Stick Cricket Super League MOD APK/IOS Unlimited Cash, Tokens

1.7.1

MOD-Funktionen: Unbegrenztes Bargeld und unbegrenzte Stick-Token
DOWNLOAD
4.4/5 Stimmen: 425
Desarrollador
Stick Sports Ltd
Tamano
23M
Ausführung
1.7.1
Anforderungen
4.5 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Mit unserer Stick Cricket Super League mod apk für Android und IOS, erhalten Sie kostenlos unbegrenzt Bargeld und unbegrenzt Stick-Token auf Ihrem Spielkonto. Sie müssen nur die .apk-Datei des Mods download herunterladen und auf Ihrem Gerät installieren.

Informationen zur Stick Cricket Super League MOD-App:

Stick Cricket Super League Mod

App NameStick Cricket Super League Mod
Mod-FunktionenUnbegrenztes Bargeld und unbegrenzte Stick-Token
PlattformAndroid, iOS
Größe18M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Eigenschaften des Stick Cricket Super League MOD:

  • Unbegrenztes Bargeld
  • Unbegrenzte Stick-Token
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Stick Cricket Super League Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Die Marke Stick Sports ist bekannt dafür, einfache, aber ansprechende Sportspiele zu entwickeln. Sie sind beliebt für die Erstellung hochwertiger Handyspiele. Stick hat in der Vergangenheit eine Vielzahl verschiedener Sportspiele veröffentlicht.

Sportarten wie Fußball, Tennis, Cricket, Baseball und Rennen haben alle die ikonische „Stick“ -Behandlung erhalten. Die neueste Ergänzung dieser Marke ist der „Stick Cricket Super League“.

Überblick

Wie bei jedem anderen Spiel aus dem Hause Stick Sports sind die charakteristischen Merkmale sehr stark ausgeprägt. Es kommt mit dem gleichen ansteckenden Gameplay und eher einfacher Kleidung. Der Einfachheit halber mit grundlegendem Teammanagement kombiniert. Spieler können nach Auswahl benannt werden. Spieler können auch das Aussehen der Spieler ändern, bevor sie beginnen.

Als nächstes wird ein Spieler des Teams zum Kapitän ernannt, während er in der Gruppenphase beginnt. Das Gameplay ist einfach, schlagen Sie einfach den Ball herum und machen Sie Läufe. Setzen Sie so viele Läufe auf das Brett, um Ihren Gegner zu schlagen. Teams mit ausreichend Siegen steigen eine Liga auf. Je weiter das Team aufsteigt, desto schwieriger wird es, die Gegner zu schlagen.

Über das Spiel

In Stick Cricket Super League ist das Gameplay ziemlich einfach, was es wiederum einschüchternder macht. Die Spieler kontrollieren das Schlagende, das Bowling ist automatisiert.

Spieler können Nicht-Spieler-Charakteren dabei zusehen, wie sie mit normaler oder hoher Geschwindigkeit bowlen. Das Spiel beginnt mit einem Toss, bei dem der siegreiche Kapitän entscheiden kann, ob er bowlen oder schlagen möchte. Wenn Bowling ausgewählt ist, kann die Sitzung übersprungen werden, um das zu schlagende Endergebnis zu sehen. Wenn Schlagen angesagt ist, versuchen Sie, einen Highscore aufzustellen, um Ihren Gegner zu schlagen.

Kontrollen

Die Schlagsteuerung ist einfach. Kugeln werden mit den beiden Pfeilen, die auf dem Bildschirm erscheinen, zerschmettert. Der Bowler muss beobachtet werden, um die richtige Länge und Linie des Balls auszuwählen. Drücken Sie den Knopf, der den Schläger perfekt mit dem Ball verbindet. Schlagen Sie den Ball aus dem Boden und erzielen Sie Runs.

Timing ist eine weitere Fähigkeit, die erforderlich ist, das Timing des Drückens des Knopfes entscheidet, wie weit der Ball fliegt. Während Face-Spin-Bowler mehr Zeit zum Reagieren haben als schnelle Bowler. Aber es ist oft schwierig, die Linie des Balls zu verstehen, und er landet am Ende auf den Stümpfen. Den Ball im Auge zu behalten und perfektes Timing zu haben, ist alles, was erforderlich ist, um den Ball für eine 6 zu schlagen.

Stick Cricket Super League-Mod ios

Audio und Animationen

Standard-Soundeffekte sind während des Spiels zu hören und gut in das Spiel integriert. Stick Cricket Super League Mod ist vollgepackt mit lustigen Animationen. Alles auf dem Bildschirm ist hell und farbenfroh. Die Charaktere sind karikaturartig, was insgesamt ein lustiges Erlebnis bietet. Stick Cricket Super League Mod basiert auf Spielen im Arcade-Stil.

Kleine animierte Details verleihen dem Spiel Charakter. Wenn der Ball für 6 Feuerwerke im Stadion getroffen wird, ist das eine aufregende Note. Wenn ein Schlagmann sein Wicket umsonst verliert, läuft eine Ente über den Bildschirm, das ist eine weitere lustige Kleinigkeit. Trotz seiner schlichten Erscheinung lässt es kaum ein Detail vermissen.

Änderungen

Die Updates können im Verwaltungsteil des Spiels eingesehen werden. Hier benötigen die Spieler möglicherweise etwas mehr Bargeld, um Einkäufe im Spiel zu tätigen, als in den vorherigen Versionen. Ein komplettes Team aus 11 Spielern zusammenzustellen, wäre für manche etwas teuer. Das Gameplay ist so einschüchternd, dass es mit oder ohne Teams keinen Unterschied macht. Das Spiel macht super viel Spaß und kostet kein Geld.

Unser Stick Cricket Super League-Mod ist sowohl für Android- als auch für IOs-Plattformen verfügbar. Die Spieler wählen einfach einen Charakter aus, um ihn entsprechend anzupassen, und beginnen, ein Team zu leiten.

Das Spiel umfasst 70 verschiedene Weltmannschaften. Die Spieler beginnen in einer niedrigeren Liga und steigen dann allmählich in die großen Ligen auf. Gewinne mehr Spiele und Meisterschaften, um höhere Ligen zu erkunden. Das Spiel wurde bereits 2016 vorgestellt. Die Leistung war gut, die Benutzerbewertungen sind ebenfalls gut.

Probieren Sie es auch kostenlos aus CSR Racing 2 MOD Unbegrenztes Gold, Geld.

Stick Cricket Super League mod apk

Stick Cricket Super League ist sehr interaktiv, das farbenfrohe Thema fügt einen flippigen Touch hinzu. Das Feuerwerk zur Feier der Sechser schafft eine fröhliche Atmosphäre. Der größte Trick sind anpassbare Spielercharaktere.

Mit Updates haben sich die Details gegenüber früheren Versionen verbessert. Obwohl nur sehr wenige Optionen verfügbar sind, reichen sie aus, um Schlägerspieler wie Spieler aussehen zu lassen. Das Gameplay ähnelt früheren Versionen von Stick Cricket. Es ist einfach, mit dem Schlagen anzufangen und zu versuchen, in 10 Overs maximal Sechsen zu erzielen. Die Schlagaufstellung kann bei Bedarf gemischt werden.

Bowling ist automatisiert, aber die Aufstellung der Bowler kann eingestellt werden. Spieler können die Action nur in zwei verschiedenen Modi verfolgen. Stick Sports ist beliebt, um beeindruckende Spiele zu erstellen.

Stick Cricket Super League ist da keine Ausnahme. Es ist einfach, packt aber alle Details gut ein. Ein realistischer Spielplan sorgt für ein wirklich immersives Erlebnis. Spiele zu gewinnen ist nicht sehr schwierig. Es macht Spaß, Spiele zu gewinnen und in der Liga aufzusteigen. Die farbenfrohe Feier eines gewonnenen Spiels ist ein Augenschmaus.

Stick Cricket Super League bietet ein fesselndes Spielerlebnis. Kombiniert mit realistischem Teammanagement und Spielplan. Spieler können benannt und verkleidet werden. Probieren Sie das neu aus Fahrschule 2017 MOD.

Wähle einen Spieler als Kapitän des Teams, während du in der Gruppenphase beginnst. Das Gameplay ist einfach, schlagen Sie einfach den Ball herum und erzielen Sie Runs. Setzen Sie in zehn Overs so viele Läufe wie möglich, um Ihren Gegner zu schlagen. Teams mit ausreichend Siegen werden in eine höhere Liga befördert. Je weiter das Team aufsteigt, desto schwieriger wird es, die Gegner zu schlagen.

Zerschmettere die Kugeln, indem du einfach auf die beiden Pfeile drückst, die auf dem Bildschirm erscheinen. Der Bowler muss genau beobachtet werden, um die Linie des Balls auszuwählen. Die Bowling-Action ist automatisiert und die Spieler können aus mehreren verschiedenen Spielern wählen. Alle Arten von Bowlern sind verfügbar, Spieler müssen effektiv planen, wie sie sie gegen das gegnerische Team einsetzen können. Im Gegensatz zu anderen Cricket-Spielen, die sich nur auf Schlagfertigkeiten konzentrieren. Stick Cricket achtet auf die Art der Bowler, die gespielt werden.

Stick Cricket Super League ist eine weitere Ergänzung der Reihe interessanter Spiele der Marke. Es ist ein spannendes und fesselndes Erlebnis. Die Spiele sehen großartig aus und passen perfekt zum Thema. Super Spaß gebündelt in einem hellen und farbenfrohen Paket. Heutzutage ist es schwierig, Spiele mit interessantem Inhalt zu finden. Stick Cricket Super League ist eine Ausnahme, die ein aufregendes Spiel und Inhalte im selben Paket bietet.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: MODS

Stick Cricket Super League MOD APK/IOS Unlimited Cash, Tokens

The Stick Sports brand is well known for creating simple yet engaging sports games. They are popular for creating high-quality mobile games. Stick has released a host of different sports games in the past.

Sports like football, tennis, cricket, baseball, racing all have had the iconic “stick” treatment. The latest addition to this brand is the “Stick Cricket Super League”.

With our Stick Cricket Super League mod for Android and IOS, you will get unlimited Cash Money and unlimited Stick Tokens on your game account for free. You just have to download the mod .apk file and install it on your device.

Stick Cricket Super League MOD App Information:

App nameStick Cricket Super League Mod
Mod FeaturesUnlimited Cash Money & Unlimited Stick Tokens
PlatformAndroid, IOS
Size18M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Overview

Like every other game from the house of Stick sports, the characteristics features are very much prominent. It comes with the same infectious gameplay is rather simple attire. Combined with basic team management for simplicity. Players can be named after selection. Gamers can also change the look of the players before starting.

Next, a player of the team is made the captain while beginning in the group stages. The gameplay is easy, just hit the ball around and make runs. Put as enough runs on the board to beat your opponent. Teams with sufficient wins are promoted up a League. As the team moves up it becomes more difficult to beat the opponents.

You may also delight to play Dream League Soccer MOD APK/IOS Unlimited Coins.

Stick Cricket Super League MOD Features:

  • Unlimited Cash Money
  • Unlimited Stick Tokens
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Stick Cricket Super League Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About Stick Cricket Super League Gameplay

In Stick Cricket Super League, the gameplay is pretty straightforward, which in turn makes it more intimidating. Players control the batting end, bowling is automated.

Players can watch non-player characters bowling at normal or high-speed. The game begins with a toss where the winning captain gets to select whether to bowl or bat. If bowling is selected the session can be skipped to see the final score to beat. If batting is the call try to put up a high score to beat your opponent.

Controls

The batting controls are simple. Balls are smashed using the two arrows appearing on the screen. The bowler must be observed to pick the right length and line of the ball. Press the button that will perfectly connect the bat with the ball. Whack the ball out of the ground and score runs.

Timing is another skill required, the timing of pressing the button decides how far the ball will go. While facing spin bowlers give more time to react than fast bowlers. But it is often difficult to understand the line of the ball and it ends up hitting the stumps. Keeping an eye on the ball and perfect timing is all needed to hit the ball for a 6.

Download Stick Cricket Super League MOD IOS

Download  Stick Cricket Super League MOD IOS

Audio and Animations

Standard sound effects can be heard during gameplay and are well integrated with the game. Stick Cricket Super League mod is loaded with fun animations. Everything on the screen is bright and colourful. Characters are cartoon-like that gives an overall fun experience. Stick Cricket Super League mod is based on arcade-style gaming.

Small animated details add character to the game. When the ball gets hit for 6 fireworks at the stadium is an exciting touch. When a batsman loses his wicket for nothing a duck walks across the screen is another funny little touch. Despite its simple appearance it hardly misses out on any detail.

Changes

The updates can be seen in the management part of the game. Here players might need a bit more cash to make in-game purchases than the previous versions. To create a complete team comprising of 11 players it would a little bit expensive for some. The gameplay is so much intimidating that it makes no difference with or without teams. The game is super enjoyable and it will not cost any money.

Our Stick Cricket Super League mod is available for both Android and IOs Platforms. Players simply pick a character to customize it accordingly and start captaining a team.

The game comprises of 70 different world teams. Players start from a lower league and then gradually move up to big leagues. Win more matches and championships to explore higher leagues. The game was unveiled back in 2016. The performance has been good user reviews are also good.

Also, try for free Need for Speed No Limits MOD APK/IOS Unlimited Money and Gold.

Stick Cricket Super League is very interactive the colourful theme adds a funky touch. The fireworks celebrating sixes create a cheerful ambience. The biggest trick is customizable player characters.

With updates, the details have improved than previous versions. Although very few options are available, they are enough to make stick players look like gamers. The gameplay resembles earlier versions of Stick Cricket. Its simple start batting and try to hot maximum sixes in 10 overs. The batting lineup can be shuffled when required.

Bowling is automated but the bowlers’ lineup can be set. Players can only watch the action in two different modes. Stick Sports is popular for making impressive games.

Stick Cricket Super League is no exception. It is simple but packs in all details nicely. A realistic game plan gives a truly immersive experience. Winning matches is not very difficult. It is quite enjoyable to win matches and progress upward in the League. The colourful celebration of winning a match is a treat to watch.

Stick Cricket Super League comes with an immersive gameplay experience. Combined with realistic team management and game plan. Players can be named and dressed up.

Pick a player as the captain of the team while beginning in the group stages. The gameplay is easy, just hit the ball around and score runs. Put as many runs as possible in ten overs to beat your opponent. Teams with sufficient wins are promoted to higher League. As the team moves up it becomes more difficult to beat the opponents.

Stick Cricket Super League Apk Gameplay:

How to download Stick Cricket Super League MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Stick Cricket Super League MOD apk.

    Download Stick Cricket Super League MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.

Smash the balls by simply pressing the two arrows appearing on the screen. The bowler must be observed minutely to pick the line of the ball. Bowling action is automated and players can choose from several different players. All types of bowlers are available players need to effectively plan how to utilize them against the opponent team. Unlike other cricket games that focus only on batting skills. Stick cricket pays attention to the type of bowlers being played.

Stick Cricket Super League is another addition to the brand’s line up of interesting games. It is a thrilling and compelling experience. The games look greats and syncs perfectly with the theme. Super fun bundled into a bright and colourful package. Nowadays it is hard to find games with interesting content. Stick cricket super League is an exception that offers an exciting game and content in the same package.

Share
Beth Trotman

I’m Beth Trotman, a fun-loving freelance writer living in the Ottawa area. I love writing about games. I don't know why, but it seems that's my hobby, at least for now.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More