BUBBLE BOBBLE classic MOD APK/IOS (Unlimited Power-Ups)

1.1.5

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Power-Ups, unbegrenzte Spezialblasen und unbegrenzte Gegenstände. Schalte alle Ebenen frei
DOWNLOAD
4.5/5 Stimmen: 121
Desarrollador
mobirix
Tamano
38M
Ausführung
1.1.5
Anforderungen
4.4 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Laden Sie die herunter BUBBLE BOBBLE classic mod apk für Android und iOS von unserer Website kostenlos. Holen Sie sich Power-Ups, unbegrenzte Spezialblasen und unbegrenzte Gegenstände. Schalte außerdem alle Level im Spiel frei.

BUBBLE BOBBLE classic MOD App Informationen:

BUBBLE BOBBLE klassischer Mod

App NameBUBBLE BOBBLE klassischer Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Power-Ups, unbegrenzte Spezialblasen, unbegrenzte Gegenstände. Schalte alle Ebenen frei
PlattformAndroid, iOS
GrößeVariiert je nach Gerät
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

BUBBLE BOBBLE klassische MOD-Eigenschaften:

  • Unbegrenzte Power-Ups
  • Unbegrenzte Spezialblasen
  • Unbegrenzte Artikel
  • Schalte alle Ebenen frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • BUBBLE BOBBLE Classic Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Bubble Bobble ist ein klassisches, immergrünes Plattform-Arcade-Spiel aus den 1900er Jahren, das von Taito im Jahr 1986 entwickelt und auf den Markt gebracht wurde. Es ist ein abenteuerliches Spiel, bei dem sich zwei niedliche kleine Drachen namens Bub und Bob auf eine Reise begeben, um ihre geliebte Frau zu retten wurde von Baron von Blubba entführt. Boron Von Blubba hat Bubby und Bobby verzaubert und sie wurden in der Folge in Blasendrachen verwandelt, die jetzt als Bub und Bob bekannt sind.

Spielweise

Das Spiel besteht aus unterschiedlichen und herausfordernden Spiellevels in der Höhle der Monster, in denen die Drachen am Ende der letzten Phase dem Boss gegenüberstehen und um ihre Liebesinteressen aus der Falle zu retten, müssen sie den Boss besiegen. Dieses Spiel endet eigentlich nicht so, es besteht aus einem Einzelspieler- und einem Doppelspielermodus. Nach Abschluss aller 100 Level allein wird man in der Lage sein, die Mädchen zu retten, dann gibt es eine Option, das Spiel zusammen mit Ihrem Freund zu spielen, wonach die Drachen wieder in Menschen umgewandelt werden und glücklich bis ans Ende ihrer Tage leben. Klingt ziemlich faszinierend, nicht wahr?

BUBBLE BOBBLE klassische Modi

Nach dem Erfolg dieses Spiels in den 1900er Jahren starteten die Macher eine Reihe von Spielen, die eine Fortsetzung des ursprünglichen Klassikers darstellen. Bubble Bobble Classic ist die neueste Fortsetzung ihrer seitdem erfolgreichen Serie. Es ist eine unterhaltsame Abenteuerfahrt, bei der Sie Ihre Feinde besiegen, indem Sie Blasen auf sie schießen, schließlich sind Sie der Blasendrache.

Spielfunktionen:

Hier sind die Hauptfiguren nicht Bub und Bob wie im Originalwerk, sondern sie haben jetzt eine einzige Hauptfigur namens Bubblun. Bubblun ist der süßeste Drache, dem du jemals begegnen würdest. Bubble Bobble Classic hat viel mehr Funktionen zu bieten, es ist größer, es ist besser. Es besteht aus reichlich Kraftspezifikationen wie gelben Bonbons, rosa Bonbons, blauen Bonbons und roten Schuhen, die ihre Kraft erhöhen und ihr Abwehrsystem stärken.

Es verfügt über eine einzigartige Reihe von Blasen, nämlich Wasserblasen, die die feindliche Zone mit Wasser überfluten, Feuerblasen, die den Feind in Brand setzen, und Blitzblasen, die horizontal geblasen werden, um siegreich aufzutauchen. Jetzt Spielen Kick the Buddy Mod Unbegrenztes Geld und viel Spaß haben.

BUBBLE BOBBLE Klassiker mod apk

Die Liste endet hier nicht, sie bestehen aus fantastischen Gegenständen wie Weihwasser, Sonnenschirm, magischem Stab, himmelblauem Chack'n-Herz, magischen Halsketten und einer Uhr, die die Monster einfriert, damit Sie ein Level schnell abschließen und verdienen können Ihre gewünschten Ergebnisse in kürzerer Zeit. Ein Spieler kann sein Leben verlängern, indem er die Blasen sammelt, die aus den Buchstaben E, X, T, E, N und D bestehen. Erhöhen Sie Ihre Punktzahl, indem Sie Leckereien wie Hamburger, Hot-Dog, Sushi, Banane und Eiscreme sammeln. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Level in einem bestimmten Zeitraum erreichen, sonst kommt das Schädelmonster herunter und jagt unseren kleinen Munchkin Bubblun.

Fazit:

Der Klassiker Bubble Bobble lässt sich nicht mit Worten erklären. Es ist eine der besten Gaming-Apps, auf die Sie jemals stoßen werden. Verspotten Sie es nicht, bis Sie es versuchen. Siegreich daraus hervorgehen. Fröhliches Schießen.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BUBBLE BOBBLE classic MOD APK/IOS (Unlimited Power-Ups)

Download the BUBBLE BOBBLE classic mod for Android and iOS from our website for free. Get Power-Ups, Unlimited Special Bubbles, and Unlimited Items. Moreover, unlock all the levels in the game.

BUBBLE BOBBLE classic MOD App Information:

App nameBUBBLE BOBBLE classic Mod
Mod FeaturesUnlimited Power-ups, Unlimited Special Bubbles, Unlimited Items. Unlock All Levels
PlatformAndroid, IOS
SizeVaries with device
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

BUBBLE BOBBLE classic MOD Features:

  • Unlimited Power-Ups
  • Unlimited Special Bubbles
  • Unlimited Items
  • Unlock All Levels
  • Free to download
  • Totally Safe
  • BUBBLE BOBBLE classic Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the game

Bubble Bobble is a classic, evergreen, 1900s platform arcade game that was developed and launched by Taito in the year 1986. It is an adventurous game wherein two cute little dragons called Bub and Bob set out on a voyage to rescue their lady loves who have been abducted by Baron Von Blubba. Boron Von Blubba has cast a spell on Bubby and Bobby and as a consequence, they have been converted into bubble dragons now known as Bub and Bob.

You can download the game for free from Google Play.

Gameplay

The game consists of distinct and challenging gaming levels in the Cave of Monsters wherein at the end of the final stage the dragons come face to face with the boss and in order to rescue their love interests from the trap, they have to defeat the boss. This game doesn’t actually end like this, it consists of single-player and double player mode. Post completion of all 100 levels solely, one will be able to rescue the girls then there comes an option to play the game along with your friend after which the dragons get converted back into humans and they live happily ever after. Sounds quite fascinating, isn’t it?

Download BUBBLE BOBBLE classic MOD IOS

Download BUBBLE BOBBLE classic MOD IOS

After the success of this game back in the 1900s era, the makers launched a series of games providing a sequel to the original classic work. Bubble Bobble classic is the latest sequel added to their successful series ever since. It’s a fun-filled adventure ride wherein you defeat your enemies by shooting bubbles at them after all you’re the bubble dragon.

Game Features:

Here the main characters are not Bub and Bob as in the original work rather they now have a single main character called Bubblun. Bubblun is the cutest ever dragon you would ever encounter. Bubble Bobble classic has much more features to offer, it’s bigger, it’s better. It consists of ample amounts of power specifications like yellow candy, pink candy, blue candy, and red shoes that increase their vigor and strengthens their defense system.

It features a unique set of bubbles namely water bubbles that flood the enemy zone with water, fire bubbles that set the enemy on fire, and lightning bubbles that blown horizontally to emerge victoriously. Start playing Kick the Buddy Mod Unlimited Money and have a lot of fun.

The list doesn’t end here, they consist of awesome items like holy water, parasol, magical staff, sky blue ring chack’n heart, magical necklaces, and a clock that freezes the monsters to enable you to clear a level quickly and earn your desired scores in less time. A player can extend his life by collecting the bubbles consisting of the alphabets E, X, T, E, N, and D. Boost your scores by collecting food goodies like hamburger, hot-dog, sushi, banana and ice cream. Be sure to accomplish a level in a certain time period or else the skull monster will come down chasing our little munchkin Bubblun.

Conclusion:

Bubble Bobble classic cannot be explained in words. It is one of the finest gaming apps you will ever come across. Do not mock it, until you try it.  To emerge victoriously. Happy shooting.

BUBBLE BOBBLE classic APK Gameplay:

How to download BUBBLE BOBBLE classic MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading the BUBBLE BOBBLE classic MOD Apk.

    Download BUBBLE BOBBLE classic MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More