Apple Pie APK/iOS

1.0

Steuere das Android-Handy einer anderen Person und ärgere die andere Person zu Tode
Entsorgen
4.1/5 Stimmen: 412
Aktualisierung
2022
Ausführung
1.0
Anforderungen
4.0 und höher

Reportar Esta-App

Beschreibung

Das Leben ist einfach zu kurz, um nicht ein bisschen Spaß zu haben. Und wenn Sie dabei noch etwas Lachen und schöne Erinnerungen hinzufügen können, dann ist das noch besser! Vor diesem Hintergrund präsentieren wir Ihnen das Apple Pie APK. Diese einfache, aber urkomische App ermöglicht es Benutzern, ihren Kontakten Streiche zu spielen, indem sie ihnen erlauben, vorübergehend die Kontrolle über ihre Telefone zu übernehmen und ihnen einen Schock ihres Lebens zu versetzen!

Wenn Sie also nach einer lustigen Art suchen, Ihre Freizeit zu verbringen, dann sind Sie bei der Apple Pie Android App genau richtig! Und in den folgenden Abschnitten werden wir buchstäblich jedes Detail darüber besprechen, von den Funktionen bis zur Verwendung.

Was ist die Apple Pie Android-App?

Apple Pie Android App ist eine mobile Anwendung, mit der Benutzer ihren Freunden Streiche spielen können, indem sie aus der Ferne die Kontrolle über ihre Telefone übernehmen und Apple Pie darauf installieren. Dann können sie es Sende Nachrichten, Anrufe tätigen und andere Funktionen des Telefons nutzen, als wären es ihre eigenen.

Das Ziel hier ist, der Person, deren Telefon … sagen wir mal ausgetrickst wurde, einen Überraschungsschock zu bereiten. Also, wenn sie eine Nachricht von jemandem bekommen, wissen sie, dass sie etwas total Verrücktes sagen, es wird wirklich lustig sein! Vor allem in Verbindung mit der Tatsache, dass Sie für diesen gesamten Vorgang die Apple Pie Android-App verwenden.

Wie funktioniert die Apple Pie Android-App?

Die Apple Pie-App wurde entwickelt, um die Kontrolle über das Android-Telefon einer anderen Person zu übernehmen und die andere Person zu ärgern. Die App ist kostenlos und erfordert keinerlei Registrierung oder Anmeldung. Sie können einfach die App öffnen und sie verwenden, um Leuten einen Streich zu spielen.

Um die Kontrolle über das Telefon einer anderen Person zu übernehmen, müssen Sie diese Person zuerst dazu bringen, das Apple Pie APK auf ihrem Telefon zu installieren. Sobald die App installiert ist, spielt sie automatisch super laute, nervige Geräusche mit der höchsten Lautstärke des Telefons dieser Person ab.

Die andere Person wird nicht wissen, wie sie es stoppen soll, und wird denken, dass sie verrückt wird. Die Bedienelemente zum Stoppen des Lärms sind nicht offensichtlich, und viele Leute werden am Ende einfach ihr Telefon neu starten oder ihr Telefon aus Frustration kaputt machen.

5 einzigartige Funktionen von Apple Pie APK

Nachdem wir nun einige grundlegende Informationen darüber erhalten haben, wie die Apple Pie Android-App funktioniert, lassen Sie uns mehr über einige der anderen wichtigen und einzigartigen Funktionen sprechen, die sie hat.

Kein Root erforderlich

Dies ist eine der besten Funktionen von Apple Pie, da Sie Ihr Gerät nicht rooten müssen, um es zu verwenden. Dies bedeutet, dass jeder diese App verwenden kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sein Telefon kaputt geht oder seine Garantie erlischt.

100% Sicher

Ein weiteres großartiges Merkmal von Apple Pie ist, dass es 100% sicher zu verwenden ist. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihr Gerät beschädigt oder gehackt wird, wenn Sie diese App verwenden.

Einfach zu verwenden

Eines der besten Dinge an Apple Pie APK/IOS ist, dass es extrem einfach zu bedienen ist. Sie können diese App innerhalb von Minuten verwenden, und es gibt keine komplizierten Einstellungen oder Menüs, durch die Sie navigieren müssen.

Grenzenloser Spaß

Von lustigen Hintergrundbildern bis hin zu unaufhaltsamen lauten Soundboards hat Apple Pie alles. Egal, ob Sie diese App für praktische Zwecke oder nur zur reinen Unterhaltung nutzen möchten, bei Apple Pie werden Sie sicher fündig.

Regelmäßige Updates

Eine weitere großartige Sache an Apple Pie Apk/iOS ist, dass es regelmäßige Updates von seinen Entwicklern erhält. Das bedeutet, dass ständig neue Funktionen und Verbesserungen an der App vorgenommen werden, wodurch sie im Laufe der Zeit noch besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Apple Pie APK/iOS

1.0

Control another person's android phone and annoy the heck out of the other person
Download
4.1/5 Votes: 412
Updated
2022
Version
1.0
Requirements
4.0 and up

Report this app

Description

Life is just too short to not have a little fun. And if you can add some laughter and good memories while you’re at it, then that’s even better! With that in mind, we present to you the Apple Pie APK. This simple yet hilarious app allows users to play pranks on their contacts by allowing them to temporarily take control of their phones and give them a shock of their lives!

So, if you’re looking for a funny way to spend your free time, then look no further than Apple Pie Android App! And in the following sections, we will discuss literally every detail about it, from features to usage.

What Is Apple Pie Android App?

Apple Pie Android App is a mobile application that allows users to play pranks on their friends by remotely taking control of their phones and installing Apple Pie on them. Then, they can send messages, make calls and use other features on the phone as if it was their own.

The goal here is to send a shock of surprise to the person whose phone has been… let’s say, tricked. So, when they get a message from someone, they know saying something totally crazy, it will really be funny! Especially when coupled with the fact that you are using Apple Pie Android app for this whole operation.

How Apple Pie Android App Works?

Apple Pie app is designed to take control of another person’s android phone and annoy the heck out of the other person. The app is free and doesn’t require any sort of registration or sign-up. You can just open the app and start using it to prank people.

To take control of another person’s phone, you have to first make that person install the Apple Pie APK on their phone. Once the app is installed, it will automatically play super loud annoying sounds at the top volume of that person’s phone.

The other person won’t know how to stop it and will think they are going crazy. The controls to stop the noise aren’t obvious, and a lot of people will just end up restarting their phone or breaking their phone in frustration.

5 Unique Features of Apple Pie APK

Now that we have established some basic information about how the Apple Pie Android app works, let’s talk more about some of the other important and unique features that it has.

No Root Required

This is one of the best features of Apple Pie, as it doesn’t require you to root your device in order to use it. This means that anyone can use this app without having to worry about breaking their phone or voiding their warranty.

100% Safe

Another great feature of Apple Pie is that it is 100% safe to use. This means that you don’t have to worry about your device getting damaged or hacked when you use this app.

Easy to Use

One of the best things about Apple Pie APK/IOS is that it is extremely easy to use. You will be able to get started using this app within minutes, and there are no complicated settings or menus to navigate through.

Unlimited Fun

From funny wallpapers to unstoppable loud soundboards, Apple Pie has it all. Whether you want to use this app for practical purposes or just for pure entertainment, you will be sure to find what you’re looking for with Apple Pie.

Regular Updates

Another great thing about Apple Pie Apk/iOS is that it receives regular updates from its developers. This means that new features and improvements are constantly being made to the app, making it even better over time.

Leave a Reply

Your email address will not be published.