PowerDirector MOD APK/IOS (Unlocked All/ No Ads)

9.6.0

MOD-Funktionen: Export in Ultra-/Full-HD-Qualität entsperrt, Wasserzeichen entsperrt, Überlagerung von bis zu 9 Titeln entsperrt, alle Premium-Packs entsperrt, Werbung entfernt und Drive-Cloud funktioniert
DOWNLOAD
4.5/5 Stimmen: 624
Desarrollador
Cyberlink Corp
Tamano
89M
Ausführung
9.6.0
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Bearbeiten Sie Ihre Videos perfekt mit Powerdirector mod apk für Android und iOS. Sie erhalten Funktionen wie Export in Ultra/Full HD-Qualität entsperrt, Wasserzeichen entsperrt, Überlagerung von bis zu 9 Titeln entsperrt, alle Premium-Packs entsperrt, Werbung entfernt und die Drive-Cloud funktioniert.

Informationen zur PowerDirector MOD-App:

PowerDirector-Mod

App NamePowerDirector-Mod
Mod-FunktionenExport in Ultra-/Full-HD-Qualität, entsperrtes Wasserzeichen, entsperrt, Überlagerung von bis zu 9 Titeln, entsperrt Alle Premium-Pakete entsperrt. Werbung entfernt, Drive Cloud funktioniert
PlattformAndroid, iOS
Größe58 MB
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

PowerDirector MOD-Funktionen:

  • Export in freigeschalteter Ultra/Full HD-Qualität
  • Wasserzeichen entsperrt
  • Overlay bis zu 9 Tracks entsperrt
  • Alle Premium-Pakete freigeschaltet
  • Anzeigen entfernt
  • Drivecloud funktioniert
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die PowerDirector Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über die App

Die weltweit schnellste Software zur Bearbeitung von Videos in professioneller Qualität gilt als Powerdirector. Diese Software wurde am 15th Oktober im Jahr 2018 und unterstützt zehn Sprachen, um die Arbeit bequemer zu machen.

Die anderen Zuverlässigkeiten, die diese Software auf Lager hat, sind Audioproduktion, Videobearbeitung und -produktion, Webpublishing und Illustration. Daher kann es sich als die hilfreichste Software erweisen, wenn Sie eine dieser Fähigkeiten erlernen und Ihre Karriere als Profi beginnen möchten.

Diese Software verwendet die neuesten Technologien, um Videos optimal zu bearbeiten. Dieser Video-Editor hilft Ihnen, das perfekte Video zu bearbeiten, unabhängig davon, ob die Person, die das Video bearbeitet, ein Anfänger oder ein Profi ist.

Den bekommst du auch kostenlos Premium ZEE5 MOD APK von unserer Website.

App-Funktionen

  1. Diese Software verfügt über Action-Kamera-Tools. Diese Software ist mit den neuesten darin implementierten Technologien erhältlich, die auch mehrere Kamera-Tools umfassen. Daher bieten diese Tools die besten Bearbeitungsmöglichkeiten.
  2. Diese Software ist mit der Funktion der Bewegungsverfolgung erhältlich, die dabei helfen kann, die Videos perfekt zu bearbeiten und jede Sekunde im Auge zu behalten.
  3. Es verfügt über 360-Grad-Aufnahmen. Diese Software hilft der Person, das Bild in einer 360-Grad-Richtung zu drehen, um die bestmögliche Ansicht zu erhalten.
  4. Express-Projektmodul – Diese Funktion ermöglicht den Zugriff auf alle verfügbaren Bearbeitungsoptionen, um die bestmögliche Bearbeitung vorzunehmen.

Mehr Funktionen

Mehrere andere Funktionen umfassen den magischen Filmassistenten, einen voll ausgestatteten Editor, Codierung und Export, echte Kinofarben usw. Der PowerDirector-Mod ist von Natur aus ziemlich robust und einfach zu verwenden.

Videos mit hoher Auflösung können mit dieser Software einfach bearbeitet und exportiert werden. Die Tools haben eine vereinfachte Version, die es auch Anfängern leicht macht, die Software zu verwenden.

Es gibt mehrere Algorithmen, die im Magic Movie Wizard-Bereich der Software verwendet werden, die es dem Benutzer ermöglichen, erstaunliche Videos zu erstellen. Die Hintergrundvideos können mit dieser Funktion einfach ausgewählt werden, um Ihren bearbeiteten Videos zusätzliche Funktionen hinzuzufügen.

Die Komplexität der Software wird durch das Vorhandensein der Funktion namens Express Project Feature beseitigt. Diese Funktion ermöglicht dem Benutzer den Zugriff auf mehrere bearbeitete Videos, die als Referenz verwendet werden können.

Mit Hilfe dieser Funktion kann das Filmmaterial einfach sortiert werden. Die Helligkeit, der Sättigungsgrad und die Helligkeit des Videos können leicht durch das Vorhandensein einiger spezieller Funktionen bestimmt werden. BeeTV ist auch eine großartige Video-App, die Sie kostenlos von unserer Website download herunterladen können.

Wie gut ist Power Director?

PowerDirector-Mod ios

Die robusteste und zuverlässigste Software zum Bearbeiten von Videos ist Powerdirector mod. Diese Software bietet Flexibilität und Zuverlässigkeit. Die Anzahl der Ausgabeformate in dieser Software ist ziemlich hoch. Die verwendete Grafik und Kreativität ist par excellence. Daher kann sich eine Person darauf verlassen, dass diese Software die am besten bearbeiteten Videos liefert.

Diese Software ist für eine kostenlose Testversion verfügbar und danach müssen Sie die Software für 19.991 TP7T pro Monat kaufen. Diese Software ist nur für Android-Benutzer verfügbar. Sie können jedoch den PowerDirector-Mod für Android und iOS von unserer Website download herunterladen, um die Premium-Version kostenlos freizuschalten.

Eignet sich PowerDirector für YouTube-Videos?

Dies ist eine Software, auf die Sie sich vollständig verlassen können, um das am besten bearbeitete Video zu liefern, da es mit den besten Bearbeitungsoptionen vorhanden ist. Jetzt wird das von Ihnen aufgenommene Filmmaterial nicht mehr wackelig, da diese Software über eine spezielle Funktion von 360-Grad-Filmemachern verfügt. Daher kann diese Software als die beste angesehen werden, wenn Sie auch YouTube-Videos bearbeiten und hochladen möchten.

Ist die Verwendung von PowerDirector sicher?

Die Sicherheit der Software hängt ganz davon ab, wie Sie sie verwenden. Obwohl dies eine kostenpflichtige Software ist, kann eine kostenlose Version auch über einen Cyberlink downloaded werden. Daher ist es ziemlich sicher in der Anwendung.

Kann diese Software unter Windows 10 ausgeführt werden?

Diese Software ist vollständig kompatibel mit Windows10. Somit können Sie diese Software auf Ihren Systemen für eine vereinfachte Ansicht der Software und eine bessere Bearbeitung verwenden. Weitere Details können über das Power Director Cyber-Support-System gesammelt werden, das alle Anweisungen enthält, die zum Installieren und Aktualisieren der neuesten Version dieser Software erforderlich sind.

Wie verwenden Sie diese Software?

Es gibt mehrere Schritte, die befolgt werden müssen, um die Videos mit dieser Software zu bearbeiten. Wenn Sie jedoch völlig neu in dieser Bearbeitungswelt sind, können Sie auf mehrere Beispielvideos zugreifen, die bereits in die Software hochgeladen wurden, um ein besseres Verständnis zu erlangen

Es gibt mehrere Schritte, durch die die Verwendung dieser Software leicht zu verstehen ist. Sie sind wie folgt unten.

Power Director mod apk

Schritte der Software

  1. Der erste Schritt besteht darin, die Medien zu erfassen und zu importieren. Die Videos müssen in Form einer Datei konvertiert und dann importiert werden. Wenn Ihre Videos nicht im Dateiformat vorliegen, müssen Sie Ihre Kamera mit der Software verbinden, um die Bearbeitungsoptionen zu aktivieren.
  2. Der nächste Schritt besteht darin, die verfügbaren Medien zur Timeline hinzuzufügen. Die Reihenfolge, in der Sie die Medien anordnen möchten, liegt ganz bei Ihnen und Sie können die Funktionen per Drag & Drop verschieben. Der dritte Schritt besteht darin, die Videos nach Ihrer Wahl zu teilen und zu trimmen. Dieser Schritt ist der wichtigste Schritt bei der Bearbeitung von Videos. Sie können den ungeeigneten Teil des Clips löschen und den Rest des Videos bearbeiten.
  3. Somit ermöglicht diese Funktion die Option, die Videos nach Wahl des Benutzers zu bearbeiten. Die Trimmoption bietet Zugang zum Trimmen und Entfernen der überschüssigen Videos, um die Videos bestmöglich zu bearbeiten.
  4. Es gibt eine Funktion zum Einfügen von Übergängen, die es dem Benutzer ermöglicht, ein Video mit dem anderen zu schneiden und sie zusammenzufügen. Die Übergangsschaltfläche auf der rechten Seite ermöglicht es dem Benutzer, die Aufgabe auszuführen.
  5. Die Option zum Einfügen von Text ist ebenfalls verfügbar, wo Sie nur auf die verfügbare Option „Textraum“ klicken müssen, um die Aufgabe auszuführen. Das Textbearbeitungsfeld ist verfügbar, um den Text zu bearbeiten, indem Sie den gewünschten Textstil und die gewünschte Farbe auswählen. Somit können die restlichen Videos nach Wahl des Benutzers und den verfügbaren Optionen bearbeitet werden.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

PowerDirector MOD APK/IOS (Unlocked All/ No Ads)

Edit your videos perfectly with Powerdirector mod for Android and iOS. You will get features such as Export to Ultra/Full HD Quality Unlocked, Watermark Unlocked, Overlay up to 9 tracks Unlocked, All Premium Packs Unlocked, Ads removed and the Drive cloud works.

PowerDirector MOD App Information:

App namePowerDirector Mod
Mod FeaturesExport to Ultra/Full HD Quality, Unlocked Watermark, Unlocked, Overlay up to 9 tracks, Unlocked All Premium Packs Unlocked. Ads removed, Drive cloud works
PlatformAndroid, IOS
Size58MB
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

PowerDirector MOD Features:

  • Export to Ultra/Full HD Quality Unlocked
  • Watermark Unlocked
  • Overlay up to 9 tracks Unlocked
  • All Premium Packs Unlocked
  • Ads removed
  • Drive cloud works
  • Free to download
  • Totally Safe
  • PowerDirector Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the App

The world’s fastest software used to edit professional-quality video is considered to be Powerdirector. This software was released on 15th October in the year 2018 and it supports ten languages to make the work more convenient.

The other reliabilities which this software has in store are audio production, video editing, and production, web publishing, and illustration. Thus, it can prove to be the most helpful software if you want to learn any of these skills and start your career as a professional.

This software uses the latest technologies to edit videos in the best way. This video editor helps you to edit the perfect video irrespective of the fact that the person editing the video is a beginner or a professional.

You can also get the free premium ZEE5 MOD APK from our website.

App Features

  1. This software has action camera tools- This software is available with the latest technologies implemented in it which includes several camera tools s well. Thus, these tools provide the best editing options.
  2. This software is available with the feature of motion tracking which can help to edit the videos in the perfect manner keeping the track of each second.
  3. It has 360-degree angle footage- This software helps the person to rotate the image at the 360-degree direction to give the best possible view.
  4. Express Project Module- This feature allows the accessibility to all the editing options available to make the best possible edit.

More Features

Several other features include-magic movie wizard, full-featured editor, encoding and exporting, true theatre color, etc. The PowerDirector mod is quite robust in nature and is easy to use.

Videos with a high resolution can easily be edited and exported using this software. The tools have a simplified version which makes it easy even for the beginner to use the software.

There are several algorithms used in the magic movie wizard section of the software which enables the user to come up with amazing videos. The background videos can be chosen easily using this feature to add extra features to your edited videos.

The complexity of the software is removed with the presence of the feature named Express Project Feature. This feature allows the user access to several edited videos that can be used for reference.

The footage can easily be sorted with the help of this feature. The brightness, saturation level and the brightness of the video can easily be decided by the presence of some special features. BeeTV is also a great video app you can download from our website for free.

How good is Powerdirector?

Download PowerDirector MOD IOS

Download PowerDirector MOD IOS

The most robust and reliable software for editing the videos is Powerdirector mod. This software offers flexibility and reliability. The number of output formats present in this software is quite high. The graphics used and creativity is par excellence. Thus, a person can rely on this software to deliver the best-edited videos. This software is available for a free trial and after which you have to buy the software at 19.99$ per month.  This software is available only for android users. Although, you can download the PowerDirector mod for Android and iOS from our website to get the premium version unlocked for free.

Is PowerDirector good for youtube videos?

This is a software on which you can completely rely to deliver the best-edited video as it is present with the best editing options. Now, the footage recorded by you will not be shaky as this software has a special feature of 360-degree movie makers. Thus, this software can be considered to be the best if you want to edit and upload youtube videos as well.

Is PowerDirector safe to use?

The safety of the software depends totally on how you use it. Though this is a paid software, a free version can also be downloaded using a cyber link. Thus, it is quite safe to use.

Can this software run on Windows 10?

This software is completely compatible with Windows10. Thus, you can download this software on your systems for a simplified view of the software and better editing. Further details can be gathered using the Power Director cyber support system which has all the directions needed to install and update the latest version of this software.

How do you use this software?

There are several steps that need to be followed to edit the videos on this software. However, if you are completely new to this editing world, you can have access to several sample videos which are already uploaded in the software to have a better understanding

There are several steps through which the use of this software can be understood easily. They are as follows below.

You can download the PowerDirector original app from Google Play.

Software’s Steps

  1. The first step is to capture and import the media. The videos need to be converted in the form of a file and then imported.  If your videos are not present in the file format, you need to connect your camera to the software to enable the editing options.
  2. The next step is to add the available media to the timeline. The order in which you want to arrange the media is totally your choice and thus, you can drag and drop the features. The third step is to split and trim the videos according to your choice. This step is the most important step in the editing of videos. You can delete the part of the clip which is not suitable and edit the rest video.
  3. Thus, this feature enables the option to edit the videos according to the user’s choice. The trimming option provides access to trim and remove the excess videos to edit the videos in the best possible way.
  4. There is a feature of inserting transitions that enable the user to clip one video with the other and blend them together. The transition button present on the right side enables the user to perform the task.
  5. The option of inserting text is also available where you just need to click on the” text room” option available to perform the task. The text edit box is available to edit the text choosing the desired text style and color. Thus, the rest of the videos can be edited according to the user’s choice and the options available.

PowerDirector APK Gameplay:

How to download PowerDirector MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading the PowerDirector MOD Apk.

    Download PowerDirector MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
Beth Trotman

I’m Beth Trotman, a fun-loving freelance writer living in the Ottawa area. I love writing about games. I don't know why, but it seems that's my hobby, at least for now.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More