Shop Heroes Legends MOD APK/IOS (Unlimited Gems/ Coins)

1.0.2601

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Edelsteine und unbegrenzte Münzen
DOWNLOAD
3.7/5 Stimmen: 5,211
Tamano
40M
Ausführung
1.0.2601
Anforderungen
3.6 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Spielen Sie dieses Simulations-Tycoon-Rollenspiel und gewinnen Sie jeden einzelnen Kampf mit unserem Kaufen Sie Heroes Legends mod apk für Android und iOS. Holen Sie sich unbegrenzte Edelsteine und auch unbegrenzte Münzressourcen auf Ihr Spielkonto.

Shop Heroes Legends MOD App-Informationen:

Kaufen Sie Heroes Legends mod
App NameKaufen Sie Heroes Legends Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Edelsteine, unbegrenzte Münzen und unbegrenzte Sterne
PlattformAndroid, iOS
Größe40M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Shop Heroes Legends MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Edelsteine
  • Unbegrenzte Münzen
  • Anzeigenfrei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Shop Heroes Legends Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Unbegrenzte Edelsteine

Edelsteine sind die Premium-Währung, die im Spiel Shop Heroes Legends verwendet wird. Sie müssen Ihre Helden mit der besten verfügbaren Ausrüstung ausstatten. Dafür braucht man viele Edelsteine. Daher haben wir eine Lösung für Sie, damit Sie keine Aufgaben erledigen müssen, um sie zu erhalten. Außerdem werden Ihnen nie die Ressourcen ausgehen.

Alles, was Sie tun müssen, ist unser Shop Heroes Legends download mod apk, mit dem Sie unbegrenzte Edelstein-Ressourcen auf Ihr Spielkonto erhalten.

Über das Spiel

Kaufen Sie Heroes Legends ist ein mit Spannung erwartetes und preisgekröntes Spiel, das zu einem globalen Phänomen in der Spielebranche geworden ist. Das Spiel dreht sich alles um einen Geschäftsmagnaten, der sich auf eine Reise begibt und aus strategischen Entscheidungen Kapital schlägt, um seine Geschäftsfähigkeiten zum Leuchten zu bringen.

Vom Tellerwäscher zum Millionär zu werden und der ultimative Ladenbesitzer zu werden, ist nicht einfach. Sie beginnen damit, mächtige Helden auszurüsten und sie zu befehligen.

Sie tun dies, damit sie im Kampf gegen einige epische Bosse siegreich hervorgehen können. Bosse, die in Aragoniens tückischen Dungeons lauern, um zum hochrangigen Helden zu werden.

Sie können sich am Simulations-Tycoon-RPG-Spiel Shop Heroes Legends beteiligen und ein freundlicher Ladenbesitzer in der Nachbarschaft werden. Dieser freundliche Ladenbesitzer aus der Nachbarschaft würde das Schicksal aller Helden im Spiel bestimmen und nicht den Heldenprotagonisten.

Sie können auch bekommen Minecraft-APK für Android und iOS kostenlos von unserer Website.

Kaufen Sie Heroes Legends-Mod ios

Spielfunktionen

  • Werde der legendäre Ladenbesitzer: In diesem Spiel muss der Spieler vom Tellerwäscher zum Millionär werden, indem er seinen Verstand anwendet, um den verlassenen Ausrüstungsladen seines Onkels erfolgreich zum Laufen zu bringen. Von der strategischen Herstellung von Gegenständen bis hin zur Dekoration des Ladens, um Kunden zu gewinnen, müssen die Spieler Käufer davon überzeugen, Produkte zu verkaufen, und ihnen bei Bedarf Vorschläge unterbreiten.
  • Stelle epische Ausrüstung her: Die Spieler müssen Arbeiter einstellen, um zahlreiche Blaupausen herzustellen. Sie müssen die Fertigkeitspunkte ihrer Arbeiter steigern, indem sie sie dazu bringen, komplexe Gegenstände herzustellen, um außergewöhnliche Ausrüstung herzustellen.
  • Gestalten & anpassen: Dieses Spiel bietet den Spielern ein immersives Shop-Management-Erlebnis. Es lässt die Spieler aus Hunderten von Dekorationsoptionen wählen, exklusive Feiertags- und Saisonmöbel freischalten, um ihnen zu helfen, einen einzigartigen Laden zu schaffen und der ultimative Tycoon-Ladenbesitzer zu werden.
  • Verbessere Helden und fordere Bosse heraus: Die Spieler müssen ein Team mächtiger Helden rekrutieren, ihre Formation optimieren, ihre Kampfkraft maximieren, sie mit legendärer Ausrüstung ausstatten, sie für eine reiche Beute durch Dungeons schicken und Quests mit nur einem einfachen Tippen automatisieren.
  • Arbitrage-Handel, um Gewinn zu machen: In diesem Spiel geht es auch darum, den Markt zu dominieren, eine Ask-Bid-Strategie anzuwenden, sich mit der Handelsökonomie im Spiel vertraut zu machen, den Markt in die Enge zu treiben, Inventar zu horten, das Handelshaus zu besuchen, effektive Rabatte sowie Zuschläge anzubieten.
  • Messen Sie sich mit Spielern weltweit: Man muss an die Spitze der Bestenliste dieses Spiels aufsteigen, seinen Laden strategisch verwalten und die Helden ausrüsten, bevor man sie zu einer Herausforderung mit ihren Freunden und Feinden in der bevorstehenden PVP-Arena schickt.

Holen Sie sich auch Unlimited Gold mit Drei Königreiche im Leerlauf MOD.

Kaufen Sie Heroes Legends mod apk

Spielweise

Im Spiel Shop Heroes Legends muss der Spieler Räume entwerfen und dekorieren. Sie müssen Gegenstände wie Outfits, Waffen, Dekorationsgegenstände und mehr herstellen und verschmelzen.

Sie müssen an Orten wie einer Klagehöhle, einem schlammigen Sumpf, einem Totholzrücken und anderen Orten rekrutieren und kämpfen, indem sie Ressourcenkarten wie Shard Of Gaia, Burning Ember, Silver Steel usw. verwenden. Sie müssen auch Dinge handeln und arbitrieren, indem sie sie erfüllen Gegenstände wie legendäre Instrumente durch das Handelshaus.

Sie müssen ihre Outfits anpassen und zur Schau stellen, indem sie die Spielwährung in Form von Münzen oder Diamanten ausgeben, um Dinge wie einen Umhang, ein Oberteil und mehr zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Shop Heroes Legends MOD APK/IOS (Unlimited Gems/ Coins)

1.0.2601

MOD Features: Unlimited Gems & Unlimited Coins
Download
3.7/5 Votes: 5,211
Version
1.0.2601
Requirements
3.6 and up
Size
40M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Play this Simulation Tycoon RPG game and win every single battle with our Shop Heroes Legends mod apk for Android and iOS. Get Unlimited Gems and also Unlimited Coins resources to your game account.

Shop Heroes Legends MOD App Information:

Shop Heroes Legends mod
App nameShop Heroes Legends Mod
Mod FeaturesUnlimited Gems, Unlimited Coins & Unlimited Stars
PlatformAndroid, IOS
Size40M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Shop Heroes Legends MOD Features:

  • Unlimited Gems
  • Unlimited Coins
  • Ads Free
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Shop Heroes Legends Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Unlimited Gems

Gems are the premium currency used in the Shop Heroes Legends game. You need to equip your heroes with the best gear available. For that, you need a lot of gems. Therefore, we have a solution for you to not have to do any tasks to get them. Also, you’ll never run out of resources.

All you need to do is to download our Shop Heroes Legends mod apk with which you will get Unlimited Gems resources to your game account.

About the Game

Shop Heroes Legends is a highly anticipated and award-winning game that has become a global phenomenon in the gaming industry. The game is all about a business tycoon that embarks on a journey and capitalizes on strategic decisions to let his business prowess shine.

Going from rags to riches and becoming the ultimate shopkeeper is not easy. You start from equipping mighty heroes to commanding them.

You do this so they can emerge victoriously in battle with some epic bosses. Bosses that are lurking in Aragonia’s treacherous dungeons, to becoming the top-ranked hero.

You can engage in Shop Heroes Legends simulation tycoon RPG game and become a friendly neighborhood shopkeeper. This friendly neighborhood shopkeeper would be determining the fate of all the heroes in the game rather than the hero protagonist.

You may also get Minecraft APK for Android and iOS from our website for free.

Shop Heroes Legends mod ios

Game Features

  • Become The Legendary Shopkeeper: In this game, the player needs to go from rags to riches by applying his wits to make his uncle’s abandoned equipment store run successfully. From strategically crafting items to decorating the shop for engaging customers, players will have to persuade buyers to sell products as well as offer them suggestions whenever necessary.
  • Craft Some Epic Gear: Players need to hire workers to craft numerous blueprints. They will have to boost their workers’ skill points by making them craft complex items to produce extraordinary gears.
  • Design & Customize: This game offers players an immersive shop management experience. It makes players choose amongst hundreds of décor options, unlock holiday exclusive and season-themed furniture to help them create a unique shop and become the ultimate tycoon shopkeeper.
  • Upgrade Heroes & Challenge Bosses: The players need to recruit a team of mighty heroes, optimize their formation, maximize their combat power, equip them with legendary gears, send them across dungeons for a bountiful loot, and automate questing with just a simple tap.
  • Arbitrage Trade To Make Profit: This game is also about dominating the market, employing an ask-bid strategy, familiarizing oneself with the in-game trade economy, cornering the market, hoarding inventory, visiting the Trade House, provide effective discounts as well as surcharges.
  • Compete With Players Worldwide: One needs to rise on top of this game’s leaderboard, manage their shop strategically, and equip the heroes before sending them for a challenge with their friends as well as foes in the forthcoming PVP Arena.

Also, get Unlimited Gold with Three Kingdoms idle MOD.

Shop Heroes Legends mod apk

Gameplay

In the game, Shop Heroes Legends, the player will have to design and decorate spaces. They will have to craft and fuse items such as outfits, arms, decorative items, and more.

They will have to recruit and battle in locations such as a wailing cave, muddy swamp, deadwood ridge, and others using resource cards like Shard Of Gaia, Burning Ember, Silver steel, etc. They will also have to trade and arbitrage things by fulfilling items like legendary instruments through the trade house.

They will have to customize and show off their outfits by spending the game currency of coins or diamonds to buy stuff like a cape, top, and more.

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published.