Sky Children of the Light MOD APK/IOS [Unlimited Candles]

0.15.0

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Kerzen, unbegrenzter Himmel und unbegrenzte Lichtessenzen. Schalte alle Bundles frei, schalte alle Packs frei und schalte Saisonpässe frei
DOWNLOAD
4.5/5 Stimmen: 171
Desarrollador
thatgamecompany inc
Tamano
67M
Ausführung
0.15.0
Anforderungen
5.0 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Spielen Sie dieses augenöffnende Android-Spiel mit unserem Himmel Kinder des Lichts mod apk für Android und iOS. Schalte alle Bundles frei, schalte alle Packs frei und schalte alle Saisonpässe frei. Holen Sie sich außerdem unbegrenzt Himmel, unbegrenzt Kerzen und unbegrenzt Lichtessenzen auf Ihr Spielkonto.

Sky Children of the Light MOD-App-Informationen:

Himmel Kinder des Lichts mod

App NameHimmelskinder des Lichts Mod
Mod-FunktionenSchalte alle Pakete frei,
Pakete freischalten,,
Saisonpässe freischalten,
Unbegrenzter Himmel,
Unbegrenzte Kerzen,
Unbegrenzte Lichtessenzen
PlattformAndroid, iOS
Größe26M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Eigenschaften von Sky Children of the Light MOD:

  • Unbegrenzte Kerzen
  • Unbegrenzter Himmel
  • Unbegrenzte Lichtessenzen
  • Schalte alle Pakete frei
  • Schalte alle Pakete frei
  • Saisonpässe freischalten
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Sky Children of the Light Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Wir könnten also zu Sky Children of the Light springen, aber vorher ist es viel wichtiger, über die Gaming-Community zu diskutieren. Die Gaming-Szene ist derzeit weltweit riesig.

Wer hätte gedacht, dass das Spielen von Spielen Ihre Rechnungen bezahlen könnte? Aber in diesem letzten Jahrzehnt, das für verschiedene Sektoren auf seine Weise ziemlich revolutionär war. Sei es Digitalisierung oder so.

Apropos Digitalisierung: Gaming ist ein sehr wichtiger Teil davon, da sich Gaming zusammen mit technologischen Fortschritten digital weiterentwickelt hat.

Aber um auf die letzten Tage zurückzukommen, die Leute werden schließlich gebildet und erkennen, dass es sehr bequem sein kann, für sich selbst zu arbeiten. Manche haben dieses Wissen oder diesen Gedanken durch ihren Erfolg vermittelt.

Und dieser Erfolg wiederum wirkte wie eine Inspiration auf den Rest der Welt. Niemand dachte so, dass Gaming eine Evolution sein könnte. Ob es darum geht, das Spiel zu machen oder es zu spielen, alles zahlt sich jetzt aus.

Außerdem ist die Anerkennung auch ziemlich faszinierend. Die Gaming-Community hat sogar jede Menge eigene Preisverleihungen. Kannst du dir das vorstellen?

Sie können auch download Magic Burns 9 Mal MOD APK/IOS.

2006 wurde diese Spielefirma von Jenova Chen und Kellee Santiago von der University of Southern California gegründet. Und diese Spielentwicklungseinrichtung war in der Gaming-Community revolutionär.

Sie gewannen den Preis für das beste Spiel des Jahres für Journey auf der Game Developers Conference 2013. Diese Spielefirma ist bekannt für ihren abstrakten Ansatz. Die Reise war nicht weniger abstrakt, aber in der Tat ein Augenschmaus. Also haben sie sich jetzt Sky Children of the Light ausgedacht.

Sky Children of the Light-Modi

Sky Children of the Light ist ein sternenklares und glitzerndes Videospiel. Ein sehr schönes Erlebnis einer faszinierenden Reise durch die Welt der Sterne, Konstellationen und Reiche.

Es dreht sich alles um die Fantasiewelt und die Stimmung ist absolut angenehm für das Auge. In dem Spiel geht es darum, ein soziales Abenteuer zu suchen, um Reiche zu erkunden und sich mit Menschen oder besser gesagt Spielern wie Ihnen zusammenzuschließen. Und es gibt auch ein Gefühl von Rätseln, sie zu lösen und Freunde zu finden, sind auch in den Vorteilen, also ist dieses Spiel genau hier ein definitives Paket.

Natürlich musste es seinen Erwartungen gerecht werden und ungeachtet der von Journey hoch gesetzten Messlatte. Der Sky Children of the Light-Mod ist ein großartiges Erlebnis. Es fällt unter die Kategorie der sozialen Indie-Abenteuerspiele.

Es wurde am 18. Juli 2019 auf iOS veröffentlicht, und andere Plattformen sind in der Entwicklung. Obwohl dieses Spiel ein Fantasy-Abenteuerspiel ist, vermittelt es ein sehr schönes Gefühl. Weder ist es zu auffällig, noch ist es in seiner Natur zu schrullig. Es ist einfach die perfekte Mischung aus abstrakter und subtiler Kunst.

Das Gameplay

In Bezug auf das Gameplay ist Sky Children of the Light Mod sehr einfach und sortiert. Sie als Spieler betreten das magische oberflächliche Königreich, wo Sie die Fähigkeit erlangen, durch einen Umhang zu fliegen.

Sie sollen sieben Welten erkunden, die thematisch auf die Lebensphasen abgestimmt sind. Es gibt ein Zuhause, das als Drehscheibe fungiert, wo es sich als Verbindung zu den Reichen verhält, und es gibt eine spirituelle Präsenz, die Ihnen Power-Ups und kosmische Verbesserungen als Gegenleistung für die Währung im Spiel gibt.

Genieße auch Pico Tanks MOD APK/IOS [Unbegrenzte Münzen und Edelsteine].

Himmelskinder des Lichts mod apk

Die Spieler sollen maximal gefallene Sterne finden, um maximal geflügeltes Licht zu erhalten. Je mehr geflügeltes Licht gesammelt wird, desto höher steigt das Energieniveau des Umhangs und Sie können mit dieser Energie weiter reisen oder besser fliegen.

Das Spiel konzentriert sich sicherlich auf soziale Mechanismen. Wie zum Beispiel Spieler auf der ganzen Welt zu treffen und sich mit ihnen anzufreunden. Außerdem können Sie mit dem Spiel die Möglichkeit freischalten, miteinander zu chatten und zu sprechen.

Der Sky Children of the Light-Mod verbessert Ihre sozialen Fähigkeiten und die Besonderheit ist, dass Sie künstlerische Upgrades für Ihren Avatar behalten und ihn optisch ansprechend aussehen lassen können. Verwenden Sie die Währung im Spiel, um Erscheinungsbilder wie Hüte, Haare, Umhänge, Masken, Instrumente und Gesichtsausdrücke zu verbessern. Dieses Spiel ist eine großmütige Art, sich auszudrücken.

Sky: Children of Light hat viele andere schöne Eigenschaften

  • 7 traumhafte Reiche zum Erkunden – Ein oberflächliches Setup von 7 Realms klingt sehr komplex und aufwendig. Ja, es ist aufwendig, aber nicht komplex. Diese Komplexität wird aus dem Fenster geworfen, wenn die Kraft des Fliegens hereinkommt. Jeder hat den Wunsch zu fliegen, also warum sollten Sie zurücktreten, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben? Dieses Spiel lässt Sie in die Vielfalt der Lebensphasen eintauchen und bringt den Spieler dazu, ein Reich zu verstehen, bevor es fertig ist.
  • Treffen Sie gleichgesinnte Spieler – Da Sie derjenige sind, der Stunden im Spiel verbringen wird, werden Sie definitiv etwas Gesellschaft brauchen. Also lassen Sie uns klar sein, das Spiel lässt Sie Leute oder besser gesagt andere Mitspieler miteinander anfreunden. Das ist eines seiner Hauptmerkmale. Sie werden also wissen, dass die Menschen oder Spieler um Sie herum genauso sind wie Sie, daher werden soziale Unbeholfenheiten aus Ihrem Fenster geworfen.
  • Drück dich aus – Verkleiden Sie Ihren Avatar auf beliebige Weise. So kann man sich ausdrücken. Ob Frisur, Mimik, Instrumente, du schaltest alles frei und kannst dein Potential ausleben.
  • Verbünde dich für eine epische Reise – Die Reise selbst ist sehr faszinierend. Die Grafik und das abstrakte Design des Spiels lassen Sie die Reiche durch ihren Kern spüren.
  • Teilen Sie Ihre Wertschätzung – Sie können ein Geschenk und Sammlerstücke verschicken, die Ihnen gefallen, oder sich mit jemandem anfreunden wollen, so dass es kein Problem ist, Ihre Wertschätzung auszudrücken, solange Sie im Spiel sind.
  • Genieße die Musik – Da es sich um eine Fantasie handelt und wir wissen, dass Epen ohne die richtige Musik schlecht werden können. Aber Sky Children of the Light hat dieses Kästchen angekreuzt. Die Reise ist eine musikalische Reise auf allen Ebenen und jeder Schritt wird Sie in so atemberaubende musikalische Phänomene einführen.
  • Entdecken Sie das Unerforschte – Das Erforschen tief im Inneren der Reiche wird Sie zum Staunen bringen, die oberflächliche Welt der Reiche, und Sie werden auch erkennen, wie wichtig Kreativität bei Menschen ist.

Am Ende des Tages ist es die menschliche Kreativität, die die Herzen erobert. Dieses Spiel wurde bereits als bestes Handyspiel des Jahres bei den Game Awards 2019 nominiert.

Video

Ein Kommentar zu "Sky Children of the Light MOD APK/IOS [Unlimited Candles]"

  1. Uday Sager Würfel:

    Bitte nur mujhe 1000 Diamanten dedo plese mujhe aalok kholna he

    Meine kostenlose Feuer-ID = 1027651931

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sky Children of the Light MOD APK/IOS [Unlimited Candles]

0.15.0

MOD Features: Unlimited Candles, Unlimited Sky & Unlimited Light Essences. Unlock All Bundles, Unlock All Packs & Unlock Season Passes
Updated
Download
4.5/5 Votes: 166
Developer
thatgamecompany inc
Version
0.15.0
Requirements
5.0 and up
Size
67M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Play this eyeopening android game with our Sky Children of the Light mod apk for Android and iOS. Unlock all the Bundles, Unlock all the Packs and Unlock all the Season Passes. Moreover, get Unlimited Sky, Unlimited Candles, and Unlimited Light Essences resources on your game account.

Sky Children of the Light MOD App Information:

Sky Children of the Light mod

App nameSky Children of the Light Mod
Mod FeaturesUnlock All Bundles,
Unlock Packs,,
Unlock Season Passes,
Unlimited Sky,
Unlimited Candles,
Unlimited Light Essences
PlatformAndroid, IOS
Size26M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Sky Children of the Light MOD Features:

  • Unlimited Candles
  • Unlimited Sky
  • Unlimited Light Essences
  • Unlock All Bundles
  • Unlock All Packs
  • Unlock Season Passes
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Sky Children of the Light Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the game

So we could jump into Sky Children of the Light but before that discussing the gaming community is far more important. The gaming scene is huge in the world currently.

Who could have imagined that playing games could pay your bills? But in this last decade, which has been quite revolutionary in its own ways for various sectors. Be it digitalization or anything.

Talking about digitalization, gaming is a very important part of it as gaming has evolved around digitally along with technological advancements.

But coming down to recent days, People eventually, get educated and realize that, how working for their own selves can be very convenient. Some conveyed this knowledge or this thought through their success.

And in turn that success came across the rest of the world as an inspiration. No one thought this way that gaming could be an evolution. Be it making the game or playing it, everything pays right now.

Plus, the recognition is pretty fascinating too. The gaming community even has loads of awards shows of their own. Can you imagine that?

You can also download Magic Burns 9 Times MOD APK/IOS.

In 2006 that game company was founded by Jenova Chen and Kellee Santiago of the University of Southern California. And this game development facility has been revolutionary in the gaming community.

They won the best game of the year award for Journey in the Game Developers Conference 2013. That game company is known for its abstract approach. The journey was no less abstract but it was indeed a visual treat. So now they came up with Sky Children of the Light.

Sky Children of the Light mod ios

Sky Children of the Light is a starry and glittery video game. A very beautiful experience of a fascinating journey through the world of stars, constellations, and realms.

It is all about the fantasy world and the vibe is totally pleasing to the eye. The game is about quest a social adventure to explore realms and team up with people or rather gamers just like you. And also there is a sense of mystery, solving them and making friends are also in the perks so this game is a definite package right here.

Of course, it had to live up to its expectations and irrespective of the bar set high by Journey. Sky Children of the Light mod is a sublime experience. It comes under the category of the social indie adventure game.

It was released on iOS on July 18, 2019, and other platforms are in development. Though this game is a fantasy-adventure game it gives a very nice feel to it. Neither it is too flashy nor is it too quirky in its nature. It is just the perfect blend of abstract and subtle art.

The Gameplay

As far as the gameplay is concerned Sky Children of the Light mod is very simple and sorted. You being the gamer enter the magical superficial kingdom where you gain the ability to fly through a cape.

You’re supposed to explore seven realms that are themed and based upon the stages of life. There is a home that acts as a hub where it behaves as a connection to the realms and there is a spiritual presence that gives you power-ups and cosmic enhancements in return for the in-game currency.

Also, enjoy Pico Tanks MOD APK/IOS [Unlimited Coins and Gems].

Sky Children of the Light mod apk

The players are supposed to find maximum fallen stars to gain maximum winged light. The more winged light collected the more energy level of the cape goes up and you can travel or rather fly farther with that energy.

The game certainly focuses on social mechanics. Like meeting players across the globe and befriending them. Also, the game lets you unlock the ability to chat and talking to each other.

Sky Children of the Light mod does enhance your social abilities and the specialty is that you can keep artsy upgrades for your avatar and make it look to the mark. Using the in-game currency to upgrade appearances like hats, hair, capes, masks, instruments, and expressions too. This game is a magnanimous way to express oneself.

Sky: Children of Light has many other beautiful traits

  • 7 Dreamlike realms to explore – A superficial setup of 7 realms sounds very complex and elaborate. Yes, it is elaborate but not complex. This complexity is thrown out of the window as the power of flying comes in. Everyone has the desire to fly so when you get the opportunity then why would you step back. This game lets you into the diversity of the stages of life and it gets the player to understand a realm before it is done.
  • Encounter like-minded players – Since you’re the one who will be spending hours in the game definitely you will need some company. So let’s be clear, the game will let you befriend people or rather other fellow gamers with each other. That is one of its key features. So, you will know the people or gamers around you are just like you, hence social awkwardness will be kicked out of your window then.
  • Express yourself – Dressing up your avatar in any fashion. That is how you can express. Be it hairstyle, expressions, instruments you unlock anything, and anyhow you can express to your potential.
  • Team up for an epic journey – The journey itself is very mesmerizing. The visuals and the abstract design of the game make you feel the realms through its core.
  • Share your appreciation – You can send a gift and collectibles you like or want to befriend someone so expressing your appreciation won’t be a difficulty as long as you’re in the game.
  • Enjoy the music – As it is a fantasy and we know epics can go bad without proper music. But Sky Children of the Light has that box ticked. The journey is a musical journey on every level and every step will introduce you to so jaw-dropping musical phenomena.
  • Explore the unexplored – Exploring deep inside the realms will make you wonder, the superficial world of realms, and also will make you realize the importance of creativity in people.

At the end of the day, it is human creativity that wins over hearts. This game has already bagged the nomination for the Best Mobile Game of the Year in the Game Awards 2019.

Video

TAGS

A comment on "Sky Children of the Light MOD APK/IOS [Unlimited Candles]"

  1. Uday sager says:

    Plese only mujhe 1000 diamonds dedo plese mujhe aalok kholna he

    My free fire id =1027651931

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *