Summertime Saga MOD APK/IOS (Unlimited Dollars)

0.20.11

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Dollars und Cheat-Modus. Schalte alle Szenen frei
DOWNLOAD
4.3/5 Stimmen: 789
Desarrollador
Kompas-Produktionen
Tamano
65M
Ausführung
0.20.11
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Erleben Sie das größte High-School-Comeback mit Summertime Saga mod apk für Android und iOS. Laden Sie es kostenlos herunter und erhalten Sie unbegrenzte Geldressourcen für Ihr Spielkonto. Schalte außerdem alle im Spiel verfügbaren Szenen frei.

Summertime Saga MOD APK-Informationen:

Summertime Saga Mod

App NameSummertime Saga Mod Apk
Mod-FunktionenUnbegrenzte Dollars & Cheat-Menü. Schalte alle Szenen frei
PlattformAndroid, iOS
Größe103M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Summertime Saga MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Dollar ($$$)
  • Cheat-Modus
  • Schalte alle Szenen frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Die Summertime Saga Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Unbegrenzte Dollar

Wie im wirklichen Leben ist die Währung in Summertime Saga Dollar. Du brauchst Geld zum Überleben und du brauchst einen Job, um Geld zu verdienen. Abgesehen vom wirklichen Leben erhalten Sie in diesem Spiel zu Beginn einen Bonus, der aus $999.999 besteht, was im wirklichen Leben mehr als großartig wäre. Sie brauchen jedoch mehr als das, um das Spiel zu beenden.

Ist es nicht langweilig für Geld zu arbeiten? Ihre ganze Spielzeit damit zu verbringen, Dollar für Dollar zu sammeln, um Steuern, Studiengebühren und so weiter zu bezahlen, wenn Sie sich einfach keine Sorgen mehr um Geld machen und wie ein Millionär leben können.

Sie können ein Baller werden, indem Sie unsere Summertime Saga MOD APK für Android und iOS verwenden. Verbringen Sie keine Minute mehr mit der Arbeit, sondern probieren Sie stattdessen diesen sicheren und kostenlosen 100%-Mod aus, um Ihr Geldguthaben in die Höhe zu treiben.

Schalte alle Szenen frei

Szenen in Summertime Saga sind kurze, interaktive Sequenzen, die helfen, die Geschichte voranzubringen. Sie beinhalten normalerweise zwei oder mehr Charaktere, die miteinander sprechen, und beinhalten oft Auswahlmöglichkeiten, mit denen Sie bestimmen können, wie das Gespräch verlaufen wird.

Einige Szenen sind obligatorisch, um die Handlung voranzutreiben, während andere optional sind und übersprungen werden können, wenn Sie sie nicht sehen möchten. Viele optionale Szenen enthalten jedoch wertvolle Informationen oder Charakterentwicklungen, daher lohnt es sich im Allgemeinen, sie anzusehen.

Um eine Szene anzuzeigen, tippen Sie einfach darauf, wenn sie in der unteren linken Ecke des Bildschirms angezeigt wird. Sie können Szenen auch manchmal ansehen, indem Sie mit bestimmten Charakteren sprechen oder zu bestimmten Orten gehen. Wenn mehrere Szenen verfügbar sind, können Sie durch sie blättern, indem Sie nach links oder rechts wischen.

Wenn Sie alle Szenen im Spiel freischalten möchten, verwenden Sie die Summertime Saga Mod Apk für Android und iOS.

Kennen Sie das Spiel

Der Sommer ist die Jahreszeit, um sich zu entspannen und eine Auszeit für Ausflüge zu nehmen. Dieser Sommer ist jedoch nicht derselbe für ein Highschool-Kind, das damit beschäftigt ist, darüber nachzudenken, wie es über die Runden kommen soll. Unterstützt von einem verschuldeten Vater, einer Stiefmutter und einer Stiefschwester lebt der Protagonist nicht das Leben, das er wirklich verdient. Dieser Typ möchte Geld verdienen, um die Schulden seines Vaters und sein College zu bezahlen. Was ihm in den Weg kommt, ist sein Ehrgeiz, glücklich zu bleiben und das College zu überstehen. Wie wird der Typ seine Träume erfüllen?

Summertime Saga mod apk ist eine schnelle Erkundung des Lebens eines Highschool-Besuchers. Hilf ihm, gegen die Gangster zu kämpfen, etwas Geld zu verdienen und sein College zu bezahlen. Lesen Sie auch: Spotlight: Wähle deine Geschichte MOD APK/IOS (Unbegrenzte Edelsteine/Herzen).

Summertime Saga ist kein normales Sommerspiel. Es bezieht sich auf das Leben eines Highschool-Typen, der damit beschäftigt ist, Geld zu verdienen. Es gibt verschiedene Waffenkampfszenen, in denen der Protagonist zu sehen ist, wie er kämpft, um die Herausforderungen zu beenden. Er braucht alle möglichen Informationen über die Bande, von der sich sein Vater Geld geliehen hat. In diesem Spiel stehen insgesamt 65 Orte zur Verfügung.

Die Spieler können ein Gespräch mit den Charakteren im Spiel beginnen und auf jede erdenkliche Weise helfen. Da es in diesem Spiel um den Alltag eines Highschool-Schülers geht, erhältst du spezielle Items, sobald du eine dir zugewiesene Aufgabe erfüllt hast. Steigen Sie direkt ein, um das willkürliche Leben dieses Typen zu regeln und erstaunliche Beiträge zu leisten.

Wie sieht der Spielablauf aus?

Summertime Saga beginnt in Form einer Kurzgeschichte. Die erste Szene ist im Schlafzimmer des Protagonisten. Der Typ erwacht aus seinem Schlaf. Sein Zimmer ist völlig durcheinander, hier und da liegen Dinge herum. In diesem Moment kommt seine Stiefschwester Jenny herein und schimpft mit ihm, weil er etwas Bedeutendes im Leben nicht getan hat.

Sie bietet dem Typen jedoch an, ihm bei einem Sommerjob bei seinem Freund Erik zu helfen. Die Spieler müssen sich Wissen aneignen, um dem Protagonisten dabei zu helfen, verschiedene Erfahrungen zu sammeln. Die Spieler können sich bewegen und Wege finden, dem Protagonisten zu helfen. Sie können auswählen, an einer Aufgabe teilzunehmen und das gesamte Geld auf das Konto des Protagonisten zu spenden. Wir haben auch die Skripte: Untold Secrets MOD APK/IOS mit unbegrenzten Schlüsseln.

Summertime Saga Mod ios

Spielfunktionen

Summertime Saga MOD bietet einige der besten Funktionen. Diese sind wie folgt:

  1. Erkunden Sie Karten von neuen Orten

Es gibt so viele verschiedene Orte in diesem Spiel. Echtzeitspieler können diese Orte besuchen und herausfinden, wie sie dem Protagonisten helfen können. Schauen Sie sich alle neuen Orte in diesem Spiel an und tragen Sie dazu bei, Geld für den Kerl zu sammeln.

  1. Beteiligen Sie sich am Gespräch

Eine der besten Eigenschaften dieses Spiels ist, dass Sie echte Gespräche mit verschiedenen Charakteren führen können. Sobald das Spiel für Sie geöffnet ist, sprechen Sie und finden Sie heraus, wie Sie dem Protagonisten helfen können. Suchen Sie nach Antworten und machen Sie Ihren ersten Schritt. Sobald Sie eine Lösung gefunden haben, lassen Sie den Protagonisten davon wissen. Verfolgen Sie Ihren Fortschritt und treffen Sie den Protagonisten am nächsten Tag. Achte darauf, dass jede Handlung, die du tust, für den Jungen von Bedeutung ist.

  1. Wählen Sie den Spielmodus

Dieses Spiel kommt mit zwei Modi. Der erste ist der Clean-Modus, in dem die Spieler von Level eins starten können. Sie können die Levels hier nicht überspringen. Der zweite ist der betrogene Modus. Hier können die Spieler den Erzählteil überspringen und direkt mit dem Spiel beginnen. Sie können entweder den sauberen Mod download oder den Mod betrügen, um mit dem Spielen zu beginnen.

  1. Hervorragende Grafik

Die Grafik dieses Spiels ist ausgezeichnet. Die Charaktere wirken real, ebenso wie die Schauplätze. Es fühlt sich fast so an, als würde man an einem eigenen Abenteuer teilnehmen. Es gibt verschiedene Dinge zu erforschen, um den Protagonisten zu unterstützen. Sie können das Originalspiel direkt von der Website von Summertime Saga herunterladen.

Summertime Saga mod apk

Das abschließende Fazit:

Wenn Sie daran interessiert sind, Summertime Saga zu spielen, download das Spiel noch heute. Die APK Mod-Version ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar. Sie können es über einen Link auf Ihrem Gerät installieren. Die MOD-Funktionen des Spiels sind ziemlich interessant, da es so viele neue Szenen freizuschalten gibt, gefolgt von Erkundungen. Sie können dem Protagonisten helfen, Geld zu verdienen, indem Sie an kleinen Workshops teilnehmen.

Aufgrund des faszinierenden Gameplays sind die Spieler sehr daran interessiert, daran teilzunehmen und mehr über das Leben des Protagonisten zu erfahren.

FAQ:

Gibt es eine MOD für Summertime Saga?

Die Antwort ist ja. Den download-Link finden Sie oben. Holen Sie sich unbegrenzt Dollar und schalten Sie alle Szenen mit diesem Summertime Saga mod apk frei.

Wird diese Summertime Saga MOD auch auf iOS funktionieren?

Unsere Summertime Saga MOD Apk funktioniert reibungslos auf Android- und iOS-Geräten. Um diese Frage zu beantworten, ja, es funktioniert tatsächlich unter iOS.

Muss ich mein Gerät rooten/jailbreaken?

Nein. Durch downloading dieser Summertime Saga MOD APK müssen Sie Ihr Android-/iOS-Gerät nicht rooten/jailbreaken.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Summertime Saga MOD APK/IOS (Unlimited Dollars)

0.20.11

MOD Features: Unlimited Dollars & Cheat Mode. Unlock All Scenes
Download
4.3/5 Votes: 789
Developer
Kompas Productions
Version
0.20.11
Requirements
5.0 and up
Size
65M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Witness the biggest high-school comeback with Summertime Saga mod apk for Android and iOS. Download it for Free and get Unlimited Money resources to your game account. Also, unlock all the Scenes available in the game.

Summertime Saga MOD APK Information:

Summertime Saga mod

App nameSummertime Saga Mod Apk
Mod FeaturesUnlimited Dollars & Cheat Menu. Unlock All Scenes
PlatformAndroid, IOS
Size103M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Summertime Saga MOD Features:

  • Unlimited Dollars ($$$)
  • Cheat Mode
  • Unlock All Scenes
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Summertime Saga Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Unlimited Dollars

Same as in real life, in Summertime Saga the currency is dollars. You need money to survive and you need a job to get money. Apart from real life tho, in this game you will get a bonus to start with, consisting of $999,999 which would be more than great to have in real life. Yet, you need more than that you complete the game.

Isn’t it boring to work for money? To spend all your gaming time just to gather dollar by dollar in order to pay for taxes, tuition, and so on when you can easily don’t worry anymore about money and live like a millionaire.

You can become a baller by downloading our Summertime Saga MOD APK for Android and iOS. Don’t spend any minute more on working but instead try this 100% safe and free mod to skyrocket your money balance.

Know about the game

Summer is the season to relax and take some time out to go on trips. However, this summer isn’t the same for a high-school kid, who is busy reflecting on how to make ends meet. Supported by a debt-ridden father, a stepmother, and a stepsister, the protagonist is not living the life he truly deserves. This guy wishes to earn money to pay for his father’s debt and his college. What comes his way is his ambition to stay happy and get through college. How will the guy fulfill his dreams?

Summertime Saga apk is a quick exploration of the life of a high-school goer. Help him fight the gangsters, earn some money, and pay for his college. Read also: Spotlight: Choose Your Story MOD APK/IOS (Unlimited Gems/ Hearts).

Summertime Saga APK isn’t a normal summer-themed game. It relates to the life of a high-school guy, who is busy earning money. There are different gun-fighting scenes present, where the protagonist is seen fighting to end the challenges. He needs all kinds of information about the gang from whom his father had borrowed money. There are a total of 65 locations available in this game.

Players can start a conversation with the characters in the game and help in all ways possible. As this game is all about the everyday life of a high-school goer, you receive special items once you complete a task assigned to you. Jump right in to settle the haphazard life of this guy and making amazing contributions.

What does the gameplay look like?

Summertime Saga begins in the form of a short story. The first scene is in the bedroom of the protagonist. The guy wakes up from his sleep. His room is all messed up, with things lying around here and there. Just then, his stepsister Jenny comes in and scolds him for not doing something significant in life.

However, she offers to help the guy with a summertime job at his friend, Erik’s home. Players must gain knowledge to help the protagonist in acquiring different experiences. Players can move around and find ways to help the protagonist. You can select to participate in a task and donate the total money to the protagonist’s account. We also have the Scripts: Untold Secrets MOD APK/IOS with Unlimited Keys.

Summertime Saga mod ios

Game Features

Summertime Saga Apk offers some of the best features. These are as follows:

  1. Explore maps of new locations

There are so many different locations available in this game. Real-time players can visit these locations and find out how to assist the protagonist. Check out all the new locations present in this game and contribute to raising money for the guy.

  1. Engage in conversation

One of the best features of this game is that you can engage in real conversations with different characters. Once the game opens for you, talk, and find out how you can help the protagonist. Seek answers and make your first move. Once you find a solution, let the protagonist know about it. Track down your progress and meet the protagonist the next day. Make sure that every action you take is significant for the guy.

  1. Choose the game mode

This game comes with two modes. The first is the clean mode where players can start from level one. You cannot skip the levels here. The second is the cheated mode. Here, players can skip the story-telling portion and start with the game directly. You can either download the clean mod or cheat mod to start playing.

  1. Excellent graphics

The graphics of this game is excellent. The characters seem real, and so do the locations. It almost feels like participating in an adventure of your own. There are different things to explore for supporting the protagonist. You can download the original game directly from the Summertime Saga site.

Summertime Saga mod apk

The Final Conclusion:

If you are interested in playing Summertime Saga, download the game today. The APK Mod version is available for Android and iOS devices. You can install it via a link on your device. The MOD features of the game are quite interesting, as there are so many new scenes to unlock, followed by explorations. You can help the protagonist to earn money by participating in small workshops.

Due to its fascinating gameplay, players are quite intrigued to participate and find out more about the protagonist’s life.

FAQs

Is there a MOD for Summertime Saga?

The answer is YES. You can find the download link above. Get Unlimited Dollars and Unlock all the Scenes with this Summertime Saga mod apk.

Will this Summertime Saga MOD APK work on iOS too?

Our Summertime Saga MOD Apk works smoothly on both Android and iOS devices. So, to answer this question, yes, indeed it works on iOS.

Do I need to root/jailbreak my device?

No. By downloading this Summertime Saga MOD APK, you will not require rooting/jailbreaking your android/iOS device.

Is it 100% Free and no Ads?

Yes, it absolutely free. Also, this Summertime Saga mod Apk is entirely Ad-free, so no ads will disturb you to enjoy this app.

Video

TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *