Download Monopoly APK for Android/IOS

1.6.2

Kostenlose APK
DOWNLOAD
4.5/5 Stimmen: 2
Desarrollador
Marmalade Game Studio
Tamano
76M
Ausführung
1.6.2
Anforderungen
6.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Wenn Leute über Brettspiele sprechen, Monopol Apk für Android und iOS ist das erste Spiel, das den Leuten in den Sinn kommt. Die meisten Leute haben jedoch mit dem Fortschritt der Technologie und anderen Spielen, die auf Smartphones und Tablets verfügbar sind, aufgehört, es zu spielen. Daher hat Marmalade Game Studio bei der Entwicklung der Android-Version dieses klassischen Brettspiels hervorragende Arbeit geleistet.

Dies führte dazu, dass mehr Leute es auf ihren Android-Geräten downloaden und es mit Familie und Freunden spielten. Das Ziel des Spiels ist es, Land zu kaufen und zu verkaufen, indem man Pläne verwendet, die einem helfen, reich zu werden. Was dieses Spiel noch interessanter macht, sind einige der Funktionen, die in der mobilen Version verfügbar sind. Sie können die .apk-Datei von unserer Website herunterladen.

Informationen zur Monopoly-APK-Datei:

App NameMonopol Apk
EntwicklerMarmalade Game Studio
PlattformAndroid, iOS
Größe94M
Ausführung1.1.3
Installiert100,000+
PreisFrei

Monopoly-Gameplay

Monopoly-Spielfunktionen

Einer der Gründe, warum die mobile Version dieses Spiels sofort ein Hit wurde, war das verfügbare Duellmodell. Die meisten Handyspiele verfügen über einen Online- oder Offline-Modus. Monopoly Apk bietet beides. Der Offline-Modus hilft beim Spielen mit Familienmitgliedern im selben Raum. Dabei muss man das Gerät nach Beendigung seines Zuges weitergeben, damit andere Personen ihren Zug spielen können.

Jetzt macht der Online-Modus noch mehr Spaß, als man sich vorstellen kann. Durch diesen Modus kann man sogar mit Spielern aus verschiedenen Städten und Staaten spielen. Das bedeutet, wenn jemand keinen Freund oder ein Familienmitglied hat, der dieses Spiel spielt, kann er/sie mit anderen Millionen von Spielern spielen, die online sind. Was passiert jedoch, wenn die Leute gerne online mit Familie und Freunden spielen würden?

Monopoly apk kostenlos

Nun, es gibt Einstellungen, durch die man ein privates Match mit Freunden und Familie einrichten kann, an dem kein Außenstehender beteiligt ist. Daher sind diese beiden Modi ein ziemlich attraktives Merkmal dieses Spiels.

Einzelspieler

Was passiert, wenn man nur alleine spielen will und nicht mit jemandem, den man nicht kennt? Nun, für sie gibt es den Einzelspielermodus in Monopoly Apk. Hier muss man gegen die KI dieses Spiels antreten und versuchen, sie so schnell wie möglich zu schlagen. Daher kann man Zeit damit verbringen, dieses Spiel zu spielen, bis seine/ihre Freunde oder Familienmitglieder für ein Spiel verfügbar sind.

Keine Werbung oder Käufe im Spiel

Was dieses Spiel noch besser macht, ist die überlegene Erfahrung, die man beim Spielen erhält. Es sind keine Werbungen oder Käufe im Spiel beteiligt. Die meisten anderen Handyspiele sind voller Werbung und anderer Einkäufe, die die Leute dazu bringen, das Spielen zu verlassen. In Monopoly Apk können die Leute jedoch ohne Störungen spielen oder sich irritieren lassen, weil alle paar Sekunden Werbung auf dem Bildschirm erscheint.

Monopol download

Schneller Modus

Abgesehen von den Standardregeln und dem Gameplay bietet die Android-Version einen interessanten Modus, das Quick Play. Dieser Modus ist für Leute gedacht, die ein Spiel schnell beenden möchten, da sie nicht viel Zeit zur Verfügung haben. Durch Quick Play muss jeder schnell spielen, was schnell zu einem Match-Ende führt.

Sind Sie also bereit, es mit Ihrer Familie und Ihren Freunden in Monopoly Apk aufzunehmen? Holen Sie es sich noch heute und erstellen Sie Schemata, um in diesem Spiel schnell reich zu werden! Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie nach anderen Filmen Ausschau halten, da diese ebenfalls versuchen werden, zu gewinnen. Gehen Sie zum Play Store und installieren Sie es sofort auf Ihrem Android-Gerät. Ein weiteres cooles Brettspiel, das Sie spielen sollten, ist Cluedo.

 

 

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Download Monopoly APK for Android/IOS

When people talk about board games, Monopoly Apk for Android and iOS is the first game that comes to people’s minds. However, most people stopped playing it with the advancement of technology and other games available on smartphones and tablets. Hence, Marmalade Game Studio did a brilliant job of making this classic board game’s Android version.

This led to more people downloading it in their Android devices and playing it with family and friends. The game’s objective is to buy and sell lands using schemes that would help one get rich. What makes this game even more interesting is some of the features available in the mobile version. You can download the .apk file from our website.

Monopoly APK File Information:

App nameMonopoly Apk
DeveloperMarmalade Game Studio
PlatformAndroid, IOS
Size94M
Version1.1.3
Installs100,000+
PriceFree

Monopoly Game Features

One of the reasons this game’s mobile version instantly became a hit was the duel model available. Most mobile games come with online or offline mode; Monopoly Apk offers both. The offline mode aids in playing with family members in the same room. In this, one will have to pass the device after his/her turn is finished so that other individuals can play their turn.

Now, the online mode is even more fun than one can imagine. Through this mode, one can play with players even from different cities and states. It means if one doesn’t have a friend or family member who plays this game, he/she can play with other millions of players who are online. However, what happens if people would love to play with family and friends online?

Download Monopoly IOS

Download Monopoly IOS

Well, there are settings through which one can set up a private match with friends and family where no outsider will be involved. Hence, both these modes are quite an attractive feature of this game.

Single-player

What happens if one just wants to play alone and not with any he/she doesn’t know? Well, for them there is the single-player mode in Monopoly Apk. Here, one will have to play against the AI of this game and try to beat it as quickly as possible. Hence, one can spend time playing this game until his/her friends or family members are available for a game.

No ads or in-game purchases

What makes this game even better is the superior experience one receives while playing. No advertisements or in-game purchases are involved. Most other mobile games are full of ads and other purchases which make people want to leave playing. However, in Monopoly Apk, people can play without any disturbances or getting irritated due to ads popping up on screen every few seconds.

Quick Mode

Apart from the standard rules and gameplay, the Android version comes with an interesting mode, the Quick Play. This mode is for people, who want to quickly finish a game as they don’t have much time on hand. Through Quick Play, everyone requires to play fast which leads to a match-ending quickly.

So, are you ready to take on your family and friends in Monopoly Apk? Get it today and start creating schemes to get rich in this game quickly! However, ensure that you keep a lookout for other movies as they will be trying to win too. Go to Play Store and Install it in your Android device immediately. Another cool board game you should play is Cluedo.

Monopoly APK Gameplay:

How to download Monopoly APK on Android

  1. Click on the button below to start downloading Monopoly .apk

    Download Monopoly APK

  2. Click on the OK and the download process will begin immediately.
  3. After the download is completed, the installation page shall open up.
  4. Press Install and follow the instructions.
Share
John Corpuz

John Corpuz is an enthusiastic writer. He loves writing about apps, mobile gaming. He loves both iOS and Android operating systems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More