Major Mayhem 2 MOD APK/IOS [Unlimited Coins, Gems]

1.163.2021031813

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Münzen, unbegrenzte Edelsteine und unbegrenzte Sterne
DOWNLOAD
4.4/5 Stimmen: 433
Desarrollador
Raketensprung-Spiele
Tamano
83M
Ausführung
1.163.2021031813
Anforderungen
4.4 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Spiel Major Mayhem 2 mod apk für Android und IOS als Sergeant, der wahre amerikanische Held. Erhalten Sie unbegrenzte Münzen und unbegrenzte Diamanten-Ressourcen auf Ihrem Spielkonto.

Major Mayhem 2 MOD-App-Informationen:

Major Mayhem 2 Mod

App NameMajor Mayhem 2 Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Münzen und unbegrenzte Diamanten
PlattformAndroid, iOS
Größe19M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Major Mayhem 2 MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Münzen (Geld)
  • Unbegrenzte Edelsteine (Diamanten)
  • Unbegrenzte Sterne
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Major Mayhem 2 Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Major Mayhem 2 verdient eine besondere Erwähnung, da es ein einfaches Steuerungssystem hat. Der Spieler muss nur auf den Bildschirm tippen, um seine Waffe abzufeuern! Das Spiel wurde von Rocket Jump veröffentlicht. Man kann in das Vergnügen eintauchen, das Spiel sowohl auf iOS als auch auf Android zu spielen.

Großes Chaos 2 ist ein Actionspiel. Um genau zu sein, ist es ein Spiel, das mit „Gun Shooting“ in Verbindung gebracht wird. Wenn Sie das Spiel spielen, werden Sie das Gefühl haben, in die Haut eines echten Helden zu schlüpfen.

Um es klarer zu sagen: Während Sie das Spiel spielen, übernehmen Sie die Rolle eines echten amerikanischen männlichen Protagonisten, der unter dem Namen Sergeant bekannt ist. Er hat so viel Kraft, dass er Schurken alleine bekämpfen kann.

Was Sie also tun müssen, ist download, das Spiel, das als „das größte Action-Arcade-Cover-Shooter-Spiel“ aller Zeiten angesehen werden kann, das bisher für die mobile Welt entwickelt wurde. Major Mayhem 2 ist ein Spiel, das viel Unterhaltung beinhaltet. Tauchen Sie ein in eine Spielwelt, in der Sie Ihren Feind mit Waffen und Granaten in einer Stimmung des Spaßschießens angreifen, weil die Action unterhaltsam sein wird.

Es ist ein Spiel, das völlig kostenlos gespielt werden kann. Das Spiel beinhaltet, oder besser gesagt, das Spiel ist voller Feinde. Der Spieler muss seinen Schuss zielen und sein Ziel wird es sein, seinen Gegner zu zerschmettern.

Daher muss er perfekt zielen, während er mit massiven Waffen auf Feinde schießt. Er wird besondere Mittel verdienen, um die Feinde zu töten und so als Retter für die ganze Welt hervorzugehen.

Warum wirst du süchtig nach dem Spiel?

Der Spieler wird definitiv ein Interesse daran entwickeln, weil es zuallererst ein unterhaltsames Spiel ist. Zweitens wird das Vorhandensein von HD-Grafiken mit erstaunlicher und großartiger Kreativität, die mit der Spielanimation verbunden sind, seinen Eifer steigern, sich in Aktion zu stürzen. Drittens wird er das Zielfernrohr bekommen, sich Hunderten von Gegnern zu stellen, dh Feinde zu erschießen. Viertens wird beeindruckende Musik sowohl die Action als auch das Chaos erhöhen.

Nicht zuletzt ermöglicht ihm der neue Offline-Modus, das Spiel jederzeit und überall zu spielen.

Major Mayhem 2 Modi

Spielfunktionen

Unter Berücksichtigung der oben genannten Einrichtungen verfügt das Spiel über mehrere weitere Funktionen.

  • Zuallererst wird eine neue Sache eingeführt, der Daily Survival Challenge-Modus, der es dem Spieler ermöglicht, Preise zu gewinnen und die Bestenlisten (online) zu erklimmen.
  • Als Spieler müssen Sie Ziele erfüllen, die mit 150 Mini-Missionen verbunden sind. Aber Major Mayhem 2 mit seinen Farben, Grafiken und unterhaltsamer Musik lässt Sie im Laufe des Spiels nie langweilen.
  • Das Spiel hat eine fröhliche Geschichte mit einer Prise Witz, um den Spieler zu unterhalten
  • Der Spieler erhält die Möglichkeit, 20 Waffen freizuschalten und zu verbessern, darunter Pistolen, Gewehre, Scharfschützengewehre, Schrotflinten, Panzerfäuste und die Liste geht weiter!
  • Außerdem bietet das Spiel eine Auswahl von 7 innovativen sowie einzigartigen Waffentypen. Der Spieler muss seine heldenhaften Fähigkeiten unter Beweis stellen, indem er bis zu 150 Missionsmedaillen verdient!
  • Wie bereits angedeutet, kann das Spiel frei gespielt werden, aber um ehrlich zu sein, die mit dem Schießen verbundenen Spielmechaniken sind wirklich schwer zu beherrschen. Auch hier kann der Spieler spektakuläre Belohnungen gewinnen, wenn er gut schießt.
  • Sie werden Dutzende von Gefangenen oder Geiseln haben, die Sie für Ihre Spielzwecke behalten können.
  • Gönnen Sie sich 5 Big Boss-Kämpfe.
  • Der Spieler wird ein abenteuerliches Abenteuer erleben, da er durch 50 handgefertigte Levels voranschreiten wird, die Non-Stop-Action beinhalten.
  • Zu guter Letzt ist alles, was Sie im Laufe des Spiels verdienen, absolut kostenlos!

Großes Chaos 2 mod apk

Der Spielheld oder der Spieler (das sind Sie) muss um die Welt reisen; zum Mond in 5 verschiedenen Charakteren (die völlig einzigartig sind), um die Erde zu retten. Er wird die Aufgabe offensichtlich erfüllen. Der Held verdient besondere Bedeutung beim Freischalten und Aufrüsten von Waffen aller Art und setzt so Major Mayhem frei! Hierin liegt die Bedeutung von Major Mayhem 2.

Jedes der Kapitel, die sich mit dem Gameplay befassen, spielt in einer exklusiven Umgebung, die mit hellen und wunderschönen High Dimensional-Animationsgrafiken angereichert ist, wodurch ein absolut außergewöhnlicher Eindruck entsteht.

Komm schon! Höchste Zeit, deine heldenhaften Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Jeder kann das Spiel mit seinem einfachen Tippen spielen, um das Zielen und Schießen zu steuern, aber jeder kann es nicht beherrschen und die Welt retten. Also, wenn Sie heldenhafte Talente haben, verlieren Sie keine Zeit und seien Sie der ultimative Held, der den Mut hat, sich mit Waffen in Aktion zu stürzen!

In Major Mayhem 2 mod, Sie oder der Spieler führen zum Abschluss der Abenteuer eines Action-Epos und töten so alle Schurken. Hab keine Gnade mit diesen Bösewichten und besiege sie und verderbe damit ihre Pläne. Außerdem können Sie mit verschiedenen Arten von Waffen und verwandten Waffen (oben erwähnt) angreifen und Ihre Gegner in Kämpfen bekämpfen, die mit 5 massiven Bossen verbunden sind. Greifen Sie ihre U-Boote, Panzer und Hubschrauber an.

Der Spieler muss die erstaunlichen beschädigten Combos aneinanderreihen, um Sterne zu sammeln und Belohnungen zu gewinnen.

Er wird in der Lage sein, sich dem Vergnügen hinzugeben, Lieder zu hören, die mit einer Schlacht im Weltraum verbunden sind! Das ist jenseits aller Vorstellungskraft. Außerdem wird er den Kriegsgeräuschen inmitten des Dschungels lauschen können. In Major Mayhem 2 mod, Der Spieler wird in der Lage sein, eine bemerkenswerte Klangqualität mit einem beruhigenden Musiktitel auf jeder Ebene zu entdecken!

Fazit

Major Mayhem 2 Mod befindet sich noch im aktiven Entwicklungsprozess. Die Macher planen, zusätzliche Spielmodi, zusätzliche Missionen, Herausforderungen, neue Charaktere, Kostüme, Power-Ups, innovative Waffen und andere Leckereien hinzuzufügen. Sie können auch unser neues ausprobieren Fiktionen Wählen Sie Ihre Emotionen MOD um das Spiel mit unbegrenzten Sternen zu spielen.

Auf diese Weise kann jemand, der das Spiel spielt, noch süchtiger nach der Brillanz werden, die die Macher planen, um das Ganze zu verbessern! Ihr Versuch, das Spiel für Sie unterhaltsamer zu gestalten, wird das Spiel zum besten mobilen Shooter machen!

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Major Mayhem 2 MOD APK/IOS [Unlimited Coins, Gems]

Major Mayhem 2 is a game of action. To be precise, it is a game that is associated with “Gun Shooting.” If you play the game, you will have the feeling that you are stepping into a real hero’s shoes.

To be more clear, while playing the game, you will assume the role of a real American male protagonist known by the name of Sergeant. He is so much power, that he can fight villains alone.

Play Major Mayhem 2 mod for Android and IOS as Sergeant, the real American hero. Get unlimited Coins and unlimited Diamonds resources on your game account.

Major Mayhem 2 MOD App Information:

App nameMajor Mayhem 2 Mod
Mod FeaturesUnlimited Coins & Unlimited Diamonds
PlatformAndroid, IOS
Size19M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Major Mayhem 2 deserves a special mention in having a simple control system. The player will have to just tap the screen to fire his weapon! The game has been published by Rocket Jump. One can dip in the enjoyment of playing the game on both iOS and Android.

Major Mayhem 2 MOD Features:

  • Unlimited Coins (Money)
  • Unlimited Gems (Diamonds)
  • Unlimited Stars
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Major Mayhem 2 Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About Major Mayhem 2 Gameplay

So, what you have to do is to download the game that can be regarded as “the greatest action arcade cover shooting game” of all times until now designed for the mobile world. Major Mayhem 2 is a game that involves much amusement. Get into a gaming world where you will attack your enemy with guns, grenades in a mood of fun shooting because the action will be entertaining.

It is a game that can be played totally free of charge. The game involves, or, it is better to say that the game is replete with enemies. The player will have to aim his shot and his aim will be to smash his opponent.

Therefore, he needs to have a perfect aim while shooting enemies with massive guns. He will deserve special means in slaying the enemies thus emerging as a savior to the whole world.

Why will you be addicted to the game?

The player will definitely develop an interest to do so because first of all, it’s an entertaining game. Secondly, the presence of HD graphics with amazing and splendid creativity associated with the game animation will boost his zeal to plunge into action. Thirdly, he will get the scope to face hundreds of opponents i.e. enemies to shoot. Fourthly, impressive music will raise the action as well as the mayhem.

Last but not least, the presence of the new offline mode will enable him to play the game anytime and anywhere.

Download Major Mayhem MOD IOS

Download Major Mayhem MOD IOS

Major Mayhem 2 Game Features

Taking into account the above facilities, the game has several more features.

  • First of all, a new thing that is introduced is Daily Survival Challenge Mode letting the player acquire prizes and climb the leader boards (online).
  • As a player, you will have to complete objectives associated with one hundred and fifty mini-missions. But Major Mayhem 2 with its colors, graphics, and entertaining music will never let you get bored in the course of the play.
  • The game has a cheerful storyline with a dash of wittiness for entertaining the player
  • The player will get the opportunity to unlock and upgrade 20 guns among which there will be pistols, rifles, sniper rifles, shotguns, bazookas, and the list goes on!
  • Besides, the game will offer a choice of 7 innovative as well as unique types of guns. The player will have to prove his heroic ability by earning mission medals up to 150!
  • As it has been hinted earlier, the game can be played freely but to be honest, the game mechanics associated with shooting are really hard to master. Again the player can win spectacular rewards if he shoots well.
  • You will have dozens of prisoners or hostages whom you can retain for your game purpose.
  • Get yourself Indulge in 5 Big Boss combats.
  • The player will have an adventurous go through because he will proceed through 50 hand-crafted levels that involve non-stop action.
  • Last but not least, everything that you earn in the course of the play is absolutely free!

The game hero or the player (that is you) will have to travel around the World; to the Moon in 5 different characters (that are completely unique) to save the Earth. He will obviously accomplish the task. The hero will deserve special importance in unlocking and upgrading guns of all sorts thus setting free Major Mayhem! Herein lays the importance of Major Mayhem 2.

Each of the chapters concerned with the gameplay is set in an exclusive environment enriched with bright and beautiful High Dimensional animated graphics thus giving an impression that is completely exceptional.

Come on! It’s high time to prove your heroic abilities. Anybody can play the game with its simple tap in order to control aim and shoot but everybody cannot master it and save the world. So, if you have heroic talents don’t lose time and be the ultimate hero who has the courage to plunge into actions with guns!

In Major Mayhem 2 mod, you or the player will lead to the completion of adventures of an action epic thus slaying all the villains. Don’t have mercy to those villains and defeat them thus spoiling their plans. Besides, attacking with various types of guns and related arms (mentioned above), fight your opponents in battles associated with 5 massive bosses. Attack their submarines, tanks as well as helicopters.

The player must chain together the astonishing damaged combos in order to acquire Stars and win rewards.

He will be able to indulge in the pleasure of listening to songs associated with a battle in Space! This is beyond imagination. Besides, he will be able to listen to the sounds of war amidst the jungle. In Major Mayhem 2 mod, the player will be able to discover remarkable sound quality with a soothing music track in each level!

Gameplay:

How to download Major Mayhem 2 MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Major Mayhem 2 MOD Apk.

    Download Major Mayhem 2 MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.

Conclusion

Major Mayhem 2 mod is still under active development process. The makers are planning to add additional game modes, extra missions, challenges, new characters, costumes, power-ups, innovative guns, and other goodies. You can also try our new Fictions Choose your emotions MOD to play the game with unlimited stars.

This way, one who plays the game can find him more addicted to it for the brilliance that the makers are planning in upgrading the whole of it! Their attempt in making the game more entertaining to you will make the game the greatest mobile gun shooter!

Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More