Download Cluedo APK for Android/IOS

2.8.7

Kostenlose APK
DOWNLOAD
4.4/5 Stimmen: 325
Desarrollador
Marmalade Game Studio
Tamano
49M
Ausführung
2.8.7
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Eines der am meisten erwarteten Android-Handyspiele, das jeder Mystery-Liebhaber von downloads ist, ist Cluedo. Das Spiel an sich ist so interessant, dass diese Spieler es stundenlang spielen, ohne Anzeichen von Langeweile zu zeigen. Das Mysterium, der Mord, das Rätsel und mehr helfen dabei, die Aufmerksamkeit der Spieler auf sich zu ziehen und ihnen zu helfen, die Zeit leicht zu vertreiben.

Kasse Cluedo Apk – Das beliebteste Android-Spiel. Sie können es kostenlos von unserer Website download herunterladen, vollständig geknackt.

Cluedo APK-Dateiinformationen:

App NameCluedo Apk
EntwicklerMarmalade Game Studio
PlattformAndroid, iOS
Größe44M
Ausführung2.6.7
Installiert500,000+
PreisFrei
Cluedo download apk

Sie müssen einfach den Google PlayStore zu download besuchen und dieses Spiel auf Ihrem Android-Gerät installieren. Bevor man jedoch mit dem Spielen beginnt, sollte man diesen Artikel lesen, um zu verstehen, worum es bei diesem Spiel geht!

Geschichte dieses Spiels

Eine Person namens Mr. Boddy wird an einem Ort namens Tudor Mansion getötet. Als Detektiv ist es die Aufgabe des Spielers, jedes Rätsel zu lösen, das vor ihn gestellt wird, um den Mörder zu erreichen, der sich in dieser Villa aufhält. Auch wenn es sich nach einer einfachen Aufgabe anhört, ist es das nicht, da eine Vielzahl von Aufgaben erledigt werden müssen, um das Ende von Cluedo zu erreichen.

Außerdem gibt es sechs Verdächtige, von denen einer ein Mörder ist. Allerdings hat niemand das Verbrechen gestanden und alle warten gespannt darauf, herauszufinden, wer der wahre Mörder ist. Außerdem muss eine Person herausfinden, wie der Mörder Mr. Boddy ermordet hat und welche Waffe verwendet wurde, um ihn zu ermorden. Ein weiteres interessantes Brettspiel, das Sie auf unserer Website finden können, ist download Monopol.

Zu den sechs Verdächtigen gehören Professor Plum, Dr. Orchid, Miss Scarlet, Mrs. Peacock, Colonel Mustard und Mr. Green. Einer von ihnen hat das Verbrechen begangen, können Sie herausfinden, wer es getan hat?

download Cluedo ios

Um in verschiedene Räume in der Villa zu ziehen, muss man auch würfeln, um zu prüfen, wo man hingehen kann, um Nachforschungen anzustellen. Überprüfen Sie unsere neuen Tinder Mod Apk (Unbegrenztes Gold).

Verschiedene Features dieses Spiels

Zu den Funktionen von Cluedo gehören:

  • Privater Multiplayer-Modus
  • Verschiedene Charaktere
  • Mehrere Untersuchungsaspekte
  • Notizen schreiben und Cluedo abziehen

Sehen Sie sich diese genau an!

Privater Multiplayer-Modus

Einer der einzigartigsten Aspekte davon Android-Spiel ist ein privater Multiplayer-Modus. In diesem Modus kann man online spielen, aber nur mit seinen Familienmitgliedern und Freunden. In diesem Modus kann niemand außer Personen, die dem Raum beitreten dürfen, beitreten.

Abgesehen davon gibt es auch eine Multiplayer-Option, die es ermöglicht, verschiedene Spieler einzubeziehen. Die meisten Leute entscheiden sich jedoch für eine private Multiplayer-Option, da dies Cluedo Apk noch interessanter macht. Vielleicht möchten Sie auch download und spielen Durch die dunkelsten Zeiten APK.

claudio android

Verschiedene Charaktere

Man kann aus sechs verschiedenen Charakteren wählen und Vorschläge machen, wer das Verbrechen begangen haben könnte. Außerdem helfen IAP-Themen beim Anpassen von Charakteren, die das Spiel frisch halten, wann immer man es spielt.

Mehrere Untersuchungsaspekte

Ein weiteres entscheidendes Merkmal dieses Spiels ist, dass es zahlreiche Untersuchungsaspekte bietet. Von der Durchführung forensischer Tests über das Ableiten von Hinweisen bis hin zum Lösen von Rätseln; Dieses Spiel bietet eine riesige Menge an Aufgaben, die einem helfen, dieses Spiel weiterzuspielen, ohne sich zu langweilen.

Notizen schreiben und Cluedo abziehen

Bei der Untersuchung wird man auf mehrere Dinge stoßen, die in Cluedo Apk zu nichts führen. Um diese Aufgaben im Spiel nicht zu wiederholen, muss man Hinweise notieren und daraus Abzüge ziehen. Dinge, die funktionieren, bringen einen weiter und Dinge, die man nicht will.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Download Cluedo APK for Android/IOS

One of the most anticipated Android mobile games which every mystery lover downloads is Cluedo. The game is so interesting in itself that those players carry on playing it for hours without showing any signs of getting bored. The mystery, murder, puzzle, and more aids in attracting the attention of players and help them pass time easily. Check out Cluedo Apk – The most popular android game. You can download it from our website, fully cracked, at no cost.

Cluedo APK File Information:

App nameCluedo Apk
DeveloperMarmalade Game Studio
PlatformAndroid, IOS
Size44M
Version2.6.7
Installs500,000+
PriceFree

One needs to simply visit the Google PlayStore to download and install this game in his/her Android device. However, before starting to play, one should go through this article to understand what this game is all about!

Story of this game

A person named Mr. Boddy is killed in a place called Tudor Mansion. As a detective, it is the player’s task to solve every puzzle that is put in front to reach the killer who is present in that mansion. Though it might sound like a straightforward job, it isn’t, as massive a number of tasks require to be completed to reach the end of Cluedo.

Moreover, there are six suspects among which one is a killer. However, no one confessed to the crime and everyone is eagerly waiting to find out who the real killer is. Also, a person will need to find out how the killer murdered Mr. Boddy as well as what weapon was used to murdering him. Another interesting board game you can download from our website is Monopoly.

The six suspects include Professor Plum, Dr. Orchid, Miss Scarlet, Mrs. Peacock, Colonel Mustard, and Mr. Green.  One of them committed the crime, can you find out who did it?

Download Cluedo IOS

Download Cluedo IOS

Also, to move to different rooms in the mansion one will have to roll dices to check where one can go to investigate. Check our new Tinder Mod Apk (Unlimited Gold).

Different features of this game

The features of Cluedo include:

  • Private multiplayer mode
  • Different characters
  • Several investigating aspects
  • Writing notes and deducting Cluedos

Look at these in detail!

Private multiplayer mode

One of the most unique aspects of this game is a private multiplayer mode. In this mode, one can play online but only with his/her family members and friends. In this mode, no one else will be able to join other than people who are allowed to join the room.

Apart from this, there is a multiplayer option too which allows one to involve different players. However, most people opt for a private multiplayer option as it makes Cluedo Apk even more interesting. You may also want to download and play Through the Darkest of Times APK.

Different characters

One can choose from six different characters to play from and offer suggestions as to who might have committed the crime. Also, IAP themes help in customizing characters that keep the game fresh whenever one plays it.

Several investigating aspects

Another crucial feature of this game is that it offers numerous investigating aspects. From carrying out forensic tests to deducting Cluedos and solving puzzles; this game offers a massive amount of tasks which helps one to keep playing this game without feeling bored.

Writing notes and deducting Cluedos

When investigating, one will come across several things that will lead to nothing in Cluedo Apk. Not to repeat those tasks in the game one will have to note down Cluedos and start deductions from them. Things that work out will lead one to further ahead and things which don’t want.

Cluedo APK Review:

How to download Cluedo APK on Android

  1. Click on the button below to start downloading Cluedo .apk

    Download Cluedo APK

  2. Click on the OK and the download process will begin immediately.
  3. After the download is completed, the installation page shall open up.
  4. Press Install and follow the instructions.
Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More