Modern Combat 5: eSports FPS MOD APK/IOS [Unlimited Credits/ Diamond Dust]

5.8.6d

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Credits und unbegrenzter Diamantstaub. Schalte alle Waffen frei
DOWNLOAD
4.3/5 Stimmen: 545
Desarrollador
Gameloft SE
Tamano
53M
Ausführung
5.8.6d
Anforderungen
4.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Versuchen Sie, das Spiel mit unserem neu veröffentlichten zu spielen Moderner Kampf 5 mod apk für Android und IOS. Sie erhalten unbegrenzte Credits und unbegrenzte Diamond Dust-Ressourcen auf Ihrem Spielkonto. Du kannst sie trotzdem ausgeben, ohne dass sie dir ausgehen.

Modern Combat 5 MOD-App-Informationen:

moderner Kampf 5 mod apk

App NameModerner Kampf 5 Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Credits & Diamantstaub.
Schalte alle Waffen frei
PlattformAndroid, iOS
Größe18M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Modern Combat 5 MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Credits
  • Unbegrenzter Diamantstaub
  • Schalte alle Waffen frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Modern Combat 5 Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Eines der besten unter den Online-FPS-Spielen, Moderner Kampf 5 ist draußen und die Spieler genießen es. Auch bekannt als Modern Combat 5: Blackout; wurde 2014 als Ego-Shooter-Spiel von Gameloft veröffentlicht. Der fünfte Teil der modernen Kampfserie sorgt definitiv für Aufsehen und legt die Messlatte höher. Das Spiel wurde auf verschiedenen Plattformen wie Android, Blackberry, iOS, Windows Phone 8, Steam und Nintendo Switch veröffentlicht.

Spielfunktionen

  • Es gibt 9 Klassen mit verschiedenen Fähigkeiten in Modern Combat 5. Sie erhalten Solospiel- und Teamspielmodi.
  • Es stehen verschiedene Stile zur Auswahl – Assault, Sapper, Heavy, Recon, Sniper und Bounty Hunter, um nur einige zu nennen.
  • Sie haben die Möglichkeit, bestimmte Fähigkeiten zu aktivieren, indem Sie Punkte sammeln und ausgeben.
  • Die Multiplayer-Modi sind ebenso wettbewerbsfähig. Beteiligen Sie sich an Live-FPS-Kämpfen und eSports-Wettkämpfen mit all den großartigen Grafiken, die Sie im New Spectator-Modus erwarten.
  • Die zusätzlichen Funktionen sind, dass Sie mit Online-Spielern sprechen können. Koordiniere verschiedene Angriffe in den Global- und Squad-Chats.
  • Bei den zeitlich begrenzten Events kannst du außerdem kostenlose Preise und tolle Belohnungen gewinnen.
  • Und das Beste daran ist, dass das Spiel kostenlos ist.
  • Ein weiteres Top-Feature ist der einheitliche Spielfortschritt, bei dem Sie XP sammeln und zwischen Solo- und Teamplay-Matches wählen können.
  • Beherrschen Sie zuerst die Waffe der unteren Stufe und steigen Sie dann zu den Waffen der höheren Stufe auf.
  • Erhalte hochgradig anpassbare Steuerungen in Modern Combat 5.

Das waren wohl zu viele. Es gibt noch mehr zu entdecken, während Sie in das Spiel vordringen.

Sie können auch unsere neuesten ausprobieren SNOW BROS-Klassiker MODJohnny Trigger MOD APK/IOS.

Modern Combat 5 Beschreibung

Die Handlung ist eine weitere Überraschung und ein sicherer Weg, um die Gaming-Massen zu begeistern. Die World Liberation Army, eine terroristische Organisation, hatte Venedig angegriffen, um chemische Waffen zu stehlen, die sich im Gewahrsam der Vereinten Nationen befanden. Cayden Phoenix, ein freiberuflicher Militäroffizier aus Serie 4, wird nach Venedig geschickt, um den Terroristen entgegenzuwirken. Seinem Begleiter „Bull“ wird aus rechtswidrigen Gründen gekündigt.

Also wird Phoenix ganz allein gelassen und fährt zu einem Gipfeltreffen nach Tokio. Dort trifft er auf Sophie, die ihren Anschlag in Venedig überwacht hat. Phoenix deckt auch Gillams Erpressungstaktik auf und stellt auch sicher, dass Sophie nicht weiter bohrt und die Sicherheit seiner Tochter gefährdet.

Eine Explosion führt jedoch zu einem Stromausfall und Phoenix findet sich im Rinnoji-Tempel wieder. Sie bekommt ein paar Retter, die wieder gesund werden und alle sicher nach Tokio zurückkehren. Die Absichten von Gilman Security werden in den Vordergrund gerückt, was zu Gegenangriffsplänen von Phoenix und Sophie führt. Das Spiel zeigt auch, dass Bull beendet werden muss.

Viele Etappen später wird die Kriegsführung in Tokio gestoppt.Modern Combat 5 Modi

Spielweise

Das Gameplay ist zu gut. Modern Combat 5 Mod ist in gewisser Hinsicht den älteren Versionen des Spiels ziemlich ähnlich. Der Spieler kann schießen, sich ducken, rennen, sprinten, Granaten schleudern, zielen, seine Waffen nachladen, über Hindernisse springen, mit Messern angreifen und hat noch ein paar weitere Funktionen. Sie können auch Ihre Soldaten auswählen. Es erfordert eine kontinuierliche Internetverbindung, um sowohl den Kampagnen- als auch den Mehrspielermodus zu spielen.

Die bedeutendste Änderung im 5th Edition ist, dass die Missionen kürzer sind. Die Missionen dauern zwischen fünf und zehn Minuten. Die Missionen variieren auch im Stil, das Ego-Shooter-Spiel enthält auch neue Ergänzungen wie Boote, Hubschrauber und Drohnen.

Bewertungen über Modern Combat 5

  • Das Spiel macht Spaß, sagen viele Spieler. Es gibt jedoch viel Raum für Verbesserungen. Der Matchmaking-Teil ist derjenige, der die meiste Aufmerksamkeit erfordert. Die Spieler fühlen sich in der Anfangsphase des Spiels nicht ganz wohl dabei, gegen schwer gepanzerte Gegner anzutreten. Einige großartige Spieler werden manchmal auf derselben Seite angeworben, und das ist ein großer Verlust.
  • Posts vom September 2019 besagen, dass das Spiel Call of Duty sehr ähnlich ist. Das Spiel zahlt sich aus, um zu gewinnen, und das lieben die meisten Leute an dem Spiel. Einige Leute mögen dieses Spiel mehr als die vorherigen. Die Spieler machen große Gewinne aus dem Spiel.
  • Nun, es gibt zwei Seiten einer Medaille und der Fall ist auch ähnlich wie beim Spiel. Einige sagen, die Kampagne sei wirklich schwierig. Der Vorschlag von erfahrenen Spielern und Anfängern ist, dass die Truppen entweder weniger zahlreich oder weniger verteilt sein sollten. Der Spieler wird aufgrund der schieren Stärke und Anzahl der Truppen, die am Anfang selbst eintreffen, demotiviert und fast geerdet.
  • Anzeige! Das ist manchmal notwendig, um gute Sponsoren für das Spiel zu bekommen. Es kann jedoch hinderlich sein. Sie können durch die Anzahl der Anzeigen gestört werden, die während des Spiels auftauchen. Pandora-Popups nehmen die Hälfte des Bildschirms ein und Sie können sie wirklich nicht schließen, da es keine Schaltfläche zum Schließen gibt. Das Gameplay wird durch so viele Anzeigen wirklich behindert.
  • Modern Combat 5 Mod hat einen fairen Anteil an guten Kritiken. Die Grafik ist fantastisch und das Beste für ein Handyspiel, das auch kostenlos ist. Das Glücksspielunternehmen muss jedoch die Sterne verringern, die erforderlich sind, um zu einem neuen Kapitel zu gelangen.
  • Das Gameplay ist wirklich hervorragend, aber vor kurzem gab es ein Update. Das Update macht das Spiel wirklich unspielbar. Es gibt Fälle von regelmäßigen Abstürzen, hin und wieder auftauchenden Überprüfungsdateien und eingefrorenen Steuerelementen.
  • Es gibt auch ein paar Beschwerden über das Spiel. Einige halten das Spiel für puren Mist. Das Kundendienstteam ist am empfangenden Ende, da es anscheinend nie auf Ihre Beschwerden antwortet. Nach jedem Update ist das Spielen des Spiels wirklich schwierig. Für einen Teil der Spieler wird es nicht die Hälfte der Zeit geladen. Anzeigen verursachen aufgrund des Platzbedarfs auf dem Bildschirm ziemlich viele Probleme. Diejenigen, die neu im Spiel sind, müssen keine Richtlinien befolgen. Das geht manchmal auf die Nerven.

Gameloft nimmt dies jedoch zur Kenntnis. Die Probleme werden im besten Licht aufgenommen und Sie alle können früher oder später mit Verbesserungen rechnen. Habt eine gute Zeit, bis dahin!

Schauen Sie sich auch die neuesten an Garena Free Fire MOD (Unbegrenzte Diamanten).

Video

Ein Kommentar zu "Modern Combat 5: eSports FPS MOD APK/IOS [Unlimited Credits/ Diamond Dust]"

  1. Absätze Würfel:

    😩😩Kredit Bitte helfen Sie mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories: MODS

Modern Combat 5: eSports FPS MOD APK/IOS [Unlimited Credits/ Diamond Dust]

One of the best amongst online FPS games, Modern Combat 5 is out and gamers are enjoying it. Also known as Modern Combat 5: Blackout; was released in 2014 as a first-person shooter game by Gameloft. The fifth instalment in the modern combat series is definitely making heads turn and raising the bar. The game was released on various platforms like Android, Blackberry, iOS, Windows Phone 8, Steam and Nintendo Switch.

Try playing the game with our newly released Modern Combat 5 mod for Android and IOS. You will get unlimited Credits and unlimited Diamond Dust resources on your game account. You can spend them anyhow without running out of them.

Modern Combat 5 MOD App Information:

App nameModern Combat 5 Mod
Mod FeaturesUnlimited Credits & Diamond Dust.
Unlock All Weapons
PlatformAndroid, IOS
Size18M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Game Features

  • There are 9 classes with various skills in Modern Combat 5. You get solo play and team play modes.
  • There are various styles to choose from – Assault, Sapper, Heavy, Recon, Sniper, and Bounty Hunter to name a few.
  • You have the option to activate specific skills by earning and spending points.
  • The multi-player modes are as competitive. Get engaged in live FPS battles and eSports competitions with all the great graphics you expect in the New Spectator mode.
  • The added features are that you will get to speak to online players. Co-ordinate various attacks in the Global and Squad chats.
  • You can also win free prizes and great rewards in the limited-time events.
  • And the best part is that the game is free.
  • Another top feature is the unified game progression, wherein you accumulate XP and you can choose between solo and team play matches.
  • First, master the lower tier gun and then hike up to higher tier guns.
  • Get highly customizable controls in Modern Combat 5 game.

That was too many, I suppose. There is more to discover as you forge ahead into the game.

You may also find interest in playing Shadow Fight 2 Special Edition [Unlimited Money Gems].

Modern Combat 5 MOD Features:

  • Unlimited Credits
  • Unlimited Diamond Dust
  • Unlock All Weapons
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Modern Combat 5 Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Modern Combat 5 Description

The storyline is yet another surprise and a sure-shot way to engage the gaming masses. The World Liberation Army, a terrorist outfit had attacked Venice in order to steal chemical weapons which were under the custody of the United Nations. A freelance military officer from series 4, Cayden Phoenix is sent to work in Venice to counter the terrorists. His companion “Bull” is dismissed for illegal reasons.

So, Phoenix is left all alone and proceeds to Tokyo for a summit. There, he meets Sophie, who supervised her attack in Venice. Phoenix also reveals Gillam’s blackmailing tactics and also ensures that Sophie does not drill further and compromises his daughter’s security.

However, an explosion leads to a blackout and Phoenix finds herself in Rinnoji Temple.  She gets a few saviours who nurse back to health and all of them travel back to Tokyo safely. Gilman Security’s intentions are brought to the forefront, thus leading to counter-attack plans by Phoenix and Sophie. The game also reveals that Bull need to be terminated.

A lot of stages later, warfare is stopped in Tokyo.

Download Modern Combat 5 MOD IOS

Download Modern Combat 5 MOD IOS

Gameplay

The gameplay is too good. Modern Combat 5 mod is quite similar in certain respects to the older versions of the game. The player gets to shoot, crouch, run, sprint, hurl grenades, aim, reload their guns, jump over obstacles, charge with knives and has a few more functions. You can also choose your soldiers. It requires a continuous internet connection to play both campaigner and multi-player modes.

The most significant change in the 5th edition is that the missions are shorter. The missions last from five to ten minutes. The missions also vary in style, first-person shooter game also includes new additions like boats, helicopters and drones.

Reviews about Modern Combat 5

  • The game is fun to play, say many gamers. However, there is a lot of room for improvement. The matchmaking part is the one that needs the most attention. The players are not quite comfortable with facing heavy-armoured opponents in the early stages of the game. Some great players are enlisted on the same page, sometimes and that is a huge loss.
  • Posts from September 2019, say the game is very similar to call of duty. The game pays to win and that is what most people love about the game. Some people like this game more than the previous ones. The players are making great profits from the game.
  • Well, there are two sides to a coin and the case is similar to the game as well. Some say the campaign is really difficult. The suggestion from seasoned gamers as well as novices is that the troops should be either less in number or less spread out. The player gets demotivated and nearly grounded due to the sheer strength and number of troops coming in at the beginning itself.
  • Advertisements! That is sometimes necessary to get good sponsors for the game. However, it can be a hindrance. You can get disturbed by the number of ads that pop up while you play. Pandora pop-ups take half the screen and you really cannot close it, as there is no close button. The gameplay really gets hindered because of so many ads.
  • Modern Combat 5 mod has a fair share of good reviews. The graphics are awesome and the best for a mobile game, that too is free. However, the gaming company needs to decrease the stars required to go to a new chapter.
  • The gameplay is really superb, but very recently there has been an update. The update is really making the game unplayable. There are instances of regular crashes, verification files popping up every now and the and frozen controls.
  • There are a few complaints about the game as well. Some feel the game is pure crap. The customer service team is at the receiving end, as they never seem to answer back to your complaints. After each update, playing the game is really difficult. It does not load half the time, for a section of gamers. Ads are creating quite a lot of problem, as because of the amount of screen space it takes up. Those who are new to the game have no guideline to follow. It sometimes gets on the nerves.

However, Gameloft is taking note. The issues are taken in the best of light and all of you can expect improvements sooner or later. Do have a good time, till then!

Also, check out the latest N.O.V.A. Legacy MOD APK/IOS.

Modern Combat 5 Apk Gameplay:

How to download Modern Combat 5 MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Modern Combat 5 MOD Apk.

    Download Modern Combat 5 MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
Beth Trotman

I’m Beth Trotman, a fun-loving freelance writer living in the Ottawa area. I love writing about games. I don't know why, but it seems that's my hobby, at least for now.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More