 28. April 2015 als Gacha-Spiel und Lebenssimulation im Google Play Store sowie am 1. Mai 2015 im App Store veröffentlicht. Wenn Sie mehr über dieses Spiel erfahren möchten, lesen Sie bis zum Ende weiter, da es Sie durch alles führt, was Sie darüber wissen sollten.

Spielweise

Am 9. März 2020 wurde Ensemble Stars umgestaltet und unter dem Titel Ensemble Stars lanciert. Die authentische Anwendung ist in zwei verschiedene Spiele unterteilt, die den verschiedenen Spielstilen gerecht werden. Das Spiel war ein so großer Erfolg, dass es zu vielen Bühnenstücken und Manga-Adaptionen führte.

Das Spiel hat ein sehr interessantes Gameplay, das es Ihnen ermöglicht, das Spiel in mehreren Modi zu spielen. Es ist eines der besten Spiele, die Sie jemals spielen werden. Das Gameplay dieses Spiels ist unbestreitbar einfach, aber gleichzeitig sehr fesselnd. Die Benutzeroberfläche dieses Spiels ist ebenfalls interaktiv und Sie werden während des Spielens eine intuitive Steuerung finden. 

Sie können auch download Hotspot-Schild MOD APK/IOS.

Ensemble Stars Musikmodi

Spielfunktionen

Jetzt, da Sie das Gameplay dieses Spiels kennen, müssen Sie die Funktionen kennen. Dieses Spiel bietet zu viele aufregende Funktionen. Wenn Sie mehr über die Funktionen erfahren möchten, die dieses Spiel zu bieten hat, warten Sie. Hier sind einige der wichtigsten Features dieses Spiels: 

  • 3D-Live-Modus 

Das Spiel verfügt über einen brandneuen Live-3D-Modus, in dem Sie melodiöse Musik genießen und zusehen können, wie die stilvolle Darbietung vor Ihnen enthüllt wird. Vier verschiedene Schwierigkeitsgrade beginnen von einfach bis Experte und es gibt viele Lebensphasen. Sie können die exzellenten Beats auf jedem Level in diesem Spiel genießen. Sie können auch ein Idol in den Mittelpunkt aller Arten von Aufführungen stellen.

  • Sprachausgabe

Dieses Spiel hat eine erstaunliche Sprachausgabe. Es gibt so viele Charaktere, die ihre Stimme im Spiel haben. Jeder Charakter im Spiel hat seine eigene Stimme und Sie können jeden auswählen, den Sie möchten.

Dieses Spiel hat eine einzigartige Sprachausgabe, die sich sehr von anderen Spielen dieses Genres unterscheidet. Die Sprachausgabe ist voll von einzigartigen stimmhaften Charakteren und jeder von ihnen hat seine eigene Stimme. 

  • Hervorragende Grafik

Die Grafik dieses Spiels ist übertrieben. Sie werden es genießen, dieses Spiel mit hervorragender Grafik zu spielen. Es gibt verschiedene Arten von Grafiken im gesamten Spiel. Jeder Teil dieses Spiels hat eine hervorragende Grafik. 

Ensemble Stars Musik mod apk
  • Neue Ebenen 

Es gibt zu viele neue Levels im Spiel und das stellt sicher, dass Sie dieses Spiel nicht so schnell spielen werden. Sie werden Lust haben, das Spiel länger zu spielen, sobald Sie damit anfangen. Sobald Sie ein Level beendet haben, werden Sie zu einem anderen Level gebracht. Dies wird fortgesetzt, solange Sie das Spiel spielen. 

  • Kostenlos spielen 

Das Beste an diesem Spiel ist, dass es kostenlos gespielt werden kann. Sie müssen nicht einmal eine einzige Rupie bezahlen, um dieses Spiel auf Ihrem Gerät zu spielen. Sie können es kostenlos download und sobald das download fertig ist, können Sie es auf Ihrem Gerät installieren. Es gibt einige Käufe im Spiel, die nicht obligatorisch sind, aber Sie können sich für sie entscheiden, wenn Sie möchten. 

Das ist alles, was Sie über dieses sehr interessante Spiel wissen müssen. Es ist ein Musikspiel mit einer großen Auswahl an Charakteren, die neu hinzugefügt wurden. Sie können Ihren gewünschten Charakter zum Spielen des Spiels aus der Hauptliste der Charaktere selbst auswählen.

Abgesehen von den oben besprochenen Funktionen hat das Spiel den Spielern so viel mehr zu bieten und das werden Sie verstehen, sobald Sie anfangen, dieses Spiel zu spielen. Sie können dieses Spiel auf allen Android-Geräten spielen. Sie müssen dieses Spiel mindestens einmal spielen, um zu wissen, was es abgesehen von den Funktionen zu bieten hat. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ensemble Stars Music MOD APK/IOS (Unlimited Diamonds/ Gems)

1.11.3414

MOD Features: Unlimited Gems & Unlimited Diamonds. Infinite DIA Scout Tickets.
DOWNLOAD
3.8/5 Votes: 4,644
Size
54M
Version
1.11.3414
Requirements
4.4 and up
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Play this game and have fun with music by downloading our Ensemble Stars Music mod apk for Android and iOS. Get Unlimited Diamonds and Unlimited Gems resources to your game account. Also, get Infinite DIA Scout Tickets.

Ensemble Stars Music MOD App Information:

Ensemble Stars Music mod
App nameEnsemble Stars Music Mod
Mod FeaturesUnlimited Gems & Unlimited Diamonds. Infinite DIA Scout Tickets.
PlatformAndroid, IOS
Size54M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Ensemble Stars Music MOD Features:

  • Unlimited Gems
  • Unlimited Diamonds
  • Infinite DIA Scout Tickets.
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Ensemble Stars Music Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the Game

Ensemble Stars is a Japanese game franchise that has been created by the Cascalia Studio and its publisher is Happy Elements KK, the Japan-based division of Happy Elements, the Chinese company. It is also a spin-off version of the game that was released in 2012 named the Ensemble Girls.

It was first launched as a gacha game and life simulation on the Google Play Store on 28th April 2015 as well as on 1st May 2015 on the App Store. If you want to know more about this game, read ahead till the end as it will take you through everything you should know about it.

Gameplay

On 9th March 2020, Ensemble Stars was remodeled and launched under Title Ensemble Stars. The authentic application is divided into two different games which catered to the various styles of gameplay. The game was such a big success that it led to many stage plays and adaptations of manga.

The game has a very interesting gameplay that allows you to play the game in several modes. It is one of the best games you will ever play. The gameplay of this game is undeniably easy but at the same time, it is very engaging. The user interface of this game is also interactive and you will find intuitive controls while playing it. 

You may also download Hotspot Shield MOD APK/IOS.

Ensemble Stars Music mod ios

Game Features

Now that you know the gameplay of this game, you must know about the features. There are too many exciting features offered by this game. If you want to know about the features which this game has to offer, hold on. Here are some of the most significant features of this game: 

  • 3D live mode 

The game has an all-new live 3D mode in which you can enjoy melodious music, and watch the stylish performance get unrevealed in front of you. Four different difficulty levels are starting from easy to Expert and there are many life stages. You can enjoy the excellent beats on every level in this game. You can also set an idol for the center of all kinds of performances.

  • Voice cast

This game has an amazing voice cast. There are so many characters who have their voice in the game. Every character in the game has their voice and you can choose anyone you want.

This game has a unique voice cast that is very different from other games of this genre. The voice cast is full of unique voiced characters and each one of them has its voice. 

  • Excellent graphics

The graphics of this game are over the top. You will enjoy playing this game with superb graphics. There are different kinds of graphics in the entire game. Every part of this game has excellent graphics. 

Ensemble Stars Music mod apk
  • New levels 

There are too many new levels in the game and this makes sure that you won’t end up playing this game anytime soon. You will feel like playing the game for a longer period once you start playing it. Once you finish a level, you will be taken to another level. This will continue as long as you play the game. 

  • Free to play 

The best part of this game is that it is free to play. You need not pay even a single rupee to play this game on your device. You can download it for free and once the download is complete, you can install it on your device. There are a few in-game purchases that are not compulsory but you can opt for them if you want. 

That’s all you need to know about this very interesting game. It is a music game with a wide range of characters that have been newly added. You can choose your desired character to play the game from the main list of characters itself.

Apart from the features which are discussed above, the game has so much more to offer to the players and you’ll understand that once you start playing this game. You can play this game on all Android devices. You must play this game at least once to know what it has to offer apart from the features. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *