Download Teeny Titans: Collect & Battle APK for Android/IOS

1.2.7

Kostenlose APK
DOWNLOAD
4.2/5 Stimmen: 355
Desarrollador
Cartoon Network
Tamano
35M
Ausführung
1.2.7
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Teeny Titans: Collect & Battle Apk für Android und iOS ist das neueste Fieber in Jump City und die Spieleliebhaber sind davon besessen. Es erlaubt einem, die ganze Stadt zu untersuchen, um neue Comicfiguren aus dem DC-Heldenuniversum zu entdecken, die kleiner als normal sind, Schwierigkeiten anzunehmen, Nebenmissionen abzuschließen, an Wettbewerben teilzunehmen, den Kampf um Gegner zu bestreiten und eine Technik in diesem epischen Erlebnis voller Aktivitäten zu finden. Es ist genau das richtige Spiel für diesen Sommer.

Teeny Titans: Collect & Battle APK-Dateiinformationen:

Teeny Titans: Sammle & kämpfe für Android

App NameTeeny Titans: Collect & Battle Apk
EntwicklerCartoon Network EMEA
PlattformAndroid, iOS
Größe33M
Ausführung1.1.0
Installiert10,000+
PreisFrei

77 Sammelfiguren

Muss sie alle schnappen! Sammle Teeny-Titans-Figuren aus Läden, die in Jump City zu finden sind. Jeder Laden hat unterschiedliche Lagerbestände und ändert sich routinemäßig, sodass niemand sagen kann, welche neuen Figuren man entdecken wird, wenn man sich durch die Regale wühlt! Es wird einem helfen, das Teeny-Titan-Sortiment mit Figuren jedes Einzelnen aus den Teeny-Titans sowie Terra, Kid Flash, den 80er-Titans, Red X, Batgirl, Silkie und vielen weiteren Überraschungen zu erweitern!

Kleiner Kampf

Das Spiel erfordert, dass man eine Crew zusammenstellt und in epischen 3-gegen-3-Kämpfen gegeneinander antritt. Es basiert darauf, die ideale Gruppenmischung in einem Tausch zu finden und die Zahlen zu nivellieren. Es erlaubt einem auch, sich nach neuen Kapazitäten zu erkundigen, wenn man mehr Kämpfe gewinnt. Von der Laservision von Star Fire bis zu den Waffelschlägen des Cyborgs – die möglichen Ergebnisse sind wirklich unschätzbar.

Teeny Titans: Collect & Battle apk

Dieses Spiel ist erstaunlich, es geht um eine außergewöhnliche Geschichte mit unglaublicher Interaktivität und hat sich endlich verdreht, es gibt nur zwei Probleme. Am Anfang stoppt das Spiel aus dem Nichts und eine grüne Linie taucht an der Basis auf, und die zweite handelt von der Tatsache, dass es so schwierig ist, Bizzaro zu bekommen, dass es erforderlich ist, um auf Rang fünfzig zu gelangen, dass einige Investitionen erforderlich sind, die das Spiel schlagen ansonsten ist das spiel genial.

Mit einem tiefgreifenden, aber angenehmen Kampf wird man mit der Kampfstange kontinuierlich Super-Moves ausbrechen. Die Planung ist kritisch und jede Auswahl wird geprüft. Wechseln Sie im Handumdrehen zwischen den Legenden, um fantastische Angriffe zu starten und Gegner zu Fall zu bringen. Ein weiteres interessantes Spiel, das Sie vielleicht spielen möchten, ist Der Ursprung der Sonne Apk.

Rein ins Spiel – Teeny Titans: Collect & Battle

Teeny Titans: Collect & Battle Apk ist hier, damit die Spieler eine Untersuchung durchführen können! Laufen Sie an Zippy's Pizza vorbei, sehen Sie sich die Figuren in Lil' Alfreds Spielzeughöhle an und besuchen Sie viele weitere Bereiche direkt aus der Show. Bounce City ist zusätzlich vollgepackt mit anderen Teeny-Titan-Behörden, die bereit sind, sich in einen Kampf mit dem Spieler zu stürzen, zusätzlich zu Gefährten und Gegnern, die Nebenmissionen und Schocks anbieten! Schließe ungewöhnliche Missionen ab, nimm an gewaltigen Kampfwettbewerben teil und eröffne bei einem Ausflug neue Teile der Sprungstadt, um zum Mega-Teeny-Champion zu werden!

Teeny Titans: Collect & Battle download apk

Der Slogan ist der von – einzigartig vo! Kleine Titanen heben einzigartige Voiceovers von Robin, Starfire, Cyborg, Raven und Beast Boy hervor! Die Spieler können mit Robin beginnen und dann zu Cyborg Mammoth und Dr Light gelangen. Das Spiel ist einfach großartig und wenn man an downloading dieses Spiel denkt, dann ist es wirklich eine gute Wahl für den Vorschlag.

Ein sehr interessanter Aspekt dieses Spiels ist, dass es in den begleitenden Dialekten zugänglich ist: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Dänisch, Rumänisch, Polnisch, Bulgarisch, Russisch, Türkisch und Arabisch. Daher können Spieler in Teeny Titans: Collect & Battle Apk Spaß mit dem Spiel haben, ohne durch sprachliche Verwirrung gestört zu werden.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Download Teeny Titans: Collect & Battle APK for Android/IOS

Teeny Titans: Collect & Battle Apk for Android and iOS is the most recent fever in jump city and the game lovers are obsessed with it. It allows one to investigate the entire town to discover new smaller than normal figure comic characters from the dc hero universe, take on difficulties, complete side missions, enter competitions, the battle for adversaries, and ideal a technique in this activity stuffed epic experience. It is just the right game to play this summer.

Teeny Titans: Collect & Battle APK File Information:

App nameTeeny Titans: Collect & Battle Apk
DeveloperCartoon Network EMEA
PlatformAndroid, IOS
Size33M
Version1.1.0
Installs10,000+
PriceFree

77 collectible figures

Gotta grab them all! Gather teeny titans figures from stores spotted around jump city. Each store has diverse stock and changes routinely, so no one can tell what new figures one will discover when burrowing through the racks! It will help one to grow the teeny titan’s assortment with figures of each individual from the teen titans in addition to terra, kid flash, the 80s Titans, red x, batgirl, silkie, and a lot more amazements!

Small combat

The game requires one to gather a crew and go head to head in epic 3-on-3 fights. It is based upon locating the ideal group blend as one swap and level up the figures. It also allows one to inquire about new capacities as one win more fights. From Star Fire’s laser vision to cyborg’s waffle strikes – the potential outcomes are truly inestimable.

Download Teeny Titans: Collect & Battle IOS

Download Teeny Titans: Collect & Battle IOS

This game is astonishing it’s about an extraordinary story with unbelievable interactivity and has contorted at long last there are just two issues. In the beginning, the game out of nowhere stops and a green line shows up at the base and the second is about the fact that it is so difficult to get bizzaro it needs to arrive at rank fifty it required some investment that beats the game in other than that the game is brilliant.

With profound however agreeable battle, one will break out super moves continuously with the fighting bar. The planning is critical and each choice checks. Switch between the legends on the fly to dispatch marvelous assaults and bring down to adversaries. Another interesting game you may want to play is The Sun Origin Apk.

Into the game- Teeny Titans: Collect & Battle

Teeny Titans: Collect & Battle Apk is here for the players to run through an investigation! Run past zippy’s pizza, look at the figures at Lil’ Alfred’s toy cave, and visit a lot more areas directly from the show. Bounce city is additionally loaded up with other teeny titans authorities prepared to hop into a fight with the game player, in addition to companions and adversaries who will offer the side missions and shocks! Complete uncommon missions, enter tremendous fight competitions, and open new pieces of jump city on an excursion to turn into the mega teeny champion!

The slogan is that of – unique vo! Little titans highlight unique voiceover from Robin, Starfire, Cyborg, Raven, and Beast Boy! The players can start off with Robin and then get to cyborg mammoth and dr light. The game is just great and if one is thinking of downloading this game then it is really one great choice for the suggestion.

One very interesting aspect of this game is that it is accessible in the accompanying dialects: English, French, German, Italian, Spanish, Portuguese, Dutch, Danish, Romanian, Polish, Bulgarian, Russian, Turkish and Arabic. Hence, gamers can have fun with the game without the interference of any linguistic confusion in Teeny Titans: Collect & Battle Apk.

Teeny Titans: Collect & Battle APK Gameplay:

How to download Teeny Titans: Collect & Battle APK on Android

  1. Click on the button below to start downloading Teeny Titans: Collect & Battle .apk

    Download Teeny Titans: Collect & Battle APK

  2. Click on the OK and the download process will begin immediately.
  3. After the download is completed, the installation page shall open up.
  4. Press Install and follow the instructions.
Share
Beth Trotman

I’m Beth Trotman, a fun-loving freelance writer living in the Ottawa area. I love writing about games. I don't know why, but it seems that's my hobby, at least for now.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More