Stacky Bird MOD APK/IOS [Unlimited Coins]

1.0.1.64

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Münzen. Schalte das Maskottchen von Tokio 2020 frei
DOWNLOAD
4.2/5 Keine Heuvotos
Desarrollador
Kooapps-Spiele
Tamano
55M
Ausführung
1.0.1.64
Anforderungen
4.4 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Stacky Bird mod apk für Android und iOS ist das unterhaltsame Spiel, auf das Sie gewartet haben. Laden Sie den Mod herunter und erhalten Sie unbegrenzte Coins-Ressourcen auf Ihrem Spielkonto.

Informationen zur Stacky Bird MOD-App:

Stacky Bird-Mod

App NameStacky Bird-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Münzen
PlattformAndroid, iOS
Größe13M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Stacky Bird MOD-Eigenschaften:

  • Unbegrenzte Münzen
  • Schalte das Maskottchen von Tokio 2020 frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Stacky Bird Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Kooapps Games stellt ein amüsantes Vogelspiel Stacky Bird vor, das für seine Spieler zur Sucht werden wird. Es ist ziemlich locker, was es für alle Altersgruppen geeignet macht. Der führende Befürworter ist ein quadratischer Vogel, der rutscht und sich vorwärts bewegt und dabei häufig auf Hindernisse und Monster trifft.

Spielfunktionen:

Eier stapeln

  • Während sich der Vogel vorwärts bewegt, muss der Benutzer tippen, um die Eier zu stapeln und die Säulen zu überqueren.
  • Man muss die Runde abschließen, um Bonusmünzen mit zusätzlichen Eiern zu erhalten.

Erkunden Sie verschiedene Vogelländer

Der Abschluss der Runden führt den Vogel in neue Regionen und Umgebungen. BUBBLE BOBBLE-Klassiker ist auch ein ähnliches Spiel wie dieses. Vielleicht gefällt es Dir.

Rutsche für Münzen

  • Verschiedene Avatare sind vorhanden, aber man kann sie nur durch das Sammeln von Münzen freischalten.
  • Mehrere Vogelhäuser sind ebenfalls verfügbar, und die Spieler können sie nach ihrer Wahl anzeigen.
  • Dieses Spiel gibt Ihnen die Chance, die oberste Position zu erreichen.
  • Man kann täglich, wöchentlich Punkte sammeln oder für alle Zeiten Highscores erreichen.

Stacky Bird hat ein sehr farbenfrohes Bild. Die Startseite enthält verschiedene Teile des Spiels, die in verschiedenen Schaltflächen eingeschlossen sind.

Oben links befindet sich das Einstellungssymbol, auf das Sie klicken können, um eine Liste anderer Funktionen wie z

Musik: Standardmäßig ist die Anwendungsmusik eingeschaltet, man kann sie ausschalten.

Volumen: Dasselbe gilt auch für diese Schaltfläche.

Automatisch drehen: Je nach Wunsch des Benutzers kann er/sie die Drehung des Gerätebildschirms deaktivieren und aktivieren

Email: Wenn jemand eine Bewertung oder ein Problem teilen möchte, hat er die Möglichkeit, eine E-Mail an den Kundendienst zu senden.

Namensänderung: Angenommen, ein Spieler möchte seinen Namen ändern, kann er ihn hier bearbeiten. Das Limit beträgt bis zu 15 Zeichen

Stacky Bird-Mod ios

Laden Sie Stacky Bird MOD IOS herunter

Laden Sie Stacky Bird MOD IOS herunter

Über uns: Dieser Abschnitt gibt einen Einblick in die Produzenten, Entwickler und Künstler hinter der Entstehung des Spiels. Man kann auch die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie einsehen.

Im mittleren Teil des Bildschirms befinden sich 4 Schaltflächen, nämlich:

Herausforderung: Diese Schaltfläche bietet einem Benutzer die Möglichkeit, an einer Herausforderung teilzunehmen, die nach einer bestimmten Dauer verfügbar ist. Der Countdown ist auf der Schaltfläche sichtbar.

Haut: Stacky Bird Mod bietet zahlreiche liebenswerte Skins wie Kuh, Schaf, Löwe, Delphin und viele mehr, die hier vorhanden sind. Jedem Skin sind Punkte zugeordnet. Ein Benutzer kann es freischalten, indem er seine gesammelten Punkte einlöst.

Keine Werbung: Wenn Sie auf diese Schaltfläche tippen, werden Ihnen Arten von Zahlungsmethoden angezeigt, mit denen Sie diese Spielanwendung kaufen und ein werbefreies Spiel spielen können.

Rang: Diese Schaltfläche zeigt die Anzeigetafel der täglichen, wöchentlichen und Gesamtergebnisse des Spiels vertikal an.

Unten erscheint Tap to Start, und durch Antippen sind Sie direkt im Spiel. Wenn das Spiel vorbei ist, erhält man eine sofortige Chance, das vorherige Level neu zu starten, oder es gibt eine Option zum Wiederbeleben. Und wenn Sie erfolgreich sind, tippen Sie auf und fahren Sie mit dem nächsten Level fort

Sie können sogar verschiedene Hütten sammeln, indem Sie sie gegen verdiente Münzen kaufen. Die Anzahl der Münzen variiert mit jedem einzelnen Wohnsitz.

Lassen Sie uns nun einige ideale Möglichkeiten zum Spielen des Stacky Bird-Mods besprechen. Aggretsuko ist auch ein Spiel, das Sie vielleicht ausprobieren möchten.

Obwohl es so aussieht, als wäre es einfach zu spielen, muss ein Spieler wachsam bleiben, um die Barrieren kontinuierlich zu überwinden. Diejenigen, die es noch nicht downloaded haben, dieses lustige Birdie-Spiel ist berührungsbasiert mit einfachen Spielgrundlagen. Die Spieler müssen nur auf den Bildschirm des Geräts tippen, um die Position des Vogels zu erhöhen und die Höhe der Säule zu überwinden. Jeder Abgriff führt zur Bildung eines Stapels. Je mehr Sie tippen, desto mehr ist das Niveau des Vogels. Das Überqueren jeder Säule bringt Ihnen einen Punkt. Tatsächlich muss man sich auch durch Treppen und zwischen Wänden, oben und unten bewegen.

Stacky Bird mod apk

Das Motto ist, bis zum Endpunkt des Levels zu überleben. Eine Person ist ständig über ihren Fortschritt informiert, da jede bestandene Säule sie mit einem Punkt belohnt und oben auf dem Bildschirm eine Anzeigetafel angezeigt wird. Tritt den Kumpel ist auch ein tolles Spiel, das Sie spielen können.

Der Stacky Bird-Mod erfordert, dass jeder Benutzer rigoros tippt, damit er / sie die Barrieren reibungslos passieren kann. Der Vogel gleitet automatisch mit einer bestimmten Geschwindigkeit vorwärts, daher muss man beim Klopfen sehr vorsichtig sein. Andernfalls fällt der Vogel und das Spiel endet. Es erfordert volle Konzentration, um jedes Hindernis zu überwinden, und dies macht einen Teil der Herausforderung aus – die Gier, die Herausforderung zu meistern, setzt ein. Sie müssen alles ignorieren, was in Ihrer Umgebung vor sich geht, um die aktuelle Punktzahl zu schlagen.

Das Spiel ist in der Tat sehr einfach. Mit jedem Tippen hebt sich ein Vogel in eine bestimmte Position nach oben. Ein wichtiger zu berücksichtigender Teil ist, dass die erstellten Blöcke in die Lücken stürzen. Um den Fluss aufrechtzuerhalten, ist also die richtige Anzahl von Klopfen erforderlich, oder der Vogel kollidiert mit den Wänden. Dies gilt speziell für kritische Momente, in denen die Hindernisse wiederholt auftreten. Spielen Sie unsere neue Hooked Inc-Mod und noch mehr Spaß haben.

Als nächstes kommt ein Vorteil des Spiels, nämlich der Schießmodus. Der Vogel, der sich bewegt, aktiviert die Kraft zum Schießen nur, indem er drei Schützen erwirbt und die nächsten Hindernisse für eine reibungslose Reise durchbricht. Nun stellt sich die Frage, wie man an diese Schützen kommt. Um einen Shooter zu gewinnen, muss der Vogel die Höhe der kommenden Wände erreichen. Dies geschieht durch genaues Klopfen. Zum Beispiel, wenn ein Vogel genau 3 Mal tippen muss, um über das Hindernis zu gleiten, aber eine Person 4 Mal auf den Bildschirm tippt. Dadurch erhält der Vogel einen zusätzlichen Block und Sie gewinnen keinen Shooter. Um Shooter zu gewinnen, muss man also beim Tippen sehr vorsichtig sein, um das Niveau der Wände zu erreichen.

Es hängt von jedem Einzelnen ab, wie schnell er den Stacky Bird-Mod beherrschen kann. Sie können die Levels jedoch nicht lernen, da sie sich häufig ändern. Aber die Levels sind von kurzer Dauer, so dass es das Interesse des Spielers weckt und ihn lange daran kleben lässt. Laden Sie es jetzt herunter und genießen Sie die Enthüllung neuer Orte und Vogelhäuschen und verdienen Sie mehr Punkte.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stacky Bird MOD APK/IOS [Unlimited Coins]

Kooapps Games introduces an amusing bird game the Stacky Bird which will become an addiction for its players. It’s quite easy-going, which makes it suitable for all age groups. The leading proponent is a square-shaped bird that slides and moves forward meeting obstacles and monsters frequently. Stacky Bird mod for Android and iOS is the fun game you’ve been waiting for. Download the mod and get Unlimited Coins resources on your game account.

Stacky Bird MOD App Information:

App nameStacky Bird Mod
Mod FeaturesUnlimited Coins
PlatformAndroid, IOS
Size13M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Stacky Bird MOD Features:

  • Unlimited Coins
  • Unlock Tokyo 2020 mascot
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Stacky Bird Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Game features:

Stacking up the eggs

  • As the bird moves ahead, the user has to tap in order to pile up the eggs and cross the pillars.
  • One needs to complete the round to get bonus coins with extra eggs.

Explore different bird lands

Completion of rounds will take the bird to new regions and environments. BUBBLE BOBBLE classic is also a game similar to this one. You might like it.

Slide for coins

  • Different avatars are present, but one can only unlock them by collecting coins.
  • Several bird abodes are also available, and players can display them according to their choice.
  • This game gives you a chance to achieve the topmost position.
  • One can earn points daily, weekly or attain high scores for all time.

Stacky Bird has a very colorful picturesque. The starting page comes with various parts of the game enclosed within distinct buttons.

On the top left-hand side is the settings icon, clicking on which scrolls down a list of other functionalities like

Music: By default, the application music is on, one can turn it off.

Volume: The same goes for this button as well.

Auto-rotate: According to user wish he/she can disable and enable rotation of device screen

Email: If someone wants to share any review or issue, they have the option to direct mail to the customer care.

Name change: Suppose a player wants to change his/her name, they may edit it over here. The limit is up to 15 characters

Download Stacky Bird MOD IOS

Download Stacky Bird MOD IOS

About us: This section gives an insight into the producers, developers, and artists behind the making of the game. One can also check the Terms of Use and Privacy Policy.

In the middle portion of the screen, there are 4 buttons, namely:

Challenge: This button offers a user to take part in a challenge that is available after a specified duration. The countdown is visible on the button.

Skin: Stacky Bird mod provides numerous endearing skins like cow, sheep, lion, dolphin and many more are present here. Each skin has points allotted to it. A user can unlock it by redeeming their gained points.

No ads: If you tap on this button, it shows you types of payment methods by which you can purchase this game application and play an ad-free game.

Rank: This button shows the scoreboard of the game’s daily, weekly, and all-time results in a vertical manner.

At the bottom, it appears Tap to Start, and by tapping, you are directly in the game. If the game is over, one gets an instant chance to restart the previous level, or there is an option to revive. And if you succeed, tap and proceed to the next level

You can even collect different shacks by purchasing them against earned coins. The number of coins varies with each separate abode.

Now let’s discuss some ideal ways to play Stacky Bird mod. Aggretsuko is also a game you may want to try.

Though it looks like it’s easy to play, a player has to stay alert to cross the barriers continuously. Those who have not downloaded it yet, this fun birdie game is touch-based with simple gaming fundamentals. The players need to only tap on the device’s screen to increase the position of the bird to overcome the pillar’s height. Each tap results in the formation of a stack. The more you tap, the more is the level of the bird. Crossing each pillar gathers you one point. In fact, one will also have to move through stairs and in between walls, above and below.

The motto is to survive to the endpoint of the level. A person is continuously alert of his/her progress as each pillar passed rewards them a point, and a scoreboard is present on the top of the screen. Kick the Buddy is also a great game you can play.

Stacky Bird mod requires each tap of a user to be rigorous so that he/she can pass the barriers smoothly. The bird slides forward automatically with a specific speed, so one has to be very careful while tapping. Failing to which the bird will fall, and the game ends. It requires a full concentration to clear each obstacle, and this makes part of the challenge—greed for completing the challenge sets in. You have to ignore all that is taking place in your surroundings to beat the current score.

The game is indeed very straight forward. With each tap, a bird raises to a definite position upwards. One important part to consider is that the blocks created will crash in the gaps, so in order to keep the flow, the correct number of tapping is required, or the bird will clash with the walls. This is specifically for critical moments when the obstacles come repetitively. Play our new Hooked Inc Mod and have even more fun.

Next comes a perk of the game, which is the shooting mode. The bird which moves activates the power to shoot only by acquiring three shooters and break the next obstacles for a smooth journey. Now, the question arises about how to gain these shooters. To win a shooter, the bird must match with the height of the coming walls. This is done by accurate tapping. For example, if a bird needs exactly 3 taps to slide over the obstacle, but a person taps on the screen 4 times. This will give an extra block to the bird, and you will not win a shooter. So to win shooters, one has to be very careful while tapping to match the level of the walls.

It depends on each individual how fast they can master Stacky Bird mod. Though, you won’t be able to learn the levels as they change frequently. But the levels are of a short span, so it holds the interest of the player and makes them glued with it for a long time. Download it now and enjoy unveiling new locations and birdhouses, and earn more points.

Stacky Bird APK Gameplay:

How to download Stacky Bird MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Stacky Bird MOD Apk.

    Download Stacky Bird MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions
Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More