Steel Rage MOD APK/IOS [Unlimited Coins]

0.181

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Münzen. Schalte alle Waffen und alle Autos frei
DOWNLOAD
4.4/5 Stimmen: 345
Desarrollador
GDCompany
Tamano
67M
Ausführung
0.181
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Für diejenigen in ihren späten Teenagerjahren oder Anfang 20 muss es eine großartige Zeit gewesen sein, die Entwicklung der Transformers-Franchise nachzuholen. Mit der neuesten Veröffentlichung der Serie, Bumblebee im Jahr 2018, schließt sich der Kreis der Serie.

Spielen Sie Ihr Lieblingsautospiel mit unserem Steel Rage mod apk für Android und iOS. Sie erhalten unbegrenzte Coins-Ressourcen auf Ihrem Spielkonto. Schalte außerdem alle Waffen und alle Autos im Spiel frei.

Steel Rage MOD-App-Informationen:

Steel Rage-Mod

App NameSteel Rage-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Münzen. Schalte alle Autos und alle Waffen frei
PlattformAndroid, iOS
Größe21M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Eigenschaften des Steel Rage MOD:

  • Unbegrenzte Münzen
  • Schalte alle Waffen frei
  • Schalte alle Autos frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Steel Rage Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Okay, aber warum konzentrieren wir uns auf Transformatoren? Nun, die Antwort ist ganz einfach, denn Steel Rage, das neueste Unterfangen der GD Company, ist in vollem Gange und bringt das Konzept der Fantasy-Roboterauto-Kriegsführung auf ein neues Niveau.

Vielleicht gefällt Ihnen auch unser War Robots MOD APK/IOS [Unbegrenztes Gold/Silber, unendliche Munition].

Vollständig anpassbare Funktionen

Niemand wird in der Lage sein, Ihren Geschmack an Anpassungen zu erreichen, wenn Sie auf den Punkt gebracht sind. Deine Gegner werden mental umgehauen, noch bevor der Krieg beginnt, wenn du eine Kombination aus tödlichen Waffen in deinem Arsenal hast.

Aber die besten Waffen zu haben, verspricht nicht, dass Sie siegreich sein werden. Dies hätte bestimmten Spielern, die sich für den Kauf der sammelbaren Waffen im Spiel entschieden hätten, einen voreingenommenen Vorteil verschafft, um die Gegner zu besiegen. Daher werden Ihre strategischen Fähigkeiten Ihr größter Vorteil sein, um am Ende einer rücksichtslosen Kampfsitzung auf dem Schlachtfeld als Sieger hervorzugehen.

Um den Kampfstil voll auszuschöpfen, wählst du lieber die Waffen und Designs entsprechend aus, um dein Arsenal aufzurüsten. Versuchen Sie, authentischere Farben und eine tarnende Optik hinzuzufügen, um das Fahrzeug im PvP-Stil zu überarbeiten. Die Wahl des Autos, das Sie treffen möchten, ist vollständig, ohne Einschränkungen, abgesehen von den im Spiel verfügbaren Auswahlmöglichkeiten.

  • Fahren Sie fort, Roboternetze, Panzermotoren, gepanzerte Fahrzeuge und Action-Sportwagen und so weiter zu erstellen.
  • Über 12 einzigartig gestaltete Karosserien mit vielen Spezifikationen und subtilen Aktionen sind verfügbar. Angefangen bei Mini-Autos und Limousinen reicht die Palette bis hin zu SUVs, Vans und attraktiven Sportwagen.
  • Die Auswahl an Waffen ist vielfältig. Man kann zwischen leichten, schweren und mittelschweren Waffen wählen. Angefangen bei Maschinengewehren und AP-Projektilen gibt es neben Raketen viele Optionen. Versuchen Sie, die Waffe zu wählen, die am besten zu Ihrer Taktik passt.

Holen Sie sich das Chassis Ihres Geschmacks

Einzigartige Chassis-Sets sind im Steel Rage-Mod verfügbar. Was auch immer der Motortyp sein mag, die Wahl des Fahrgestells ist ziemlich einzigartig. Um die Geschwindigkeit der Fahrzeuge zu erhöhen, kann man auf Sportfahrwerke zurückgreifen.

Um die Offroad-Fähigkeiten zu nutzen, besorgen Sie sich speziell konfigurierte SUV-Aufhängungen. Ein neu modelliertes 6-Rad-Chassis wirkt ebenfalls Wunder im Spiel. Wenn Sie dazu neigen, die Manövrierfähigkeit zu verbessern, entscheiden Sie sich für Roboterglieder und Fuzzy-Panzer.

Steel Rage-Mod ios

Taktisches Können

Nachdem Sie die besten anpassbaren Merkmale und Fahrgestellkombinationen ausgewählt haben, ist es an der Zeit, sich darauf zu konzentrieren, Ihrem Motor Leben einzuhauchen. Versuchen Sie, die bestmöglichen Action-Fähigkeiten zu nutzen, die in Steel Rage verfügbar sind, um Ihren Motor in ein Monster zu verwandeln. Energieschilde haben die Verteidigung verbessert, während die richtige Implementierung von Turbo-Boosts den Fahrern helfen wird, ihre taktischen Manöver zu rocken.

Die richtige Umsetzung der Taktik wird die Fahrer auch für ihre Gegner unsichtbar machen, wodurch alle Chancen, in einen Hinterhalt zu geraten, exponentiell sinken. Es ist auch hilfreich, um den dringend benötigten taktischen Rückzug zu machen.

Wenn Sie viele auffällige Tricks in Ihrem Arsenal haben, ohne sie zur richtigen Zeit einzusetzen, werden Sie in Steel Rage Mod nicht weiter als ein einfacher Anfänger gewinnen. Bringen Sie also Ihre Gehirnzellen auf Trab, um die Oberhand zu gewinnen.

Separate Sätze taktischer Fähigkeiten

Um eine unsichtbare Salve zu erzeugen, versuchen Sie, verschiedene Sätze mächtiger Waffenkombinationen auszuprobieren. Sie können sie auch separat in verschiedenen Instanzen auf dem Schlachtfeld verwenden. Schützen Sie sich mit neuen Energieschilden und schlagen Sie mit Panzern auf Feinde ein.

Durch das Hinzufügen unzähliger Kugeln in Maschinengewehren sowie separater Sätze von AP-Kugeln können diese Panzer in mächtige Monster umgestaltet werden. Um Raketen erfolgreich abzufeuern, versuchen Sie zuerst, sich angemessen zu verstecken oder sich vor den Augen Ihres Feindes zu verstecken.

Arenen sind ziemlich faszinierend

Die Gebiete sind nicht auf bloße Schlachtfelder beschränkt. Die ganze Welt ist ein Schlachtfeld in Steel Rage Mod. Ob durch Dörfer, Städte oder Gebäude, es gibt keine Grenzen. Terrains richtig nutzen.

Bestimmte Waffen wirken am besten auf bestimmten Terrains, also wähle mit Bedacht. Die Gebäude wirken Wunder in Bezug auf den Schutz vor den Feinden. Ziehen Sie sich also bei Bedarf zurück, aber stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Gegner unvorbereitet erwischen, wann immer Sie die geringste Gelegenheit haben, die tödlichsten Schläge wie möglich zu landen.

Stahlwut mod apk

Andere Dynamik

  • Mit bis zu 30 neuen Kriegsmaschinen, die in jedem Spiel verfügbar sind, und bis zu 6-gegen-6-Dynamikkämpfen wird der Steel Rage-Mod auf authentischste Weise gestartet, was die Spieler verzaubern und sprudeln lässt, um mehr herauszufinden.
  • Eine Online-Verbindung ist notwendig, um mit Fahrern aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten und ihre coolsten Mechaniken zu erleben.
  • Schöne 3D-Grafiken sowie eine hervorragende Visualisierung sorgen für klare PvP-Schießereien.
  • Testen Sie mehrere Taktiken und probieren Sie neue Strategien aus, es sei denn, Sie haben die richtige Kombination. Es besteht keine Notwendigkeit, sich in Schlachten zu stürzen, wenn Sie keine konkreten Fähigkeiten ohne höhere Versprechen in Ihrem Arsenal haben.
  • Für diejenigen Android-Geräte, die lediglich die angegebenen Anforderungen erfüllen, gibt es Optionen, um die Grafik entsprechend zu optimieren. Dies wird Spielern helfen, nahtloses Spielen ohne Störungen zu genießen.
  • Die Steuerung ist einfach in Gang zu bringen, sodass Sie nicht die Handbücher durchgehen müssen, es sei denn, Sie sind ein absoluter Neuling in der Welt des Spielens mit dem Steel Rage-Mod als Ihrem ersten Spielversuch.

Für diejenigen, die immer noch Ehrfurcht vor den Transformatoren haben, werden sie sicherlich eine tolle Zeit haben, während sie dieses einzigartige Spiel spielen, das verspricht, eine superlative Verschmelzung aller Nervenkitzel und Leckereien zu sein, die das Erlebnis vulkanisch machen werden.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: MODS

Steel Rage MOD APK/IOS [Unlimited Coins]

For those in their late teenage years or are in their early 20s must have had a great time catching up the transformers franchise evolve. With the latest release of the series, Bumblebee in 2018, the series has completed a full circle.

Play your favourite cars game with our Steel Rage mod for Android and IOS. You will get unlimited Coins resources on your game account. Also, unlock all the Weapons and all the Cars in the game.

Steel Rage MOD App Information:

App nameSteel Rage Mod
Mod FeaturesUnlimited Coins. Unlock All Cars & Unlock All Weapons
PlatformAndroid, IOS
Size21M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Okay, but why are we focusing on transformers? Well, the answer is quite simple because GD Company’s latest endeavour Steel Rage is gearing up in full swing and revamping the concept of fantasy robot car warfare to a new level.

You may also like our Hot Wheels Infinite Loop MOD APK/IOS Unlimited Coins/ Crystals.

Steel Rage MOD Features:

  • Unlimited Coins
  • Unlock All Weapons
  • Unlock All Cars
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Steel Rage Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Fully customizable features

No one will be able to match your taste of customizations if you are on point. Your opponents will be blown off mentally even before the war gets started if you have a combination of lethal weapons in your arsenal.

But having the best weapons does not promise that you will be victorious. This would have offered a biased advantage to certain players who would have opted to buy the in-game collectable weapons in order to win over the opponents. Therefore, your strategy making skills will be your biggest asset to come out victorious at the end of a ruthless battleground combat session.

In order to make full use of the style of combat, you prefer to choose the weaponry and designs accordingly to boost up would arsenal. Try to add more authentic colours and camouflaging outlook in order to revamp the vehicle in PvP style. The choice of car you want to make is total without any limitations barring the choices available in-game.

  • Go on to create robot meshes, tank engines, armoured vehicles and action sports cars and so on.
  • Over 12 uniquely designed car bodies are available with lots of specifications and subtle actions. Starting from mini cars and sedans, the range extends to SUVs, vans and hunky sports cars.
  • Choice of weapons is diverse. One can choose between light, heavy and medium weight weapons. Starting with machine guns and AP projectiles besides missiles there are a lot of options. Try to choose the weapon which best suites your tactics.

Get the chassis of your taste

Unique sets of chassis are available in Steel rage mod. Whatever may be the type of engine, the choice of chassis is quite unique. In order to increase the speed of the vehicles, one can make use of sports suspension tools.

To harness the off-road riding capabilities, get hold of specially configured SUV suspensions. A newly modelled 6-wheel chassis also works wonder in the game. If you are inclined towards improving the manoeuvrability, then opt for robotic limbs and fuzzy tanks.

Download Steel Rage MOD IOS

Download Steel Rage MOD IOS

Tactical prowess

After selecting the best customizable features and chassis combinations, its time to now focus on giving life to your engine. Try to use the best possible action abilities which are available in Steel Rage to transform your engine into a monster. Energy shields will have made defences better whereas the proper implementation of turbo boosts will help the riders to rock their tactical manoeuvres.

Proper implementation of tactics will also make the riders invisible to their opponents, thus all he chances of getting ambushed reducing exponentially. It is also helpful for making the much-needed tactical retreat as well.

Having a lot of flashy tricks in your arsenal without utilizing them at the right time will take you no further than a mere beginner wins in Steel rage mod. So, churn up your brain cells in order to reign supreme.

Separate sets of tactical skills

In order to create an invisible salvo, try to make use of trying different sets of powerful weapon combination. You can also use them separately at various instances in the battleground. Get yourself protected with new energy shields and hit onto enemies with tanks.

By adding barrages of countless bullets in machine guns as well as separate sets of AP bullets, these tanks can be revamped into powerful monsters. In order to launch missiles successfully, first, try and take proper cover or hide from your enemy’s sight.

Arenas are quite intriguing

The areas are not limited to mere battlegrounds. The whole world is a battleground in Steel Rage mod. Be it through villages cities or buildings, there are no limits. Make the proper use of terrains.

Specific weapons act best on certain terrains, so choose wisely. The buildings work wonder in terms of providing protection against the enemies. So, retreat when required but make sure to catch your opponent off-guard whenever you get the slightest of opportunities to land the most lethal blows as possible.

Also, take a look at Renegade Racing MOD APK/IOS [Unlimited Money].

Other dynamics

  • With up to 30 new war machines available in each match and as many as 6v6 dynamic battles, Steel rage mod gets kickstarted in the most authentic fashion which will leave the gamers spellbound and gushing to find out more.
  • Online connection is necessary in order to connect with the riders from all across the world and to experience their coolest mechanics.
  • Beautiful 3d graphics, as well as outstanding visualization, makes roam for clear PvP shoot-out bonanzas.
  • Test several tactics and try new strategies unless you end up with the right combination. There is no need to rush into battles if you do not have any concrete set of skillsets in your arsenal without higher levels of promises.
  • For those android devices which merely match the specified requirement, there are options to tweak the graphics accordingly. This will help gamers enjoy seamless gaming without any glitches.
  • Controls are easy to get going, so there is no need to go through the manuals unless you are a total newbie to the world of gaming with Steel Rage mod as your first gaming endeavour.

For those who are still in awe of the transformers, they will surely have a blast while playing this unique game which promises to be a superlative amalgamation of all the thrills and spills that is going to make the experience volcanic.

Hot Wheels Infinite Loop Apk Gameplay:

How to download Steel Rage MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Steel Rage MOD Apk.

    Download Steel Rage MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
Beth Trotman

I’m Beth Trotman, a fun-loving freelance writer living in the Ottawa area. I love writing about games. I don't know why, but it seems that's my hobby, at least for now.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More