Download DNS66 APK for Android/IOS

0.6.8

Kostenlose APK
DOWNLOAD
4.3/5 Stimmen: 90
Desarrollador
Julian Andres Klöde
Tamano
54M
Ausführung
0.6.8
Anforderungen
4.1 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Die Technologie hat sich weiterentwickelt und unser Leben so viel einfacher gemacht. Es gibt nicht viele Dinge, die Sie mit einem Mobiltelefon und einer Internetverbindung nicht erreichen können. Die ganze Welt ist zu einem globalen Dorf geworden, das uns direkt zur Hand ist. Tatsächlich sind Mobiltelefone nicht mehr nur Mobiltelefone, sie sind zu Smartphones geworden. Sie sind so „intelligent“ geworden, dass wir viele Dinge wie Einkaufen usw. nicht mehr erledigen müssen, weil Sie jetzt alles über Ihr Smartphone erledigen können.

Aber egal, wie sehr sich Technologie und Smartphones weiterentwickelt haben, es gibt immer noch eine ganze Reihe von Problemen, denen wir bei der Verwendung begegnen. Und eines der Hauptprobleme, mit denen wir uns bei der Verwendung von Smartphones befassen, ist das Eindringen von schädlichen oder Hackerdateien in unsere Telefone.

Diese Dateien haben die Fähigkeit, die Leistung unseres Telefons zu verlangsamen, und einige Apps funktionieren möglicherweise deswegen nicht. Sie haben sogar das Potenzial, alle Daten zu stehlen, die Sie auf Ihrem Telefon gespeichert haben. In Zeiten wie diesen werden Sie sich wünschen, Sie hätten einen Host-Blocker. Jetzt fragen Sie sich, was ein Host-Block ist, oder? Lass es uns herausfinden.

Ein Host-Block ist etwas, das im Grunde verwendet wird, um Ihre Host-Dateien zu schützen und gleichzeitig den Eintritt von schädlichen oder verdächtigen Dateien fernzuhalten und zu blockieren. Dies scheint die perfekte Lösung zu sein, aber es gibt ein anderes Problem. Das Finden eines guten Hostblocks kann eine äußerst schwierige Aufgabe sein, insbesondere wenn Sie im Besitz eines Android-Telefons sind.

Das Blockieren unerwünschter Werbung ist jetzt einfacher als je zuvor DNS66 Apk für Android und iOS. Sie können es ganz einfach über unsere Website download.

DNS66 APK-Dateiinformationen:

App NameDNS66 Apk
EntwicklerJulian Andres Klöde
PlattformAndroid, iOS
Größe2,99 MB
Ausführung0.5.7
Installiert14,527+
PreisFrei

DNS66 apk

Über die App

Aber keine Angst, denn wir haben für Sie den perfekten Host-Blocker gefunden, der alle Ihre Anforderungen erfüllt und super einfach zu bekommen ist – DNS66.

Nun, was ist das, fragen Sie? DNS66 apk ist im Grunde eine Host-Blocker-App für Android-Telefone. Lassen Sie uns sehen, warum diese App die beste ist, um Ihr Telefon vor Malware oder Spyware zu schützen.

Wenn Sie jemand sind, der ein Android-Telefon besitzt und darüber nachdenkt, diese Anwendung zu installieren, möchten Sie vielleicht ein wenig darüber wissen, bevor Sie sie installieren.

App-Funktionen

DNS66 ist ein Blocker für Android-Telefone. Es ist hostbasiert und ziemlich effektiv. Es ist eine kostenlose Anwendung und die perfekte Lösung für die Frage nach guten Host-Blockern für Android. Die DNS66-App ist nicht im Google Play Store zu finden, aber Sie können die Quelle auf GitHub finden. Sie können die Anwendung auch von F-Droid erhalten, wo sie verfügbar ist. Außerdem können Sie auf unserer Website die DNS66-APK kostenlos haben.

Man könnte sich fragen, was genau es tut, um Ihr Telefon und Ihre Dateien vor Malware usw. zu schützen. Es erstellt also eine virtuelle VPN-Verbindung, die es ihm ermöglicht, den Datenverkehr in Ihrem Netzwerk zu kontrollieren. Dadurch kann es unerwünschte Dateien wie Spyware, Adware usw., die auf der schwarzen Liste stehen, herausfiltern und blockieren und somit Ihre Dateien und Ihr Telefon schützen. Eine weitere gute Sache an dieser App ist, dass Sie kostenlose No-Logging-DNS-Server verwenden können.

Android DNS66

Details zur DNS66-App

Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen, um die DNS66-App auf Ihrem Mobiltelefon oder einem anderen Android-Gerät zu download zu verwenden.

Da die DNS66-App nicht im Google Play Store verfügbar ist, müssen Sie sie von F-Droid installieren. F-Droid ist im Grunde ein offener Marktplatz für kostenlose Apps usw. Installieren Sie also zuerst F-Droid auf Ihrem Android-Telefon.

Sobald Sie das getan haben, öffnen Sie F-Droid und suchen Sie nach der DNS66-App. Installieren Sie es jetzt auf Ihrem Android-Gerät. Das erste, was die App zeigt, sind ein paar Tutorial-Videos, die Ihnen einige der wichtigsten Funktionen und Verwendungen der App erklären.

Wählen Sie danach die DNS-Server aus. Sie können die anderen benutzerdefinierten Server entweder aktivieren oder deaktivieren. Oder Sie können auch die DNS-Server verwenden, die die DNS66-apk-App enthält. Diese Arten von DNS-Servern sind meistens die No-Logging-freien DNS-Server. Solche Server werden in der Regel vom Deutschen Chaos Computer Club etc. betrieben.

Der nächste Schritt, den Sie jetzt tun müssen, ist, zur Liste der Domänenfilter zu gehen. Jetzt können Sie die Filterliste aktivieren, die Sie zum Blockieren unerwünschter Websites verwenden möchten. Deaktivieren Sie die Filterlisten, die Sie nicht verwenden möchten. Einige Listen sind standardmäßig ausgewählt. Sie können auch Ihre eigenen benutzerdefinierten Listen hinzufügen, indem Sie die spezifische URL oder den Host eingeben, den Sie herausfiltern möchten.

Als Benutzer der DNS66-App können Sie den Zugriff auf die von Ihnen erstellten Listen entweder zulassen oder verweigern, indem Sie die URLs hinzufügen. Aktualisieren Sie nun das Fenster oder die Seite, indem Sie die Schaltfläche „Aktualisieren“ in der Hauptinterferenz verwenden. Während die Seite aktualisiert und neu geladen wird, ermöglicht es der Anwendung, die neuesten Listen, die Sie zum Filtern angefordert haben, an download zu senden. Sobald dies erledigt ist, drücken Sie lange auf die Starttaste der App. Jetzt haben Sie offiziell damit begonnen, die App auf Ihrem Android-Gerät zu verwenden.

DNS66 apk download

Sie erhalten eine Abfrage vom DNS-Server an das von Ihnen verwendete Android-Gerät. Akzeptieren Sie es für das ordnungsgemäße Funktionieren der App. Falls Sie überprüfen möchten, ob die DNS66-APK funktioniert oder nicht, ziehen Sie einfach Ihre Benachrichtigungsleiste herunter oder überprüfen Sie Ihre Benachrichtigungen. Es würde Ihnen mitteilen, dass die DNS66-APK ausgeführt wird und erfolgreich mit einem VPN-Netzwerk verbunden wurde, über das sie den Filterprozess durchführt.

Fazit

Sobald diese App auf Ihrem Gerät ausgeführt wird, werden alle Anzeigen, Websites usw., die sich in den gefilterten Listen zum Blockieren befinden, nicht mehr angezeigt. Es ist eine einfache Lösung für ein hartnäckiges Problem und funktioniert auch ziemlich effektiv. Diese App weist keine Störungen auf und blockiert alle Websites, die Sie blockieren möchten. Das bedeutet, dass Sie jetzt arbeiten können, ohne dass hin und wieder Werbung eingeblendet wird. Da sind Sie also, jetzt wissen Sie, dass DNS66 apk genau das ist, wonach Sie gesucht haben!

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Download DNS66 APK for Android/IOS

Technology has evolved and made our lives so much easier. There are not many things that you cannot achieve with a mobile phone and an internet connection. The whole world has become one global village, present to us right at our fingertips. In fact, mobile phones are no longer just mobiles, they have become smartphones. They have become so “smart” that we do not have to do a lot of things such as shopping etc. because you can now do it all through your smartphones.

But no matter how much technology and smartphones have evolved, there are still quite a number of problems we face while using them. And one of the main problems that we deal with while using smartphones is the entry of malicious or hacker files into our phones.

These files have the ability to slow down our phone’s performance and some apps may fail to work because of them. They even have the potential to steal all the data that you have stored on your phone. It is at times like these, that you will wish you had a host blocker. Now you are wondering what a host block is, right? Let us find out.

A host block is something that is basically used to protect your host files while keeping out and blocking the entry of any malicious or suspicious files. This does seem like the perfect solution but there is another problem. Finding a good host block can be an extremely difficult job, especially if you are in possession of an Android phone.

Blocking unwanted ads now easier than ever before with DNS66 Apk for Android and iOS. You can download it with ease from our website.

DNS66 APK File Information:

App nameDNS66 Apk
DeveloperJulian Andres Klode
PlatformAndroid, IOS
Size2.99MB
Version0.5.7
Installs14,527+
PriceFree

About the App

But fear not because we have found for you the perfect host blocker that will meet all your needs and is super easy to get- DNS66.

Now, what is that, you ask? DNS66 apk is basically a host blocker app made for Android phones. Let us see why this app is the best one to protect your phone against any malware or spyware.

If you are someone who owns an android phone and is thinking of installing this application, you might want to know a bit about it before you install it.

App Features

DNS66 is a blocker for Android phones. It is host-based and pretty effective. It is a free application and it is the perfect solution to the question of having good host blockers for Android. The DNS66 app is not found on Google Play Store, but you can find the source on GitHub. You can also get the application from F-Droid where it is available. Also, on our website, you can have the DNS66 apk for free.

One might wonder what exactly it does to protect your phone and your files from malware etc. so what it does is it creates a virtual VPN connection that allows it to control the traffic in your network. Through this, it can filter out unwanted files such as spyware, adware, etc. that are blacklisted and block them and therefore, protect your files and your phone. And another good thing about this app is that it allows you to use free no logging DNS servers.

Download DNS66 IOS

Download DNS66 IOS

Details about DNS66 app

Here are the steps you need to follow to download the DNS66 app on your mobile phone or any other Android device.

As the DNS66 app is not available on the Google play store, you will need to install it from F-Droid. F-Droid is basically an open marketplace for free apps etc. So go ahead and install F-Droid first in your Android phone.

Once you have done that, open F-Droid and search for the DNS66 app. Now install it in your Android device. The first thing that the app will show will be a couple of tutorial videos that will explain to you some of the most important features and uses of the app.

Now after this, choose the DNS servers. You are allowed to either enable or disable the other custom servers. Or you can also use the DNS servers that the DNS66 apk app ships. These kinds of DNS servers are mostly the no logging free DNS servers. Such servers are usually operated by the German Chaos Computer Club etc.

Now the next step you need to do is to go to the Domain filters listing. Now you can enable the filter list you want to use to block unwanted sites. Disable the filter lists which you do not want to use. There are some lists that are selected by default. You can also add your own custom lists by typing in the specific URL or the host that you want to be filtered out.

As a user of the DNS66 app, you can choose to either allow or deny access to the lists you make by adding the URLs. Now refresh the window or page by using the refresh button in the main interference. As the page is being refreshed and reloaded, it will allow the application to download the latest lists you have asked to be filtered. Now once that is done, long press on the start button of the app. Now you have officially started using the app in your Android device.

You will get a query from the DNS server to the Android device you are using. Accept it for the proper functioning of the app. In case you want to check whether the DNS66 apk is working or not, just pull down your notifications bar or check your notifications. It would tell you that the DNS66 apk is running and has been connected successfully to a VPN network through which it is doing the filtering process.

Conclusion

Once this app is running in your device, all the ads, sites, etc. that are in the filtered lists for blocking will not appear again. It is a simple solution to a persistent problem and works pretty effectively too. There aren’t any glitches to this app and it does block out all the sites you wanted to be blocked. This means you can now work without having ads come up every now and then. So there you, now you know that DNS66 apk is exactly what you have been looking for!

 Watch the DNS66 Review:

How to download DNS66 APK on Android

  1. Click on the button below to start downloading DNS66 .apk

    Download DNS66 APK

  2. Click on the OK and the download process will begin immediately.
  3. After the download is completed, the installation page shall open up.
  4. Press Install and follow the instructions.
Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More