Scripts: Untold Secrets MOD APK/IOS (Unlimited Keys/ Diamonds)

1.5.5

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Schlüssel und unbegrenzte Diamanten
DOWNLOAD
4.6/5 Stimmen: 433
Desarrollador
SkyRise Digital Pte. GmbH.
Tamano
102M
Ausführung
1.5.5
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Teilen Sie Ihre besten Geschichten mit unseren Skripte: Untold Secrets mod apk für Android und iOS! Laden Sie diesen Mod herunter, um unbegrenzte Schlüssel und unbegrenzte Diamanten-Ressourcen auf Ihr Spielkonto zu erhalten.

Scripts: Untold Secrets MOD APK-Informationen:

Skripte: Untold Secrets mod

App NameSkripte: Untold Secrets Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Diamanten und unbegrenzte Schlüssel
PlattformAndroid, iOS
GrößeVariiert je nach Gerät
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Skripte: Untold Secrets MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Schlüssel
  • Unbegrenzte Diamanten
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Skripte: Untold Secrets Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Geschichtenerzählen ist eine Kunst, die auf der Grundlage der vom Geschichtenerzähler produzierten und erzählten Fakten anerkannt wird. Wenn Sie es lieben, Geschichten zu erzählen, und es zu Ihrer Leidenschaft wird, dann werden Sie das Spiel Scripts: Untold Secrets lieben.

Sie können jetzt Teil erstaunlicher Geschichten online sein, indem Sie einige der besten Charaktere spielen. Es stehen verschiedene Arten von Genres zur Verfügung, die das Spiel unterhaltsam und interaktiv machen.

Skripte: Untold Secrets mod ios

Scripts: Untold Stories ist kein Spiel, das viel Aufmerksamkeit erfordert. Hier gibt es Kampfszenen. Es basiert einfach auf einem interaktiven Modus, in dem die Leute Ihren Geschichten zuhören. Es gibt so viele unzählige Möglichkeiten, wie Sie von Zeit zu Zeit die besten Geschichten teilen können. Es gibt auch so viele verschiedene Themen. Sie können Teil einiger der reizvollsten und beliebtesten Genres werden, wie:

  1. Romantik
  2. Das Abenteuer
  3. Fantasie
  4. Handlung
  5. Geheimnis
  6. Komödie
  7. Tragödie
  8. LGBTQ und Queer.

Das Spiel selbst hält sich nicht an ein Genre. Vielmehr können Sie erfolgreich einen Charakter spielen und Ihre Abenteuer von Zeit zu Zeit ändern. Die Vielfalt des Spiels ist eine Besonderheit.

Wie sieht der Spielablauf aus?

Das Spiel Scripts: Untold Stories rühmt sich nicht mit hartem Gameplay. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich eine andere Geschichte auszudenken und sie aufzuschreiben. Mit diesem Spiel können Sie sich Ihren Traum erfüllen, Schriftsteller zu werden. Sie erstellen Ihre Charaktere, lassen sie verschiedene Aufgaben erledigen und diktieren ihnen, das Leben zu ihren Bedingungen fortzusetzen. Die Geschichten, die Sie erstellen, sind nicht nur zwischen den Charakteren selbst interaktiv, sondern auch zwischen anderen Geschichtenerzählern auf derselben Plattform.

Die Geschichten können entweder voller neuer, unterschiedlicher Abenteuer sein oder einfach nur eine uralte Märchenromanze sein. Sobald Sie anfangen, Ihrem Charakter Gestalt zu geben, diktieren Sie die Geschichte langsam zu Ihren Bedingungen. Das gesamte Gameplay ist voller Überraschungen und ermöglicht es Ihnen, so kreativ wie möglich zu sein!

Skripte: Unerzählte Geheimnisse mod apk

Spielfunktionen

Scripts: Untold Secrets kommt mit einigen coolen Features. Neben dem allgemeinen Storytelling kann man sich voll und ganz auf die Idee einlassen, von Zeit zu Zeit neue Geschichten zu erfinden. Abgesehen davon geben Sie auch Ihren Schreibfähigkeiten Gestalt. Spieler können ihre Geschichten in ihren Konten speichern und damit fortfahren. Außerdem geben Ihnen die Themen, die in verschiedenen Welten erstellt wurden, die Möglichkeit, der Charakter selbst zu werden. Stellen Sie sich jetzt den Abenteuern und erleben Sie das Leben der Charaktere direkt! Erhalten Sie außerdem unbegrenztes Geld mit unserem Summertime Saga MOD.

Scripts: Untold Stories ist eines der besten interaktiven Spiele, die Sie finden werden. Sie können das Spiel ganz einfach auf jedem Gerät download und online streamen. Es sind In-App-Käufe verfügbar, mit denen Sie das Spiel verbessern können. Die Levels machen das Spiel interessant und es macht Spaß, sich damit zu beschäftigen. Bei so vielen Geschichten zu erzählen, ist die Intensität des Spiels eine der besten. Tauchen Sie deshalb in dieses ziemlich kreative Spiel ein und teilen Sie noch heute das Schicksal Ihrer Charaktere!

Häufig gestellte Fragen

Ich möchte unbegrenzte Schlüssel und Diamanten. Wie kann ich sie erhalten?

Die Antwort ist sehr einfach. Wir haben die Scripts: Untold Secrets MOD Apk für Android und iOS entwickelt. Laden Sie es kostenlos herunter und profitieren Sie von diesen Ressourcen.

Funktioniert dieses MOD für mein iOS-Gerät?

Wir haben 2 Mods entwickelt, einen für Android und einen für iOS. Daher funktioniert das iOS wie ein Zauber.

Muss ich mein Gerät rooten/jailbreaken?

Nein. Durch downloading dieses Scripts: Untold Secrets MOD APK müssen Sie Ihr Android-/iOS-Gerät nicht rooten/jailbreaken.

Ist es 100% kostenlos und ohne Werbung?

Ja, es ist absolut kostenlos. Außerdem ist diese Scripts: Untold Secrets Mod Apk völlig werbefrei, sodass Sie keine Werbung stören wird, um diese App zu genießen.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scripts: Untold Secrets MOD APK/IOS (Unlimited Keys/ Diamonds)

Share your best stories with our Scripts: Untold Secrets mod apk for Android and iOS! Download this mod to get Unlimited Keys and Unlimited Diamonds resources to your game account.

Scripts: Untold Secrets MOD APK Information:

App nameScripts: Untold Secrets Mod
Mod FeaturesUnlimited Diamonds & Unlimited Keys
PlatformAndroid, IOS
SizeVaries with device
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Scripts: Untold Secrets MOD Features:

  • Unlimited Keys
  • Unlimited Diamonds
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Scripts: Untold Secrets Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the game

Storytelling is an art that is recognized based on the facts produced and told by the storyteller. If you love telling stories and it falls into your passion, then you will love the game Scripts: Untold secrets. You can now be a part of amazing stories online by playing some of its best characters. There are different types of genres available, making the game fun and interactive.

Download Scripts: Untold Secrets MOD IOS

Download Scripts: Untold Secrets MOD IOS

Scripts: Untold stories isn’t a game that requires vast attention. There are fighting scenes involved here. It is simply based on an interactive mode where people listen to your stories. There are so many myriad ways by which you can share the best tales from time to time. There are so many different themes available too. You can become a part of some of the most delightful and popular genres like:

  1. Romance
  2. Adventure
  3. Fantasy
  4. Action
  5. Mystery
  6. Comedy
  7. Tragedy
  8. LGBTQ and Queer.

The game doesn’t hold onto one genre itself. Rather, you can successfully play a character and change your adventures from time to time. The diversity of the game is a special feature.

What does the gameplay look like?

Scripts: Untold stories game doesn’t boast about tough gameplay. All you have to do is to think of a different story and start writing it down. With this game, you can fulfill your dreams of becoming a writer. You build your characters, make them do several tasks, and dictate them to continue life on their terms. The stories you create are not only interactive among the characters themselves but also among other storytellers on the same platform too.

The stories can either be full of new different adventures or just be an age-old fairytale romance. Once you start to give shape to your character, you slowly dictate the story on your terms. The entire gameplay is full of surprises and allows you to be as creative as possible! You can download the Scripts: Untold Secrets game from Google Play.

Game Features

Scripts: Untold Secrets comes with some cool features. Apart from the general storytelling, you can fully immerse yourself with the idea of creating new stories from time to time. Apart from that, you are also giving shape to your writing skills too. Players can save their stories to their account and continue with it. Plus, the themes created in different worlds give you the chance to become the character itself. Now face the adventures and experience the life of the characters directly! Also, get Unlimited Money with our Summertime Saga MOD.

Scripts: Untold stories is one of the best interactive games that you will find. You can easily download the game on any device and stream it online. There are in-app purchases available that allow you to boost the game. The levels make the game interesting and fun to engage in. With so many stories to tell, the intensity of the game is one of the best. Therefore, immerse yourself in this pretty creative game and share the fate of your characters today!

Scripts: Untold Secrets Apk Gameplay:

How to download Scripts: Untold Secrets MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Scripts: Untold Secrets MOD Apk.

    Download Astracraft MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.

FAQs

I want Unlimited Keys and Diamonds. How can I obtain them?

The answer is very easy. We have developed the Scripts: Untold Secrets MOD Apk for Android and iOS. Download it for Free and benefit from these resources.

Will this MOD work for my iOS device?

We have 2 mods developed, one for Android and one for iOS. Therefore, the iOS one works like a charm.

Do I need to root/jailbreak my device?

No. By downloading this Scripts: Untold Secrets MOD APK, you will not require rooting/jailbreaking your android/iOS device.

Is it 100% Free and No-Ads?

Yes, it absolutely free. Also, this Scripts: Untold Secrets Mod Apk is entirely Ad-free, so no ads will disturb you to enjoy this app.
Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More