DMCA

Offizielle Benachrichtigung über DMCA-Urheberrechtsverletzungen

Alle Warenzeichen, eingetragenen Warenzeichen, das Produkt names und das Unternehmen names oder Logos, die auf der Website erscheinen, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. RedMoonPie.com hält sich an das US-Bundesgesetz über das Urheberrecht an Digital Millennium (DMCA), indem es auf Mitteilungen über angebliche Rechtsverletzungen reagiert, die dem DMCA und anderen geltenden Gesetzen entsprechen.

Als Teil unserer Reaktion können wir Material auf der Website entfernen oder deaktivieren, das von RedMoonPie.com kontrolliert oder betrieben wird und angeblich eine Verletzung darstellt. In diesem Fall werden wir nach Treu und Glauben versuchen, den eingereichten Entwickler zu kontaktieren das betroffene Material, damit sie eine Gegendarstellung einreichen können, auch in Übereinstimmung mit dem DMCA.

Um eine Urheberrechtsverletzung bei uns einzureichen, müssen Sie eine Mitteilung schreiben, die im Wesentlichen Folgendes enthält:

Eine physische oder elektronische Unterschrift einer Person, die befugt ist, im Namen des Inhabers eines ausschließlichen Rechts zu handeln, das angeblich verletzt wird.

Identifizierung des urheberrechtlich geschützten Werks, von dem behauptet wird, dass es verletzt wurde, oder, wenn mehrere urheberrechtlich geschützte Werke auf einer einzelnen Online-Site von einer einzigen Benachrichtigung abgedeckt werden, eine repräsentative Liste dieser Werke auf dieser Site.

Identifizierung des Materials, von dem behauptet wird, dass es eine Verletzung darstellt oder das Gegenstand einer Verletzungsaktivität ist und das entfernt oder der Zugriff darauf gesperrt werden soll, und Informationen, die angemessenerweise ausreichen, um dem Dienstanbieter zu ermöglichen, das Material zu lokalisieren. Die Bereitstellung von URLs im Textkörper einer E-Mail ist der beste Weg, um uns dabei zu helfen, Inhalte schnell zu finden.

Ausreichende Informationen, die es dem Dienstleister ermöglichen, die beschwerdeführende Partei zu kontaktieren, wie z. B. eine Adresse, Telefonnummer und, falls verfügbar, eine E-Mail-Adresse, unter der die beschwerdeführende Partei kontaktiert werden kann.

Eine Erklärung, dass die beschwerdeführende Partei nach Treu und Glauben der Ansicht ist, dass die Verwendung des Materials in der beanstandeten Weise nicht vom Urheberrechtsinhaber, seinem Vertreter oder dem Gesetz genehmigt wurde.

Eine Erklärung, dass die Informationen in der Benachrichtigung korrekt sind, und unter Androhung des Meineids, dass die beschwerdeführende Partei befugt ist, im Namen des Inhabers eines ausschließlichen Rechts zu handeln, das angeblich verletzt wird (Beachten Sie, dass gemäß Abschnitt 512(f) jede Person, die wissentlich und materiell falsch darstellt, dass Material oder Aktivitäten eine Verletzung darstellen, kann schadensersatzpflichtig werden. Mit anderen Worten, STELLEN SIE KEINE FALSCHANSPRÜCHE!

Dann senden Sie die Verstoßanzeige per E-Mail an [email protected]

Kommentare cerrados.

DMCA

Official DMCA Copyright Infringement Notification

All trademarks, registered trademarks, product names and company names or logos appearing on the site are the property of their respective owners. RedMoonPie.com abides by the federal Digital Millennium Copyright Act (DMCA) by responding to notices of alleged infringement that complies with the DMCA and other applicable laws.

As part of our response, we may remove or disable access to material residing on site that is controlled or operated by RedMoonPie.com that is claimed to be infringing, in which case we will make a good-faith attempting to contact the developer who submitted the affected material so that they may make a counter notification, also in accordance with the DMCA.

To file a copyright infringement notification with us, you will need to write a communication that includes substantially the following:

A physical or electronic signature of a person authorized to act on behalf of the owner of an exclusive right that is allegedly infringed.

Identification of the copyrighted work claimed to have been infringed, or if multiple copyrighted works at a single online site are covered by a single notification, a representative list of such works at that site.

Identification of the material that is claimed to be infringing or to be the subject of infringing activity and that is to be removed or access to which is to be disabled, and information reasonably sufficient to permit the service provider to locate the material. Providing URLs in the body of an email is the best way to help us locate content quickly.

Information reasonably sufficient to permit the service provider to contact the complaining party, such as an address, telephone number, and, if available, an electronic mail address at which the complaining party may be contacted.

A statement that the complaining party has a good faith belief that use of the material in the manner complained of is not authorized by the copyright owner, its agent, or the law.

A statement that the information in the notification is accurate, and under penalty of perjury, that the complaining party is authorized to act on behalf of the owner of an exclusive right that is allegedly infringed (Note that under Section 512(f) any person who knowingly and materially misrepresents that material or activity is infringing may be subject to liability for damages. In other words, DON’T MAKE FALSE CLAIMS!

Then send the infringement notice via email to redmoonpie@writeme.com

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.