Zombie Catchers MOD APK/IOS (Unlimited Plutonium)

1.30.17

MOD-Funktionen: Unbegrenzte Münzen (Geld) und unbegrenztes Plutonium. Schalte alle Busse frei
DOWNLOAD
4.4/5 Stimmen: 324
Tamano
76M
Ausführung
1.30.17
Anforderungen
4.4 und höher
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Schieße die Al-fressenden Zombies nieder, bevor es zu spät ist Zombie Catchers-Mod für Android und iOS. Mit unserem Mod erhalten Sie unbegrenzte Münzen und unbegrenzte Plutonium-Ressourcen auf Ihrem Spielkonto.

Informationen zur Zombie Catchers MOD-App:

Zombie Catchers-Mod

App NameZombiefänger-Mod
Mod-FunktionenUnbegrenzte Münzen und unbegrenztes Plutonium
PlattformAndroid, iOS
Größe66M
Benötigen Sie Root/Jailbreak?Nein
PreisFrei

Zombie Catchers MOD-Funktionen:

  • Unbegrenzte Münzen (Geld)
  • Unbegrenztes Plutonium
  • Schalte alle Busse frei
  • Kostenlos für download
  • Völlig sicher
  • Zombie Catchers Mod-Datei ist sehr einfach zu installieren
  • Automatisches Update
  • Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder jailbreaken!

Über das Spiel

Spieler müssen ihre Harpunengewehre bereithalten und sich daran machen, die gefürchteten Zombies im Land zu fangen. Dieses Action-Abenteuerspiel spielt in einer Welt, in der es nur so wimmelt von Zombies. Der ganze Planet Erde, voll von diesen untoten Kreaturen. Die Situation ist überall sehr düster, aber zwei intergalaktische Geschäftsleute, AJ und Bud, haben beschlossen, hier ihr Geschäft einzurichten.

Diese beiden Herren planen, alle auf der Erde herumstreunenden Zombies einzufangen und den Planeten wieder zu einem sicheren Ort zum Leben zu machen. Natürlich werden sie auch ihren eigenen Anteil am Gewinn aus dem ganzen Geschäft haben. Zombie Catchers dreht sich alles um das, was sich als nächstes entfaltet.

Zombies fangen

Es gibt viele verschiedene Arten von Gadgets und Fallen, mit denen man die Zombies hier fangen kann. Eine Person muss nur die Zombies jagen und sie dann in das geheime unterirdische Labor bringen. Der Spieler kann die Zombies mit seinen Harpunenkanonen sowie verschiedenen Stealth-basierten Fallen fangen. Die Leute können je nach Bedarf verschiedene Geräte wie Netze, Waffen und Jetpacks verwenden, um die Zombies zu fangen. Zombie Catchers beinhaltet oft eine Suche, bei der Menschen viele verschiedene Objekte verwenden müssen.

Lebensmittelgeschäft

Die gefangenen Zombies werden zur Zubereitung verschiedener Säfte und Süßigkeiten verwendet. Diese Artikel werden an viele der hungrigen Kunden verkauft, die in der Schlange auf ihr Essen warten. Man kann mit verschiedenen Methoden ein ganzes Lebensmittelgeschäft aufbauen. Die Leute können neue Rezepte entwickeln sowie Upgrades in den Produktionslinien vornehmen, um den Gewinn zu maximieren. Das Spiel Zombie Catchers mod apk ermöglicht es den Menschen, die Art und Weise, wie sie das Spiel spielen, vollständig zu verändern, indem sie sie dazu bringen, verschiedene Dinge darin zu tun.

Zombie Catchers-Mod ios

Auf der Suche nach Zombies

Die im Spiel bereitgestellte Karte ermöglicht es den Spielern, völlig neue Gebiete zu entdecken. Von diesen Orten aus können Sie einzigartige Arten von Zombies in Ihre Sammlung aufnehmen und sie in den verschiedenen Lebensmitteln platzieren. Spielern steht eine Armee von Drohnen zur Verfügung, mit denen sie neue Zombies mit einzigartigen Eigenschaften finden können. Wenn Leute spezielle Boss-Zombies herauslocken, können sie mit der im fliegenden Schiff vorhandenen Harpune gefangen werden. Noch nie hat es so viel Spaß gemacht, die gefürchteten Zombies zu fangen.

Fortschritte machen

Die Spieler müssen die verschiedenen Jagdränge durchlaufen, um in Zombie Catchers voranzukommen. Indem man vorankommt, kann man mehr Plutonium sowie exklusive Kostüme für die Spielfigur bekommen. Durch das Vorbeigehen an verschiedenen Ebenen kann das unterirdische Labor vergrößert und perfekt verwaltet werden. Sie können auch Unbegrenzte Diamanten in unserem erhalten SpongeBob: Krusty Cook-Off MOD APK/IOS.

Es gibt viele tägliche Herausforderungen im Spiel, die Ihnen großartige Belohnungen garantieren. Das Spiel kann auch offline ohne aktive Internetverbindung gespielt werden. Die Jagd auf die verschiedenen Zombies ist jetzt ein Job, den man zu jeder Tageszeit erledigen kann.

Spieldesign

Die Zombies sehen hier eher niedlich als wild aus. Die 2D-Grafik sorgt dafür, dass das gesamte Design aussieht, als wäre es dem Notebook eines 13-Jährigen entnommen. Die gekritzelartige Präsentation der Charaktere ist eigentlich ziemlich schön anzustarren. Süß und lecker anzusehen sind auch die verschiedenen Lebensmittel, die aus den Zombies hergestellt werden.

Der Cupcake-Zombie zum Beispiel wird in einen Himbeer-Nusskuchen verwandelt. Eine Kartensammlung der Zombies verrät dir mehr über die Eigenschaften der einzelnen. Die Karten lassen Sie beispielsweise wissen, dass Matsch wie Zombie wie eine Kombination aus Blaubeere und Batteriesäure schmeckt. Auch download und viel Spaß beim Spielen DRAGON QUEST TACT MOD APK/IOS.

Entsaften

AJ und Bud sind Experten darin, aus Zombies Säfte herzustellen und sie an alle Menschen zu verkaufen. Jeder liebt diese Zombiesäfte einfach; Die Marke hat sich zu einer Art Starbucks der Zukunft entwickelt. Auch die Animation der verschiedenen Raumschiffe ähnelt der der klassischen Zeichentrickfiguren. Es gibt viele Sorten von Zombiesäften, die von Bud and AJ's Original Fresh & Squeezed angeboten werden. Zombie Catchers macht zu viel Spaß, um es zu spielen, komplett mit lustigen Cartoons und noch witzigeren Produkten, die aus den Zombies gemacht sind.

Zombiefänger mod apk

Kontrollen

Sie sollten wissen, dass Bud ein Roboter und AJ eigentlich ein Außerirdischer ist. Menschen haben absolut kein Problem damit, ihren Saft zu kaufen, solange er gut schmeckt. Dieses Actionspiel, bei dem es um das Einfangen von Zombies geht, ist von Natur aus seitlich scrollend. Auf der linken Seite des Bildschirms befinden sich Pfeile, mit denen Sie sich nach links oder rechts bewegen können. Die Sprungtaste befindet sich auf der rechten Seite des Bildschirms. Außerdem finden Sie im Verlauf des Spiels einen Knopf, um Waffen abzufeuern sowie einen Köder fallen zu lassen oder Fallen zu stellen. Es gibt viele Dinge, die Spieler hier tun können, um einen taktischen Vorteil gegenüber Zombies zu haben.

Zombies anlocken

Die Zombies werden aus dem Boden gelockt, indem Gehirne darauf gestreut werden. Der Geruch des Gehirns, kombiniert mit dem der Erde, lässt die Zombies tatsächlich aus ihren Verstecken kommen. In dem Moment, in dem sie auftauchen, muss man die vertrauenswürdige Harpunenkanone benutzen, sonst werden sie davonlaufen. Die Jetpacks helfen den Spielern, schnell zwischen Orten zu reisen.

Die Menschen müssen ihre Waffen regelmäßig aufrüsten, da die Zombies sowohl Beile als auch Rüstungen haben, um sich zu schützen. Sie können sowohl Beruhigungsmittel als auch Netze verwenden, um diese Zombies in Zombie Catchers zu fangen.

Fazit

Obwohl der Name des Spiels Sie glauben lässt, dass es nur darum geht, die Zombies zu fangen, geht es eigentlich mehr darum, eine erfolgreiche Lebensmittelproduktionsstätte zu führen. Man muss ständig Gewinne machen, ohne die Waffen nicht aufgerüstet werden können, man benötigt auch Ressourcen, um die verschiedenen Drohnen auszusenden.

Sie benötigen immer eine bestimmte Anzahl Zombies im richtigen Verhältnis, um ein bestimmtes Getränk zuzubereiten. Der Charakter muss aufgelevelt werden, um neue Gegenstände freizuschalten, was Zombie Catchers zu einem unglaublich unterhaltsamen Spiel macht.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zombie Catchers MOD APK/IOS (Unlimited Plutonium)

Gun down the Al consuming zombies before it is too late with Zombie Catchers mod for Android and iOS. With our mod, you will get Unlimited Coins and Unlimited Plutonium resources on your game account.

Zombie Catchers MOD App Information:

App nameZombie Catchers Mod
Mod FeaturesUnlimited Coins & Unlimited Plutonium
PlatformAndroid, IOS
Size66M
Need Root/Jailbreak?No
PriceFree

Zombie Catchers MOD Features:

  • Unlimited Coins (Money)
  • Unlimited Plutonium
  • Unlock All Buses
  • Free to download
  • Totally Safe
  • Zombie Catchers Mod file is very easy to install
  • Autoupdate
  • No need to root or jailbreak your device!

About the game

Gamers need to keep their harpoon guns ready and go about catching the dreaded zombies in the land. This action cum adventure game is set in a world that is simply crawling with zombies. The entire planet Earth, in full of these undead creatures. The situation is very grim all around, however, two intergalactic businessmen A.J. and Bud have decided to set up their shop here.

These two gentlemen plan to capture all the zombies roaming around on Earth and make the planet a safe place to live in again. Of course, they will also have their own share of profit from the whole deal. Zombie Catchers is all about what unfolds next.

Capture zombies

There are many different types of gadgets and traps that one can use to capture the zombies here. A person simply needs to hunt down the zombies and then take them down to the secret underground laboratory. The gamer gets to capture the zombies by use of his harpoon guns as well as different stealth-based traps. People can make use of different gadgets like nets, guns, and jetpacks, as and when required to go along their quest of catching the zombies. Zombie Catchers often involves a quest that requires people to use many different objects.

Food Business

The zombies that have been captured, are used in the preparation of different juices and candies. These items are sold to many of the hungry customers waiting in line for their meal. One can build an entire food business through different methods. People can develop new recipes as well as make upgrades in the production lines in order to maximize profits. The game Zombie Catchers mod apk allows people to completely transform the way they play the game by making them do different kinds of things in it.

Download Zombie Catchers MOD IOS

Download Zombie Catchers MOD IOS

Seeking out zombies

The map that has been provided in the game, will allow people to discover completely new territories. From these places, you can get unique types of zombies into your collection and place them in the different food products. Gamers have an army of drones at their disposal, which can be used for finding new zombies with unique characteristics. When people lure out special boss zombies, they can be captured with the harpoon present in the flying ship. Catching the dreaded zombies has never been more fun.

Making progress

The gamers will be required to progress through the different hunting ranks to get ahead in Zombie Catchers. By getting oneself ahead, one can get more plutonium as well as exclusive costumes for the in-game character. By going past different levels, people can make the underground laboratory increase in size and manage it perfectly. You may also get Unlimited Diamonds in our SpongeBob: Krusty Cook-Off MOD APK/IOS.

There are many dun filled daily challenges present in the game that will guarantee you great rewards. The game can also be played offline without any active internet connection. Hunting the different zombies is now a job that one can do any time of the day.

Game design

The zombies are cute looking here, rather than fierce. The 2D graphics ensure that the entire design looks likely to be taken from the notebook of a 13-year-old. The doodle-like presentation of characters is pretty nice to stare at actually. The different food items that are made out of the zombies are also cute and delicious to look at.

The cupcake zombie for example will be converted into a Raspberry nutcake. A card collection of the zombies will tell you more about the characteristics of each. For example, the cards will let you know that slush like zombie tastes like a combination of blueberry and battery acid. Also, download and enjoy playing with DRAGON QUEST TACT MOD APK/IOS.

Juicing it up

AJ and Bud are experts at making juices out of zombies and selling them off to all human beings. Everybody simply loves these zombie juices; the brand has grown to become something of a Starbucks from the future. The animation of the different spaceships is also similar to that of the classic cartoon characters. There are lots of varieties in the zombie juices that are offered by Bud and A.J.’s Original Fresh & Squeezed. Zombie Catchers is too much fun to play, complete with funny cartoons and even funnier products that are made out of the zombies.

You can download the Zombie Catchers game from Google Play Store.

Controls

You should know that Bud is a robot and A.J. is actually an alien. Human beings have absolutely no problem in buying their juice, as long as it tastes good. This action game, involving zombie entrapment is side-scrolling in nature. On the left side of the screen, there are arrows to move left or right. The jump button is placed on the right side of the screen. Also as the game progresses, you will find a button to fire weapons as well as to drop a lure or set traps. There are many things that gamers can do here to have a tactical advantage over the zombies.

Luring zombies

The zombies are lured out of the ground by sprinkling brains on it. The smell of the brains, combining with that of the soil actually makes the zombies come out of their hideouts. The moment they pop up, one has to make use of the trustworthy harpoon gun, else they will make a run for it. The jetpacks will aid the gamers to travel quickly between places.

People need to upgrade their weapons regularly, as the zombies have hatchets as well as armors to protect themselves. You can make use of the tranquilizers as well as nets to catch these zombies in Zombie Catchers.

Conclusion

Although the name of the game can make you believe that it is all about catching the zombies, actually it is more about running a successful food production outlet. One constantly needs to make profits, without which weapons cannot be upgraded, you will also require resources to send out the different drones.

You will always require a certain number of zombies in the right proportion in order to make a particular drink. The character needs to be leveled up to unlock new items, making Zombie Catchers an incredibly fun game to play.

Zombie Catchers APK Gameplay:

How to download Zombie Catchers MOD Apk for Android

  • Click on the button below to start downloading the Zombie Catchers MOD Apk.

    Download Zombie Catchers MOD APK

  • Click on the OK and the download process will begin immediately.
  • After the download is completed, the installation page shall open up.
  • Press Install and follow the instructions.
Share
Bonnie Ruberg

There is no one typical experience for a game writer. I like to focus more on character development. I also enjoy playing Android games.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Read More