My Little Pony Color By Magic MOD APK/IOS (Unlimited Memory Stars)

2021.2.0

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Speichersterne und vollständiges Abonnement freischalten
DOWNLOAD
4.2/5 Stimmen: 355
Desarrollador
Magic Budge-Studios
Tamano
45M
Ausführung
2021.2.0
Anforderungen
4.1 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf, indem Sie alle Charaktere von My Little Pony ausmalen. Tauchen Sie ein in die Welt der Farben mit unserem neu entwickelten My Little Pony Color By Magic mod apk für Android und iOS. Holen Sie sich unbegrenzte Memory Stars-Ressourcen auf Ihr Spielkonto. Schalten Sie außerdem kostenlos das vollständige Abonnement frei.

Informationen zur My Little Pony Color By Magic MOD-App:

My Little Pony Color By Magic-Mod

App NameMy Little Pony Farbe von Magic Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Speichersterne und vollständiges Abonnement freischalten
PlattformAndroid, iOS
GrößeVariiert je nach Gerät
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

My Little Pony Color By Magic MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Speichersterne
  • Vollständiges Abonnement freischalten
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die My Little Pony Color By Magic Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über

Mit My Little Pony Color By Magic können Sie farbenfrohe und magische Meisterwerke erschaffen. Male schöne Bilder aus und erhalte Erinnerungssterne. Verwenden Sie diese Erinnerungssterne, um die Museen wieder aufzubauen und zu dekorieren. Sie können Spaß haben, indem Sie die schönen Ponys ausmalen. Erstellen Sie wunderschöne Museen voller schöner Erinnerungen. Mit diesem Spiel können Sie Ihre Designfähigkeiten testen, um die Räume im Museum zu dekorieren.

Verwenden Sie Ihre Vorstellungskraft und Kreativität, um Designs im Art Studio zu erstellen. Dieses Spiel lässt den Künstler in dir strahlen. Dieses Spiel ist sehr einfach zu bedienen und eignet sich für Menschen jeden Alters. Dieses Spiel kann kostenlos ausprobiert werden, aber einige Funktionen sind nur verfügbar, wenn Sie ein Abonnement kaufen. Sie können die In-App-Fotos, die Sie mit dieser App erstellen, auf Ihrem Handy speichern. Ihre Fotos sind bei Ihnen sicher und werden nicht mit anderen Nutzern der App geteilt. Es fördert die Kreativität Ihrer Kinder.

My Little Pony Color By Magic-Mod iosSpielweise

Mit My Little Pony Color By Magic können Sie Hunderte von verfügbaren Bildern erstellen und ausmalen. Es verfeinert Ihre künstlerischen Fähigkeiten und lässt Ihre kreativen Gedanken fließen. Erstellen und kolorieren Sie wunderschöne Meisterwerke und erstellen Sie mit diesen Bildern ein Bildermuseum. Ihre gestalterischen Fähigkeiten können Ihnen helfen, normale Räume in Ihrem Museum in fabelhafte Bilder zu verwandeln.

In diesem Spiel müssen Sie Ihre Fantasie nicht einschränken und können sie so fließen lassen, wie Sie es möchten. Es hat Fans jeden Alters. Mit diesem Spiel erhalten Sie monatliche Abonnements. Sie erhalten auch eine kostenlose Testversion dieses Spiels. Sie haben die Möglichkeit, das Abonnement während des Testzeitraums jederzeit abzubestellen. Das Abonnement verlängert sich automatisch nach Ablauf der kostenlosen Testphase.

Merkmale

My Little Pony Color By Magic schützt die Privatsphäre Ihrer Kinder und hält sich an die Datenschutzgesetze. Diese App enthält Social-Media-Links, auf die nur ein Elternteil zugreifen kann. Dieses Spiel wurde entwickelt, um die Kreativität Ihrer Kinder zu fördern, die verschiedene Pony-Charaktere ausmalen. Die von Ihren Kindern gefärbten Figuren werden verwendet, um ein Museum zu bauen. Dieses Spiel kann von Kindern jeden Alters verwendet werden.

Sie können es auch verwenden, wenn Sie daran interessiert sind, Zeichen zu färben. Dieser App werden regelmäßig neue Bilder hinzugefügt. Dieses Spiel verfügt außerdem über die Zertifizierung des Entertainment Software Rating Board zum Schutz der Privatsphäre von Kindern. Es zeigt nur kontextbezogene Werbung, aber keine verhaltensbezogene Werbung. Das Ausmalen der Bilder hilft dir dabei, dich an deine Erinnerungen an My Little Pony Friendship is Magic zu erinnern.

My Little Pony Color by Magic mod apk

Fazit:

Dieses Spiel ist ein interessantes Spiel, bei dem Sie verschiedene Charaktere ausmalen und Ihre kreativen Fähigkeiten zeigen. Dieses Spiel bietet Ihnen ein Echtzeit-Erlebnis bei der Gestaltung verschiedener Räume des Museums. Im Art Studio lernen Sie verschiedene Möglichkeiten kennen, Farben und Glitzer zu verwenden. Diese App ist im Playstore mit einer kostenlosen Testversion und einer Funktion zur Nutzung anderer Dienste mit einem Abonnement erhältlich.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

My Little Pony Color By Magic MOD APK/IOS (Unlimited Memory Stars)

2021.2.0

MOD Features: Unlimited Memory Stars & Unlock Full Subscription
Download
4.2/5 Votes: 355
Developer
Magic Budge Studios
Version
2021.2.0
Requirements
4.1 and up
Size
45M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Let your creativity flow by coloring all the characters of My Little Pony. Get into the world of colors with our newly developed My Little Pony Color By Magic mod apk for Android and iOS. Get Unlimited Memory Stars resources on your game account. Also, unlock for free the full subscription.

My Little Pony Color By Magic MOD App Information:

My Little Pony Color By Magic mod

App nameMy Little Pony Color By Magic Mod
Mod FeaturesUnlimited Memory Stars & Unlock Full Subscription
PlatformAndroid, IOS
SizeVaries with device
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

My Little Pony Color By Magic MOD Features:

  • Unlimited Memory Stars
  • Unlock Full Subscription
  • Free to download
  • Totally Safe
  • My Little Pony Color By Magic Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About

My Little Pony Color By Magic allows you to create colorful and magical masterpieces. Colour beautiful images and gain memory stars. Use those memory stars to rebuild and decorate the museums. You can have fun by coloring the beautiful ponies. Create beautiful museums filled with beautiful memories. This game allows you to test your design skills to decorate the rooms in the museum.

Use your imagination and creativity to make designs in the Art Studio. This game will let the artist in you shine. This game is very simple to use and is apt for people of all ages. This game is free to try but some features are available only when you buy a subscription. You can save the in-app photos that you create with this app on your mobile. Your photos are safe with you and they will not be shared with other users of the app. It enhances the creativity of your kids.

My Little Pony Color By Magic mod iosGameplay

My Little Pony Color By Magic allows you to create and color hundreds of pictures available. It hones your artistic skills and allows your creative thoughts to flow. Create and color beautiful masterpieces and create a museum of pictures with those pictures. Your design skills can help you to convert normal rooms in your museum into fabulous pictures.

In this game, you do not need to restrict your imagination and can let it flow the way you want it to. It has fans of all ages. You get monthly subscriptions with this game. You will also get a free trial of this game. You get the opportunity to opt out of the subscription any time during the trial period. The subscription renews automatically after the free trial period ends.

Features

My Little Pony Color By Magic will ensure the privacy of your children and will be compliant with privacy laws. This app contains social media links that can be accessed by only a parent. This game is built to enhance the creativity of your children who color different Pony characters. The characters colored by your children are used to build a museum. This game can be used by children of all ages.

You can also use it if you are interested in coloring characters. New images are added regularly to this app. This game also has Entertainment Software Rating Board certification for protecting the privacy of children. It shows only contextual advertisements but not behavioral advertisements. Coloring the pictures will help you reminisce your memories from My Little Pony Friendship is Magic.

My Little Pony Color By Magic mod apk

Conclusion:

This game is an interesting game where you color different characters and show your creative skills. This game gives you a real-time experience of designing different rooms of the museum. You get to learn about different ways of using colors and glitters in the Art Studio. This app is available in Playstore with a free trial and a feature to avail of other services using a subscription.

Video

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *