DEAD TRIGGER 2 MOD APK/IOS (Unlimited Gold)

1.8.0

MOD-Funktionen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.madfingergames.deadtrigger2
DOWNLOAD
4.5/5 Stimmen: 334
Desarrollador
MADFINGER-Spiele
Tamano
44M
Ausführung
1.8.0
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Das Spiel basiert auf einer Überlebensmission in einem Krieg gegen die Zombiearmee. Ein Spieler muss diese Zombies mit Hilfe von Waffen auslöschen und bis zum Ende überleben, um die Welt zu retten. Stelle dich den Zombies und rette die Welt in Dead Trigger 2 mod apk für Android und iOS.

Holen Sie sich unbegrenzte Gold- und unbegrenzte Geldressourcen auf Ihr Spielkonto. Außerdem erhalten Sie unbegrenzte Munition und unbegrenzte Gesundheit. Darüber hinaus können Sie mit diesem Mod alle Blaupausen und alle im Spiel verfügbaren Waffen freischalten.

DEAD TRIGGER 2 MOD App-Informationen:

App NameTOTABZUG 2
Mod-FunktionenUnbegrenztes Gold und unbegrenztes Geld. Geld-Booster. Schalte alle Blaupausen/Waffen frei. Unbegrenzte Munition & Gesundheit
Gesundheits-/Schadensbooster
Zweite Chance
PlattformAndroid, iOS
Größe30M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Dead Trigger 2 mod

DEAD TRIGGER 2 MOD-Eigenschaften:

  • Unbegrenztes Gold
  • unbegrenztes Geld
  • Geld-Booster
  • Schalte alle Blaupausen frei
  • Schalte alle Waffen frei
  • Unbegrenzte Munition
  • Unbegrenzte Gesundheit
  • Gesundheits-/Schadensbooster
  • Zweite Chance
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die DEAD TRIGGER 2 Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über Gameplay:

Dead Trigger 2 ist ein auf Überleben basierendes Zombiespiel, in dem ein Spieler in einer Zombiewelt um sein Überleben kämpfen muss. Es ist ein Ego-Shooter (FPS)-Actionspiel, in dem Sie als Spieler in einen Krieg mit Zombies geraten und ein sicheres Versteck bauen müssen, um die Angriffe dieser tödlichen Kreaturen zu überleben.

Es gibt viele verschiedene Schlachtfeldregionen, an denen Sie teilnehmen, um jede Region nacheinander vor der Zombiearmee zu retten, indem Sie verschiedene Waffen einsetzen. Ein Spieler erhält wöchentliche Turniere in wunderbaren Arenen, in denen Sie mit Hilfe anderer unterstützter Charaktere dieses Spiels verschiedene Strategien planen und Zombies in unterschiedlichen Stilen töten können.

Es ist ein Schießspiel mit interessanten Gadgets, mit denen Sie bis zum Ende des Krieges gegen die Zombies überleben können. Außerdem haben wir eine neue entwickelt Mobile Legends MOD.

Mehr Details:

DEAD TRIGGER 2 Modi

Dead Trigger 2 ist ein auf Schießen basierendes Actionspiel, in dem ein Spieler den Kampf gegen die Zombiearmee überleben und die Welt retten muss. Es ist kein eintägiges Spiel; es ist eine Liga, die über Monate läuft. Ihnen werden jede Woche verschiedene Arenen zugewiesen, in denen Sie ein sicheres Versteck bauen müssen, das mit tödlichen Waffen ausgestattet ist, die Sie im Kampf einsetzen können.

Das Spiel unterstützt viele verschiedene Charaktere wie Büchsenmacher, Schmuggler, Wissenschaftler, Ingenieur und Sanitäter, die Ihnen bei verschiedenen Szenarien wie dem Sammeln von Waffen wie Schwertern, Hämmern, Kettensägen und vielen anderen von Büchsenmachern helfen und Ihre Gesundheit wiederbeleben, indem Sie Sanitäter besuchen.

Das Spiel bietet Ihnen verschiedene mächtige Pistolen, Schrotflinten, Gewehre und andere Waffen, um damit auf dem Schlachtfeld zu experimentieren. Es ist ein Überlebensspiel, in dem Sie verschiedene Strategien anwenden müssen, um den Krieg gegen die Horden von Zombies zu gewinnen.

Auch das Neue könnte Ihnen gefallen Tom Clancy's Elite Squad MOD APK.

Spielfunktionen:

Das Spiel bietet Ihnen 10 verschiedene Regionen mit 33 unterschiedlichen Schlachtfeldern, die Sie nacheinander freischalten müssen, indem Sie das Kriegsgebiet gegen die Zombiearmee retten. Das Spiel verfügt über mehr als 600 Gameplay-Kampfszenarien mit Kampagneneinrichtungen, in denen Sie ein sicheres Versteck bauen können, um Waffen zu sammeln und Strategien im Kampf zwischen Ihnen und Zombies zu planen.

Um das Spiel bequem zu spielen, bietet es die Möglichkeit, zwischen mobiler Touch-Steuerung oder einem intensivierten virtuellen Joystick zu wählen.

Das Spiel ist mit über 70 verschiedenen Arten von Waffen bestückt, um die Feinde mit einem Schuss auszuschalten. Abgesehen von den Schießgeräten bietet es auch andere Geräte als Waffen wie Minen, tödliche Hühner, Geschütztürme usw., die im Kampf gegen die Zombies eingesetzt werden können.

In diesem Spiel können Sie viele verschiedene Methoden üben, um die Zombiearmee zu töten und die Welt vor ihrer Apokalypse zu retten.

Fazit:

Dead Trigger 2 ist ein FPS-basiertes Actionspiel, in dem ein Spieler den Kampf gegen die Zombiearmee überleben und mit Hilfe verschiedener Waffen die Welt retten muss. Es ist ein unterhaltsames Zombiespiel mit verschiedenen Schlachtfeldregionen und Waffen.

Das Spiel macht süchtig, sobald Sie anfangen, es zu spielen. Das Spiel kann kostenlos im Play Store gespielt werden. Versuchen Sie, unser Bestes zu geben PUBG Mobil-MOD.

Video

Ein Kommentar zu "DEAD TRIGGER 2 MOD APK/IOS (Unlimited Gold)"

  1. Rokie Würfel:

    Einfach ok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

DEAD TRIGGER 2 MOD APK/IOS (Unlimited Gold)

The game is based on a survival mission in a war against the zombie army. A player needs to erase these zombies with the help of weapons and survive till the end to save the world. Face the zombies and save the world in Dead Trigger 2 mod for Android and iOS.

 

Get Unlimited Gold and Unlimited Money resources on your game account. Also, get Unlimited Ammo and Unlimited Health. Moreover, with this mod, you will be able to unlock all the Blueprints and all the Weapons available in the game.

DEAD TRIGGER 2 MOD App Information:

App nameDEAD TRIGGER 2
Mod FeaturesUnlimited Gold & Unlimited Money. Money Booster. Unlock All Blueprint/ Weapons. Unlimited Ammo & Health
Health/Damage Booster
Second Chance
PlatformAndroid, IOS
Size30M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

DEAD TRIGGER 2 MOD Features:

  • Unlimited Gold
  • Unlimited Money
  • Money Booster
  • Unlock All Blueprints
  • Unlock All Weapons
  • Unlimited Ammo
  • Unlimited Health
  • Health/Damage Booster
  • Second Chance
  • Free to download
  • Totally Safe
  • DEAD TRIGGER 2 Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About Gameplay:

Dead Trigger 2 is a survival-based zombie game in which a player has to fight for his/her survival in a zombie world. It is a First Person Shooter (FPS) action game in which you as a player are in a war with zombies and you have to build a safe hideout to survive the attacks of these deadly creatures.

There are many different battlefield regions in which you participate to save every region from the zombie army one by one by using various weapons. A player will be given weekly tournaments in wonderful arenas where you can plan several strategies with the help of other supported characters of this game and kill zombies in disparate styles.

It is a shooting game with interesting gadgets, which you can use to survive until the end of the war against the zombies. Also, we have developed a new Mobile Legends MOD.

More Details:

Download DEAD TRIGGER 2 MOD IOS

Download DEAD TRIGGER 2 MOD IOS

Dead Trigger 2 is a shooting-based action game in which a player needs to survive the battle against the zombie army and save the world. It is not a single day game; it is a league that runs for months. You will be assigned different arenas each week where you need to build a safe hideout equipped with deadly weapons to use in the battle.

The game supports many different characters such as Gunsmith, Smuggler, Scientist, Engineer, and Medic, which will help you with various scenarios like gathering weapons like Swords, Hammers, Chainsaw, and many others from Gunsmith and revive your health by visiting Medic.

The game provides you with various potent pistols, Shotguns, Rifles, and other weapons to the experiments with them on the battlefield. It is a survival game in which you need to use different strategies to win the war against the hordes of zombies.

Also, you may also like the new Tom Clancy’s Elite Squad MOD APK.

Game Features:

The game provides you with 10 different regions with 33 disparate battlefields which you need to unlock serially by saving the war zone against the zombie army. The game has over 600 gameplay battle scenarios with campaigning facilities in which you can build a safe hideout to collect weapons and plan strategies in the battle between you and zombies.

To play the game with comfort, it provides an option to select between mobile touch controls or an intensified virtual joystick.

The game is stocked with over 70 different types of guns to knock out the enemies in one shot. Apart from the shooting devices, it also provides different gadgets other than guns such as Mines, lethal Chickens, Turrets, etc. that can be used in the battle against the zombies.

In this game, you can practice many different ways to kill the zombie army and save the world from its apocalypse.

Conclusion:

Dead Trigger 2 is an FPS based action game in which a player needs to survive the battle against the zombie army and save the world with the help of various weapons. It is an entertaining zombie game with various battlefield regions and weapons.

The game becomes addictive once you start playing it. The game is available to play for free in Play Store. Try playing our best PUBG Mobile MOD.

How to download DEAD TRIGGER 2 MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading the DEAD TRIGGER 2 MOD Apk.

    Download DEAD TRIGGER 2 MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
Beth Trotman

I’m Beth Trotman, a fun-loving freelance writer living in the Ottawa area. I love writing about games. I don't know why, but it seems that's my hobby, at least for now.

View Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More