Dungeon Hunter 5 MOD APK/IOS (Unlimited Gems/ Gold)

5.9.1c

MOD-Funktionen: Unbegrenztes Gold und unbegrenzte Edelsteine
DOWNLOAD
3.9/5 Stimmen: 324
Desarrollador
Gameloft SE
Tamano
64M
Ausführung
5.9.1c
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

The Dungeon Hunter 5 wurde am 11th März 2015 für iOS, Windows und Android von Gameloft. Dieses Hack n Slash-Rollenspiel ist seitdem immer beliebter geworden. Die fortschrittliche Grafik und seine Funktionen machen es zu einem der beliebtesten Action-RPGs (Rollenspiele). Das Spiel ist eine Fortsetzung von Dungeon Hunter 4 und erfordert eine Internetverbindung, um auf dem Gerät gespielt zu werden. Herunterladen Dungeon Hunter 5 mod apk für Android und iOS welches das beliebteste Hack n Slash Spiel ist. Holen Sie sich unbegrenzte Edelsteine und unbegrenzte Goldressourcen auf Ihr Spielkonto.

Informationen zur Dungeon Hunter 5 MOD-App:

Dungeon Hunter 5 Mod

App NameDungeon Hunter 5 Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Edelsteine und unbegrenztes Gold.
PlattformAndroid, iOS
Größe50M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Dungeon Hunter 5 MOD-Funktionen:

  • Unbegrenztes Gold
  • Unbegrenzte Edelsteine
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Dungeon Hunter 5 Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Das Spiel bietet Benutzern die Möglichkeit, es im Einzelbenutzermodus oder im Mehrbenutzermodus zu spielen. Nichtsdestotrotz benötigen sie für beide Szenarien eine Internetverbindung, da die Spielfunktionen downloaded sein müssen, um sie ordnungsgemäß auszuführen. Darüber hinaus beginnt das Gameplay auf eine Weise, die Spieler in einen aufregenden Zustand versetzt, in dem sie nach mehr streben.

Sie können Drama, Hardcore-Action und Abenteuer erwarten, während Sie mit dem Gameplay fortfahren. Werfen Sie hier einen genauen Blick auf das Gameplay, das es den zahlreichen Spielern dieses Action-Rollenspiels bietet.

Spielplan

Im Vorgänger Dungeon Hunters 4 drehte sich die Geschichte um „The Demon War“. Dieser Krieg wurde zwischen den Menschen von Valenthia und den Bestien und Mammuts aus den Kenashi-Bergen ausgetragen.

Diese beiden Rassen befinden sich seit geraumer Zeit im Krieg und eine sagt, die beiden Seiten haben beschlossen, ihn zu beenden, indem sie böse Geister beschwören. Auf jeden Fall hatte weder ein Mensch noch ein Kenashi-Krieger die Möglichkeit, die Intensität der Dämonen zu kontrollieren. Als sie die potenzielle Qualität ihrer Beschwörer erkannten, durchbrachen sie die Führungskette und griffen alles an, was sie konnten.

Pioniere der beiden Rassen Menschen und Kenashi-Mammuts – König Leandro und Kenashi-Hochschamane verloren ihr Leben bei dem Versuch, die immer bahnbrechendere böse Präsenz zu vernichten.

Auf jeden Fall vermittelten die Geister, und indem sie einen einsamen Charakter als ihr Symbol wählten, fanden sie heraus, wie sie das Fortschreiten bösartiger böser Mächte aufhalten konnten, und gaben Valenthia die Erwartung, dass sie nach und nach ein geschützter und festgebundener Ort werden würde wieder einleben.

Da nun ganz Valenthia in Trümmern liegt, mussten nur wenige der seltsamen Krieger hoffnungslos leben. Viele entschieden sich, diese Chance zu ergreifen, um über dieses Gebiet zu herrschen. Ein paar Krieger entschieden sich dafür, ihre eigene Fülle von Spurensuchergesellschaften zu gründen und den lukrativsten Kunden Unterstützung anzubieten.

Langsam werden diese Fülle-Tracker-Organisationen anfangen, gegeneinander um die Unersättlichkeit von immer mehr Gold und anderen Schatzkammern zu kämpfen. Im aktuellen Dungeon Hunter-Arrangement treten die Spieler dem Spiel als imposante Macht bei, die den Kopfgeldjägern und Glücksrittern helfen wird, für sie gegen die Schwierigkeiten verschiedener Gesetzloser, Bestien und anderer heimtückischer Mächte zu kämpfen.

Spielweise

Anders als sein Vorgänger Dungeon Hunter 4 ist es kein Open-World- oder Erkundungsspiel. Stattdessen handelt es sich um ein Level-weises Dungeon-Spiel, bei dem jedes Level aus bestimmten Schwierigkeiten und Herausforderungen besteht, durch die sich der Benutzer qualifizieren muss.

Sie können jedoch Beute mit Fertigkeitsangriffen und Tränken usw. sammeln, genau wie es der Vorgänger bietet. Wenn Sie im Spiel weiter vorankommen, müssen Sie sich größeren Feinden auf dem Weg stellen. Du musst sie besiegen, indem du deine Fähigkeiten auf die Probe stellst und sie überwältigst. Das Spiel macht süchtig und bietet Spielern Nervenkitzel und Aufregung.

Dungeon Hunter 5 Modi

Es gibt jedoch ein Energiesystem, das Spieler daran hindert, zu viele Dungeons auszuführen. Sie können im weiteren Verlauf des Spiels auch Freunde oder Bekanntschaften schließen und Waffen nach Bedarf auswählen.

Der Dungeon Hunter 5-Mod ermöglicht es Ihnen auch, im Festungsmodus zu spielen, in dem Spieler Schergen sammeln und in der Festung platzieren können. In diesem Spiel wird eine neue Art von Währung eingeführt, nämlich Quarz. Du kannst diesen Quarz zum Verschmelzen von Vasallen verwenden.

In Fällen kämpft ein Spieler mit einem anderen; beide Schilde werden ausgeschaltet. Daher werden die beiden Spieler in diesem Szenario verwundbar bleiben. Außerdem können Sie im Spiel aufsteigen, indem Sie mächtige Spieler herausfordern. Das Trophäensystem stellt auch sicher, dass sie Trophäen für ihren Sieg gewinnen. Es ist jedoch zu beachten, dass jeder verlorene Raid-Versuch zu einer Verringerung führen kann.

Das Beutesystem in dieser Spieleserie wurde gegenüber dem Vorgänger erweitert. Die Expansion wurde im Hinblick auf beobachtet

  • Evolutionsgegenstände
  • Rucksäcke
  • Gürtel
  • Geschicklichkeitswaffen usw.

Merkmale

Asynchroner Multiplayer

Das Spiel ermöglicht es Ihnen, die Festung mit mehreren Kreaturen anzupassen, die ihnen helfen, ihren Dungeon anzugreifen oder zu verteidigen.

Kooperatives Gameplay

In Dungeon Hunter 5 Mod können Sie eine Allianz bilden oder sich mit starken Verbündeten zusammenschließen, um zusammenzuarbeiten und gegen die Dämonen zu kämpfen, um zu beweisen, dass Ihre Herrschaft anhält.

Einzelspieler-Kampagnenmodus

Spieler können eine Einzelspieler-Reise zu verschiedenen zerschmetterten Reichen beginnen. Sie werden in der Lage sein, die Lieben zu rächen und das einzufordern, was ihnen zusteht, indem sie gegen die Dämonen kämpfen. Sie werden in der Lage sein, der Held zu werden, von dem sie sich immer gefragt oder geträumt haben, er zu werden.

Dungeon-Jäger 5 mod apk

Tägliche und wöchentliche Belohnungen

Spieler, die Dungeon Hunter 5 Mod täglich spielen, sind wahrscheinlich mit den täglichen Belohnungen und wöchentlichen Belohnungsoptionen vertraut. Darüber hinaus hat das Frühlings-Update den Spielern mehr Belohnungspunkte für jede ihrer einzigartigen Rüstungen, Waffen, Beute usw. eingebracht. Sie müssen auf der Rangliste hoch punkten, um sicherzustellen, dass Sie solche Belohnungen häufig erhalten.

Fortgeschrittenes Hack-and-Slash-Gameplay

Mit der Implementierung von Technologie und optimierten Handhabungsfunktionen wird die Spielsteuerung erleichtert. Dies macht das Spiel nicht nur für geübte Spieler, sondern auch für Anfänger geeignet. Jeder kann mit dem Mod-Spiel Dungeon Hunter 5 neu anfangen und es schnell lernen.

Realistische Grafiken

Die atemberaubend gestalteten animierten Kreaturen, gut durchdachten Angriffe usw. lassen die Grafik umso erstaunlicher aussehen. Mit Hilfe von AAA-Grafiken bietet die detaillierte Grafik den Spielern ein unvergessliches Spielerlebnis.

Kämpfe mit Freunden

Der Mod Dungeon Hunter 5 ermöglicht es Ihnen, im kooperativen Mehrspielermodus mit Freunden zu kämpfen. Du kannst einer Gilde beitreten und auf deiner Reise mit anderen Spielern kämpfen.

Diese Features machen dieses Rollenspiel umso fesselnder und unterhaltsamer. Mit diesem RPG mit AAA-Grafik können Sie Ihr Spielerlebnis maximieren.

Also, download Dungeon Hunter 5 Mod für Android und iOS und beginne eine Reise für mehr Spaß und Spannung!

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dungeon Hunter 5 MOD APK/IOS (Unlimited Gems/ Gold)

The Dungeon Hunter 5 was released on 11th March 2015 for iOS, windows, and android by Gameloft. This hack n slash role play game has become popular ever since. The advanced graphics and its features make it one of the popular most action RPG (role-play games). The game is a sequel to Dungeon Hunter 4 and requires an internet connection to be played on the device. Download Dungeon Hunter 5 mod for Android and iOS which is the most popular hack n slash game. Get Unlimited Gems and Unlimited Gold resources on your game account.

The game offers users to play it in a single user mode or multi-user mode. Nonetheless, they need an internet connection for both scenarios as the game features need to be downloaded to run it properly. Further, the gameplay starts in a manner that leaves gamers in a thrilling state striving for more.

You can expect drama, hard-core action, and adventure all along the way as you proceed with the gameplay. Here, have a close look at the gameplay it offers to the numerous players of this action RPG.

Dungeon Hunter 5 MOD App Information:

App nameDungeon Hunter 5 Mod
Mod FeaturesUnlimited Gems & Unlimited Gold.
PlatformAndroid, IOS
Size50M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Dungeon Hunter 5 MOD Features:

  • Unlimited Gold
  • Unlimited Gems
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Dungeon Hunter 5 Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

Game plot

In the predecessor Dungeon Hunters 4, the story revolved around ‘The Demon War’. This war was held between the people of Valenthia and the beasts and mammoths from the Kenashi Mountains.

These two races have been at war for quite some time and one says, the two sides chose to end it by calling evil spirits. In any case, neither a human nor a Kenashi warrior had the option to control the intensity of the demons. When they understood the potential quality of their summoners, they broke the chain of leadership and attacked all that they could.

Pioneers of the two races people and Kenashi mammoths – King Leandro and Kenashi High Shaman lost their lives in attempting to crush the ever-ground-breaking evil presence.

In any case, the Spirits mediated, and by picking a solitary character as their symbol, they figured out how to stem the progression of malice wicked powers and gave Valenthia an expectation that it would by and by becoming a protected and tie-down spot to live in yet again.

With the entire of Valenthia now in ruins, few out of every odd warrior needed to live hopelessly. Many chose to snatch this chance to rule over this area. A few warriors chose to begin their own abundance of tracker societies and offer support to the most lucrative customers.

Slowly, these abundance tracker organizations will begin to fight each other for the insatiability of increasingly gold and different treasuries. In the present Dungeon Hunter arrangement, players join the game as an imposing power that is going to help the bounty hunters and soldiers of fortune to fight for them against the difficulties of different outlaws, beasts and other insidious powers.

Gameplay

Unlike its predecessor Dungeon Hunter 4, it is not an open world or exploration game. Instead, it is a level-wise dungeon game wherein each level comprises of certain difficulties and challenges that the user must qualify through.

However, you can pick up loots using skill attacks and potions, etc. just like its predecessor offers. As you progress further in the game, you will have to face greater enemies in the path. You must defeat them by putting your skills on the test and overpowering them. The game is addictive and provides gamers with thrill and excitement.

Download Dungeon Hunter 5 MOD IOS

Download MOD IOS

However, there is an energy system that limits gamers from performing too many dungeons. You can also make friends or acquaintances as you proceed further in the game and choose weapons as you require.

The Dungeon Hunter 5 mod also allows you to play in Stronghold mode, wherein players can collect minions and place them inside the stronghold. In this game, a new kind of currency is introduced, namely, quartz. You can use this quartz for fusing minions.

In cases, a player fights with another; both their shields will be turned off. Therefore, the two players will be left vulnerable in this scenario. Further, you can level up in the game by challenging powerful players. The trophy system also ensures they win over trophies for their win. However, it is to note that every lost raid attempt can cause a decrease in it.

The loot system in this game series has been expanded from its predecessor. The expansion has been observed in terms of

  • Evolution items
  • Backpacks
  • Belts
  • Skill weapons, etc.

Features

Asynchronous multiplayer

The game allows you to customize stronghold with several creatures that help them attack or defend their dungeon.

Cooperative gameplay

In Dungeon Hunter 5 mod, you will be able to form an alliance or join hands with strong allies to work together and battle against the demons to prove your reign sustains.

Single-player campaign mode

Gamers can start a single-player journey to various shattered realms. They will be able to avenge the dear ones and claim what’s entitled to them by fighting the demons. They will be able to become the hero that they have always wondered or dreamed of becoming.

Daily and weekly rewards

Players who play Dungeon Hunter 5 mod on a daily basis are likely to be familiar with the daily rewards and weekly reward options. Moreover, the spring update has introduced more reward points to players for each of their unique armors, weapons, loots, etc. You need to score high on the leader board to ensure you get such rewards frequently.

Advanced Hack and slash gameplay

With the implementation of technology and optimized handling features, the game controls are made easier. This not only makes the game convenient for practiced gamers but also novice users. Anyone can start afresh with the Dungeon Hunter 5 mod game and learn it quickly.

Realistic graphics

The stunningly designed animated creatures, well-strategized attacks, etc., makes the graphic look all the more amazing. With the help of AAA graphics, the detailed visuals give gamers an unforgettable gaming experience.

Fight with friends

The Dungeon Hunter 5 mod allows you to fight with friends in the co-operative multiplayer mode. You may join a guild and battle with other players on your voyage.

These features make this role play game all the more addictive and entertaining. You will be able to maximize your gaming experience with this AAA graphics incorporated RPG.

So, download Dungeon Hunter 5 mod for Android and iOS and begin a voyage for more fun and excitement!

 Dungeon Hunter 5 APK Gameplay:

How to download Dungeon Hunter 5 MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading Dungeon Hunter 5 MOD Apk.

    Download MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
Beth Trotman

I’m Beth Trotman, a fun-loving freelance writer living in the Ottawa area. I love writing about games. I don't know why, but it seems that's my hobby, at least for now.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More