Dino Clash MOD APK/IOS

1.1.1

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Münzen
DOWNLOAD
3.6/5 Stimmen: 3,423
Tamano
235M
Ausführung
1.1.1
Anforderungen
4.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Viel Spaß beim Spielen und Erstellen Ihres Dinosaurier-Trupps mit unserem Dino Clash mod apk für Android und iOS. Sie können Ihrem Spielkonto bis zu unbegrenzte Ressourcen an Münzen und unbegrenzten Edelsteinen zuweisen.

Informationen zur Dino Clash MOD-App:

Dino Clash-Mod
App NameDino-Clash-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Münzen und unbegrenzte Edelsteine
PlattformAndroid, iOS
Größe235M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Dino Clash MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Münzen
  • Unbegrenzte Edelsteine
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Dino Clash Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!
unbegrenzte Münzen

Unbegrenzte Münzen

Die Hauptwährung des Spiels sind Münzen. Sie können sie erhalten, indem Sie einige tägliche Aufgaben erledigen. Diese Aufgaben sind kostenlos, aber zeitaufwändig. Wenn Sie mehr Münzen möchten, müssen Sie mit Ihrer Kreditkarte echtes Geld dafür bezahlen.

Sie können sich also entweder mit nur einer kleinen Menge an Münzen zufrieden geben, die Sie im Spiel verdienen können, oder Sie können download unser Dino Clash mod apk für Android und iOS verwenden. Es ist mit unbegrenzten Münzen ausgestattet, um sich nie mehr um Ressourcen zu sorgen.

Über das Spiel

Dino Clash ist ein groß angelegtes Strategiespiel der Simulationskategorie, das von NEOWIZ entwickelt wurde. Es ist ein PVP-Arena-Kampfspiel mit einigen der gefährlichsten Tiere und primitiven Kriegern. Wir sind sicher, dass Sie beim Spielen dieses Simulationsspiels ein aufregendes Erlebnis haben werden.

The Dino Clash ist ein groß angelegtes Strategie-Kriegsspiel, in dem der Spieler um sein Überleben kämpfen muss. Es ist ein abenteuerliches Simulationsspiel, das Gaming-Enthusiasten mit einer guten Internetverbindung auf ihren Handys genießen können.

In diesem Spiel liegt das Hauptaugenmerk der Spieler darauf, eine Legion von Dinosauriern und primitiven Kriegern aufzubauen. Sie müssen ihre Kriegskunst einsetzen, um in primitiven Zeiten die Stärksten zu werden. Es ist eher ein Jurassic-Merge-Strategiespiel, das für download kostenlos ist und gespielt werden kann.

Einige der Gegenstände im Spiel müssen jedoch möglicherweise bezahlt werden. Von der Suche nach den besten Formationen bis zum Upgrade des stärksten Raubtiers ist dies ein Spiel, von dem der Spieler nie genug bekommen wird.

Spielen Sie auch mit unbegrenzten Münzen Manor Matters MOD APK/IOS.

Dino Clash-Mod ios

Spielfunktionen

  • Einfache Regeln, großer Krieg: Das größte Merkmal dieses Spiels ist die Tatsache, dass es super einfach zu spielen ist. Was dieses Strategiespiel so einzigartig macht, ist, dass es seinen Spielern ermöglicht, ihre Dino-Truppe mit primitiven Dinosauriern und Superhelden zu erstellen, sie zu fusionieren und stärker zu werden. Die Spieler müssen Experten für Kriegsführungstaktiken sein oder es werden, sobald sie sich mit diesem Spiel beschäftigen.
  • Gefährliche Tierfiguren: Wenn Sie Dinosaurier lieben oder nur ein einfacher Gedanke an Dinosaurier Sie begeistert, dann sammeln Sie sich und vergessen Sie nicht, sich mit diesem Spiel zu beschäftigen. Dieses Spiel hat insgesamt 14 Dinosaurier, die zur Jurazeit gehören, zusammen mit 25 einzigartigen, besonderen primitiven Kriegern. 
  • Erfordert eine neue Zusammenführungsstrategie: In diesem Spiel müssen die Spieler Superhelden mit Mächtigen verschmelzen, indem sie einfach mit ihren Fingern ziehen und verschmelzen. Sie können zahlreiche primitive Helden sammeln, darunter einen Rotmagier, einen Riesenkrieger und einen Restaurator.
  • Thriller-Dinosaurier-Fähigkeiten: Alle Dinosaurier in diesem Spiel verfügen über einzigartige, aufregende Fähigkeiten. Von charmanten Dinosauriern wie Pteranodon bis T-Rex müssen die Spieler ihre Feinde mit den besonderen Fähigkeiten dieser Dinosaurier auslöschen.
  • Tonne spielerischer Inhalt: Dieses Spiel hat jede Menge spielerischen Inhalt. Spieler können zahlreiche Stufen erkunden, Belohnungen freischalten, Upgrades durchführen, die beste Formation aufbauen, um die Armee ihrer Feinde zu besiegen, und vieles mehr.
Dino Clash mod apk

Spielweise

In diesem Spiel müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen. Sie müssen einige der besten Formationen finden, sich zusammenschließen und sie zu einem starken Team zusammenführen. Die Spieler müssen die wahre Macht und das Potenzial der primitiven Stämme zeigen oder darstellen.

Sie müssen im Spiel erobern, einige der mächtigsten Raubtiere aufrüsten, angreifen und angreifen. Die Spieler müssen über 500 Stufen erkunden, Belohnungen freischalten, ihre wütenden Dinosaurier aufrüsten und in einer 1:1-PVP-Arena gegen alle Spieler antreten, um im Spiel voranzukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dino Clash MOD APK/IOS

1.1.1

MOD Features: Unlimited Coins
Download
3.6/5 Votes: 3,423
Version
1.1.1
Requirements
4.0 and up
Size
235M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Enjoy playing and creating your dinosaurs squad with our Dino Clash mod apk for Android and iOS. You can get up to Unlimited Coins and Unlimited Gems resources to your game account.

Dino Clash MOD App Information:

Dino Clash mod
App nameDino Clash Mod
Mod FeaturesUnlimited Coins & Unlimited Gems
PlatformAndroid, IOS
Size235M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Dino Clash MOD Features:

  • Unlimited Coins
  • Unlimited Gems
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Dino Clash Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!
unlimited coins

Unlimited Coins

Game’s main currency is coins. You can get them by doing some daily tasks. These tasks are free but time-consuming. If you want more coins you need to pay with your credit card real money for them.

So, you can either be satisfied with just a small amount of coins that you can earn in the game or you can download our Dino Clash mod apk for Android and iOS. It is built with Unlimited Coins to never worry about resources anymore.

About the game

Dino Clash is a large-scale simulation category strategy game developed by NEOWIZ. It is a PVP arena battle game with some of the most dangerous animals and primitive warriors. We are sure you would have a thrilling experience while playing this simulation game.

The Dino Clash is a large-scale strategy war game wherein the player will have to fight for his survival. It is an adventurous simulation game that gaming enthusiasts can relish on their phones with a good internet connection.

In this game, the main focus of players is to build a legion of dinosaurs and primitive warriors. They will have to use their art of war in order to become the strongest in primitive times. It is more of a Jurassic merge strategy game that is free to download and play.

But some of the in-game items might require payment. From finding the best formations to upgrading the most powerful predator, this is one game that the player will never get enough of.

Also, play with unlimited coins Manor Matters MOD APK/IOS.

Dino Clash mod ios

Game Features

  • Simple Rules, Big Scale Of War: The biggest feature of this game is the fact that is super-easy to play. What makes this strategy game so unique is that it enables its players to create their dino squad with primitive dinosaurs and superheroes, merge them, and become stronger. The players need to be warfare tactic experts or become one, once they engage with this game.
  • Dangerous Animal Characters: If you adore dinosaurs or just a simple thought of dinosaurs thrills you, then gather up and don’t forget to engage with this game. This game has a total of 14 dinosaurs that belong to the Jurassic period along with 25 uniquely special primitive warriors. 
  • Requires A New Merge Strategy: In this game, the players will have to merge superheroes with powerful ones simply by dragging and merging using their fingers. They can collect numerous primitive heroes like a red magician, a giant warrior, and a restoration man amongst others.
  • Thriller Dinosaur Skills: All dinosaurs in this game come with their unique thrilling skills. From charming dinosaurs such as Pteranodon to T-rex, players need to wipe out their enemies with the special skills of these dinosaurs.
  • Ton Of Playful Content: This game has tons of playful content. Players can explore numerous stages, unlock rewards, upgrade, construct the best formation in order to defeat the army of its enemies, and do a lot more.
Dino Clash mod apk

Gameplay

In this game, the game players will have to fight for their survival. They will have to find some of the best formations, get together, and merge them for the formation of a strong team. The players will have to show or represent the true power and potential of the primitive tribes.

They will have to conquer in the game, upgrade some of the most powerful predators, charge, and attack. The players will have to explore over 500 stages, unlock rewards, upgrade their raging dinosaurs, and battle all the players in a 1:1 PVP Arena to move ahead in the game.

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published.