Yu-Gi-Oh! Duel Links MOD APK/IOS (Unlimited Gems/ Coins)

6.0.0

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Münzen und unbegrenzte Edelsteine
DOWNLOAD
4.3/5 Stimmen: 133
Desarrollador
KONAMI
Tamano
77M
Ausführung
6.0.0
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Probieren Sie das Kartentauschspiel aus Yu-Gi-Oh! Duel Links mod apk für Android und iOS. Holen Sie sich unbegrenzt Edelsteine und unbegrenzte Münzen-Ressourcen auf Ihr Spielkonto.

Yu-Gi-Oh! Informationen zur Duel Links MOD-App:

Yu-Gi-Oh! Duell-Links-Mod

App NameYu-Gi-Oh! Duell-Links
Mod-FunktionenUnbegrenzte Edelsteine und unbegrenzte Münzen
PlattformAndroid, iOS
Größe77M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Yu-Gi-Oh! Duel Links MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Münzen
  • Unbegrenzte Edelsteine
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Yu-Gi-Oh! Die Duel Links Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Yu-Gi-Oh! Duel Links ist ein Kartentauschspiel, das Ende der 90er Jahre in Japan entstand und später Anfang der 2000er Jahre in Nordamerika eingeführt wurde. Das Spiel wird zwischen zwei Mitgliedern gespielt, wobei das Hauptziel darin besteht, den Gegner zu besiegen, indem die Anzahl der Lebenspunkte verringert wird. Das Reduzieren von Punkten beinhaltet die Verwendung von Zaubersprüchen, Fallenkarten und Monstern.

Dieses Sammelkartenspiel basiert auf einem fiktiven Spiel, das im Namen von Duel Monsters existierte. Kurz nach der Veröffentlichung dieses Handelsspiels wurde es sehr beliebt und in den nächsten zehn Jahren im Jahr 2009 wurde es von Guinness World Records als das meistverkaufte Kartenhandelsspiel anerkannt.

Das Spiel hatte weltweit fast 22 Milliarden Karten verkauft. Danach verkaufte sein Hersteller Konami Digital Entertainment Company Limited in den nächsten zwei Jahren weitere 3,2 Milliarden Karten auf der ganzen Welt. Überraschenderweise hatte das Kartenspiel die Gaming-Umgebung deutlich übernommen.

Wie wird das Spiel gespielt?

Das Sammelkartenspiel Yu-Gi-Oh! Duel Links Mod erfordert, dass das Spiel den Gegner mit drei Grundwaffen angreift, die Monster, Fallenkarten oder Zaubersprüche sind. Zuvor müssen die Karten ausgelegt werden, was auf mehrere Arten geschehen kann. Die Wege werden im Folgenden zum besseren Verständnis beschrieben:

  • Hauptmonsterzone

Dabei werden die Monster nacheinander platziert und können nach Bedarf im Spiel nacheinander aufgerufen werden. Sie sind eine Art Verbindungsmonster und führen spezialisierte Aufgaben aus, wenn sie beschworen werden.

  • Zusätzliche Monsterzone

Die Monster in seiner Zone gehören keinem Spielerfeld. Der Spieler kann dieses Monster aus dem Extra-Deck beschwören und ihm ermöglichen, die erforderliche Aufgabe in Yu-Gi-Oh! Duell-Links-Mod.

  • Hauptdeck

Es ist der beste Aufbewahrungsort für einen Spieler, in dem zwischen 40 und 60 Karten liegen können. Auch Monster wie normale, rituelle Effektpendel können hier gelagert werden. Abgesehen von Monstern haben die Zaubersprüche und Fallenkarten ihren Platz im Hauptdeck gefunden.

  • Zusätzliches Deck

Das zusätzliche Deck ermöglicht die Aufbewahrung von insgesamt etwa 15 Karten. Synchro-, Xyz-, Fusions- und Link-Monsterkarten werden hier gespeichert. Alle diese Karten werden verdeckt abgelegt, mit Ausnahme der Pendelmonster, die offen bleiben.

  • Fangzone

Auch bekannt für die Aufbewahrung von Zaubersprüchen, hier gibt es fünf Plätze, um diese Karten zu platzieren. Die Zone ist speziell dafür gemacht, die Fallenzonen oder Zauber zu speichern.

  • Feldzone

Im Yu-Gi-Oh! Duel Links Mod, die Feldzone ermöglicht es den Spielern, Feldzauberkarten zu speichern, die platziert werden.

  • Verbannte Zone

Dies ist die Zone, die nicht am Spiel teilnimmt. Es ist jedoch die Zone, in der die verbannten Karten auf einem Stapel gestapelt werden. Normalerweise werden die Karten im Laufe des Spiels vom Gegner verbannt.

  • Pendelzone

Die Pendelzonen werden in den ganz linken und rechten Zonen der Zauber- oder Fallenzonen angegeben. Hierin können die Pendelmonster für ihre Wirkung aktiviert werden.

  • Friedhof

Diese Region speichert die Sammelkarten, die vom Gegner im Spiel entweder zerstört oder abgelegt werden. Hier werden die Zauber- oder Fallenkarten oder die im Kampf besiegten Monster abgelegt.

Yu-Gi-Oh! Duel Links-Mod ios

Welche Spielphasen gibt es?

Um den Gegner zu besiegen, erhält jeder Spieler sechs Phasen, um den Gegner zu besiegen. Die Phasen werden in der unten angegebenen Reihenfolge durchlaufen:

  • Draw-Phase

Dies ist die erste Phase des Spiels, in der der Spieler zu Beginn des Yu-Gi-Oh! Duel Links Mod-Spiel.

  • Standby-Phase

Während dieser Phase findet keine Aktion als solche statt. Diese Spielphase existiert jedoch nur, um den Wartungskosten Platz zu machen, um sie während einer bestimmten Phase aufzulösen oder zu aktivieren.

  • Hauptphase 1

Während dieser Phase beginnt das Spiel damit, dass ein Spieler eine Karte mit der Normalbeschwörungsmethode beschwört oder setzt. Er kann das Monster setzen oder einen Zauber setzen oder sogar eine Fallenkarte rufen. Dementsprechend zeigen sich die Effekte und man kann auch die Position der Monster ändern.

  • Kampfphase

Wie der Name schon sagt, kann ein Spieler seinen Gegner mit Hilfe eines Monsters auf dem Spielfeld angreifen, vorausgesetzt, der Gegner befindet sich in der Angriffsposition. Falls ein Spieler nicht angreifen möchte, kann er direkt in die Endphase springen.

  • Hauptphase 2

In dieser Phase kann der Spieler die gleichen Schritte wie in Hauptphase 1 ausführen. Es gibt jedoch bestimmte Einschränkungen, wie z. B. die Normalbeschwörung entfällt, ebenso wie die Änderung der Position eines bereits beschworenen Monsters.

  • Endphase

Diese Phase ist für Karteneffekte und Wartungskosten da. Es sollte beachtet werden, dass ein Spieler, der das Spiel beginnt, während des Spiels nicht in der Lage sein wird, die Ziehungs- oder Kampfphase zu spielen. Probieren Sie auch unser Neues ZENONZARD mod apk.

Alles in allem Yu-Gi-Oh! Duel Links Mod macht es einfacher und interessanter für Leute, das Spiel zu spielen. Mit Funktionen wie Pendel- und Verbindungsmonstern haben Spieler diese neuen Funktionen als sehr nützlich empfunden, um die Kämpfe während des Spiels zu führen, wie nie zuvor.

Yu-Gi-Oh! Duell Links mod apk

Wie werden die Turniere durchgeführt?

Die Turniere werden in vier verschiedenen Formaten durchgeführt, die unten aufgeführt sind –

  • Bewertungsformat
  • Versiegeltes Format
  • Fortgeschrittenes Format
  • Traditionelles Format

Man sollte sich der notwendigen Regeln und Einschränkungen jedes Formats bewusst sein, um das Beste aus diesem Kartentauschspiel zu machen. Spielen Sie unsere neueste Marvel Future Fight-Mod mit unbegrenztem Gold und Kristallen.

Es gibt mehrere Monster und verschiedene Arten von Beschwörungen im Spiel. Für eine effektive Spielumgebung ist es unerlässlich, die Voraussetzungen bezüglich der Spielregeln und -vorschriften zu kennen.

Darüber hinaus gibt es auch Regeln für Karteneffekte, die ein wesentlicher Bestandteil des Spiels Yu-Gi-Oh! Duell-Links-Mod. Obwohl es auf den ersten Blick kompliziert erscheinen mag, wird ein Spieler wahrscheinlich jeden Teil davon genießen, wenn er knietief in die Monster und Zaubersprüche eintaucht.

Video

Ein Kommentar zu "Yu-Gi-Oh! Duel Links MOD APK/IOS (Unlimited Gems/ Coins)"

  1. Mackintosh.Vivian Würfel:

    Aktive Menschen glauben, dass sie die Welt nur fördern können, wenn sie sich selbst fördern. Solange sie sich selbst fördern, können sie die Welt fördern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Yu-Gi-Oh! Duel Links MOD APK/IOS (Unlimited Gems/ Coins)

Yu-Gi-Oh! Duel Links is a card trading game that originated in Japan in the late 90s, which was later introduced in North America in the early 2000s. The game is played between two members, where the main objective is to defeat the opponent by reducing the number of life points. The process of reducing points involves using spells, trap cards, and monsters. Try the card trading game Yu-Gi-Oh! Duel Links mod for Android and iOS. Get Unlimited Gems and Unlimited Coins resources on your game account.

This trading card game is based out of a fictional game that existed in the name of Duel Monsters. Soon after the release of this trading game, it became hugely popular and in about the next ten years in 2009, it was recognized by the Guinness World Records to be the top-selling card trading game.

The game had sold nearly 22 billion cards worldwide. After that in the next two years, its manufacturer Konami Digital Entertainment Company Limited sold another 3.2 billion cards all over the world. Quite surprisingly, the card game had taken over the gaming environment significantly.

Yu-Gi-Oh! Duel Links MOD App Information:

App nameYu-Gi-Oh! Duel Links
Mod FeaturesUnlimited Gems & Unlimited Coins
PlatformAndroid, IOS
Size77M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Yu-Gi-Oh! Duel Links MOD Features:

  • Unlimited Coins
  • Unlimited Gems
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Yu-Gi-Oh! Duel Links Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

How is the game played?

The trading card game Yu-Gi-Oh! Duel Links mod requires the play to attack the opponent using three basic weapons that are monsters, trap cards or spells. Before that, the cards are to be laid out, which can be done in multiple ways. The ways are described below for a clear understanding:

  • Main monster zone

Herein, the monsters are placed one after another, and they can be called consecutively as and when required in the game. They are a type of link monsters and perform specialized tasks when summoned.

  • Extra monster zone

The monsters in his zone do not belong to any player’s field. The player can summon this monster from the extra deck and enable it to perform the required task in Yu-Gi-Oh! Duel Links mod.

  • Main deck

It is the prime storing area for a player wherein there can be between 40 and 60 cards. Even monsters like normal, ritual, effect pendulum can also be stored here. Other than monsters, the spells and trap cards have found their place in the main deck.

  • Extra deck

The extra deck allows the storage of about 15 cards in total. Synchro, Xyz, Fusion, and Link monsters cards are stored here. All these cards are placed face down except the Pendulum monsters, which are kept face up.

  • Trap zone

Also known for storing spells, here there are five spaces to place these cards. The zone is specifically made for storing the trap zones or spells.

  • Field zone

In the Yu-Gi-Oh! Duel Links mod, the field zone allows the players to store field spell cards are placed.

  • Banished zone

This is the zone that does not take part in the game. However, it is the zone where the banished cards are stacked up in a pile. Usually, the cards get banished by the opponent during the course of the game.

  • Pendulum zone

The pendulum zones are specified in the left and right most zones of the spell or trap zones. Herein, the pendulum monsters can be activated for their effects.

  • Graveyard

This region stores the trading cards that are either destroyed or discarded by the opponent in the game. The spell or trap cards or the monsters that are defeated in the battle are stored here.

Download Yu-Gi-Oh! Duel Links MOD IOS

Download MOD IOS

What are the phases of the game?

To defeat the opponent, each player gets six phases to defeat the opponent. The phases are followed in the sequence given below:

  • Draw phase

This is the first phase of the game wherein the player has to draw a card at the beginning of the Yu-Gi-Oh! Duel Links mod game.

  • Standby phase

During this phase, no action as such takes place. However, this game phase exists only to give way to the maintenance costs in order to resolve or activate during any specific phase.

  • Main Phase 1

During this phase, the game starts as a player summons or set a card using the Normal Summon method. He can set the monster, or set a spell or even call a trap card. Accordingly, the effects will show up and one can change the position of the monsters too.

  • Battle Phase

As the name suggests, a player can choose to attack his opponent with the help of a monster on the field provided the opponent is in the attacking position. In case a player does not want to attack, he can directly choose to jump to the end phase.

  • Main Phase 2

This phase allows the player to do the same steps as in the Main Phase 1. However, there are specific limitations such as Normal Summon is no more applicable, nor is the changing of the monster position that has been already summoned.

  • End Phase

This phase is there for card effects and maintenance costs. It should be noted that a player who begins the game will not be able to play the draw or the battle phase while in the game. You should also try our new ZENONZARD mod apk.

Altogether, Yu-Gi-Oh! Duel Links mod makes it easier as well interesting for people to play the game. With features like pendulum and link monsters, gamers have found these new features quite useful in carrying out the battles throughout the game, like never before.

How are the tournaments conducted?

The tournaments are conducted in four different formats, which are listed below –

  • Rating format
  • Sealed format
  • Advanced format
  • Traditional format

One should be aware of the necessary rules and limitations of each format, so as to make the most of this card trading game. Play our latest Marvel Future Fight Mod with unlimited gold and crystals.

There are multiple monsters and different types of summons in the game. For an effective gaming environment, it is essential to know the prerequisites pertaining to the rules and regulations of the game.

In addition, there are rules to card effects as well, which are an essential part of the game Yu-Gi-Oh! Duel Links mod. Although it might seem complicated in the first instance, however with knee-deep into the monsters and spells, a player is likely to enjoy every bit of it.

Yu-Gi-Oh! Duel Links APK Gameplay:

How to download Yu-Gi-Oh! Duel Links MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Yu-Gi-Oh! Duel Links MOD Apk.

    Download MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
Bonnie Ruberg

There is no one typical experience for a game writer. I like to focus more on character development. I also enjoy playing Android games.

View Comments

  • Active people believe that only by promoting themselves can promote the world, as long as they promote themselves, they can promote the world

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More